Hallo und schöne Ostern, nein sind ja noch 209 Tage.
werde ich mal der erste sein. Was wird eigentlich an sochen Feiertagen wie Ostern an Board für die Kinder geboten?
30.03.13-06.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind nun schon auf der dritten Osterreise mit unseren Kindern. Da gibt es jede Menge Hasis auf dem Buffet und natürlich im Kidsclub. Für die Kids schon toll.
Wie alt sind denn eure Kinder? Wir reisen mit 2 Jungs Felix 12 und Max dann 11 Jahre alt. die beiden haben bisher super Spaß auf Aida.Grüße
Gabi -
Wir sind auch dabei. Das erste Mal in den Osterferien.
Unser Sohn ist 8 und freut sich schon wieder auf den Kidsclub und auf das ganze Bordleben.
Bis dahin heisst es die AIDA-freie-Zeit zu überstehen.
Bis bald.
-
na dann unser "kleiner" (gut das er hier das nicht liest ) ist 9 Jahre und dann das 6 x an Board . LG
-
Hallo,
wir sind auch an Bord.
Wir 40,39 mit Sohn 10 sind das erstemal zu Ostern auf Aida. Bisher waren wir schon 2 x in den Sommerferien im Nordland unterwegs.VG
AidaWupper -
AidaWupper und ulichri sind wieder zusammen auf Tour
Sind auch wieder dabei, 40 + 42 und dieses Mal wieder mit dem Sohn 14.
-
@ an Alle
Wir sind auch dabei, 46 und 49 diesmal ohne Kind.
Liebe Grüsse
Stephan
-
...und wir machen Mädelsurlaub.
Für mich ist es die vierte Tour und für meine kleine Madam (...von wegen klein, sie ist 15 und einen Kopf
größer als ich ) ist es die erste AIDA-Reise.
Wir freuen uns schon riesig und können es kaum erwarten das Schiff zu entern -
Ich, 39, bin auch mit meinen beiden Kids, 13 (m) und 11(w) dabei
Wir freuen uns auf eine tolle Osterreise.Lg
Angelika -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei: Steffi, Jörg & Jost (dann 7 Jahre alt).
Wir freuen uns
Gruß aus Moers
-
Wir sind auch mit am Start, waren in den letzten Jahren immer in der Sonne unterwegs und freuen uns mal auf eine etwas andere Reise...
Grüße aus KölnBiene
-
Wir sind auch mit am Start, waren in den letzten Jahren immer in der Sonne unterwegs und freuen uns mal auf eine etwas andere Reise...So gehts mir auch
Aber Angebot hat mich gerade überzeugt, uns noch VARIO einzubuchen. Und AIDA an Ostern ist nach vielen, vielen Reisen eine Premiere.
Mal sehen was dabei rauskommt.
PS. Bitte nicht unseren Freunden, die mit uns auf die Norvegian wollten, verraten dass ich erst jetzt gebucht habe.
-
Hallo,
ich habe heute auch gebucht, das erste Mal alleine, mal sehen wie das so wird.
wer ist denn noch alleine unterwegs?
-
Wir sind auch dabei 57 tage noch wir bringen ganz liebe Freunde mit
-
Habe Frau und Kind eingebucht. Ich schau mir das Ablegen in HH an und komm dann nach Amsterdam. Muss daheim auf die Möbel aufpassen.....
-
Wir sind auch dabei, und Ostern auf AIDA macht immer Spass (haben wir schon 2mal erlebt).
Und das VARIO-Angebot ist wirklich gut. in 52 Tagen -
Wir sind aufgrund des Vario-Angebots (und weil NCL leider ausgebucht war ) auch mal wieder zurück an Bord einer der AIDAs.
Ich hoffe, auf eine nette Woche -
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig. Ostern auf Aida war immer toll, ob Karibik, Mittelamerika oder Mittelmeer. Sind sehr gespannt, wie es dieses Mal sein wird..... yuuuhuuuu
-
Nur weg von daheim, Ostern und runden Geburstag auf dem Schiff.
Mal was anderes.Unsere Tochter 14 Jahre, weiß noch nichts vom
Koffer packen.
-
Kabinen sind auch schon vergeben: 9*** (IA)
-