Ich hoffe auch, dass es wärmer wird! 15 Grad würden mir schon reichen
Habt ihr eigentlich Ausflüge gebucht oder wollt ihr auf eigene Faust los?
05.04.13-09.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So haben dann auch gebucht. Wir kommen aus der Nähe von Kiel werden aber mit dem Auto anreisen. Ach und das Wetter kann eigentlich nur besser werden
-
Warum reist ihr dann nicht mit der Bahn an?! Wir kommen auch aus dem Kieler Umland und da ist die Bahn eigentlich die günstigste Alternative. Vom Kieler Hbf bis nach HH Hbf ist es nicht weit und allemal günstiger als das Auto 4 Tage irgendwo unter zu bringen!!!
-
In der Nähe des Terminals ist ein Parkhaus, was wohl recht günstig ist. Schau doch mal unter den Anreise Tipps. Da steht bestimmt was?!
Anita wir haben nix gebucht. Dover soll ganz schrecklich sein und London ist mir für so nen kurzen Tag zu weit. Da fliege ich lieber mal nen WE rüber. Und in Amsterdam liegen wir ja leider auch so weit weg. Da überlegen wir nen Taxi zu nehmen...
Vorhersage für Oster: Max. 10 Grad
-
Wir haben für Dover den großen Ausflug nach London (klassisch) gebucht. Ist zwar kein Schnäppchen, da wir aber Sonntags
dort sind, werden wohl die Shoppingtouren in London ausfallen und wir geben uns Kultur.
Weiß jemand von euch, was eine Fahrt mit dem London Eye kostet ? Und tauscht Ihr Pfunds vorab in Deutschland ?Hach, noch 12 Tage...
-
Zitat
Warum reist ihr dann nicht mit der Bahn an?! Wir kommen auch aus dem Kieler Umland und da ist die Bahn eigentlich die günstigste Alternative. Vom Kieler Hbf bis nach HH Hbf ist es nicht weit und allemal günstiger als das Auto 4 Tage irgendwo unter zu bringen!!!
Haben wir schon durchgerechnet...Das läge von den Kosten eher höher und man ist länger unterwegs. Dann lieber gemütlich frühstücken und auch früh auf dem Schiff sein. Parken soll 5 Euro pro Tag kosten, alleine eine Bahnfahrt wäre teurer.
Mal was anderes. Wir können leider noch nicht online sehen was die Ausflüge kosten, weil wir gerade erst gebucht haben. Was kostet London denn wenn man AIDA nur für den Transfer missbrauchen will und wieviel Zeit hat man dann?
-
Wir haben so ähnlich gedacht wie svenix10 in London... Da ja Sonntag ist, haben wir auch über die AIDA gebucht. Der reine Transfer, die Tour nennt sich "London auf eigene Faust" kostet über MyAida 63,54€ für Erwachsene und für Kinder 44,14€. Wobei man wirklich bedenken sollte, dass es ein Sonntag ist! Wir machen den Ausflug "London zu Wasser und zu Land", der kostet zwar 20€ mehr, aber man bekommt eine Stadtrundfahrt und ne Bootsfahrt über die Themse. Wäre es ein Wochentag, wären wir auch auf eigene Faust los gegangen...
Wir nehmen uns vom Bahnhof in Kiel direkt Pfund mit... -
Welchen Zug nehmt Ihr ab Kiel ? Wir haben, glaube ich, den 10:39 ICE, war als familiy günstiger als das SH-Ticket !
Kann man auf dem Hbf Geld tauschen in Fremdwährung ?Wollen wir uns denn auf dem Schiff mal treffen ? Auf ein lecker Urlaubsbierchen im Brauhaus ? Gilt natürlich auch für alle anderen
Mitleser hier -
Am Bahnhof ist doch die Reisebank, da tauschen wir immer Geld für's Ausland!!! Wir nehmen um 8.59 Uhr die Bahn aus Gettorf und dann um 9.21 Uhr den RE Nach HH Hbf, sind um 10.37 Uhr da, essen noch ein leckeres Fischbrötchen und dann gehts auf's Schiff!!! Klar, wann treffen wir uns? Ob es auf der kurzen Reise wohl auch ein Brauhaus Stadl geben wird?! Das wäre der Knaller
-
Was haltet Ihr von 16:oo Uhr am Abfahrtstag im Brauhaus ?
Oder, wenn das Wetter es hergibt: Poolbar !!Um 17:00 Uhr ist wohl die SNRÜ
-
Also wir sind dabei!
Wir können uns ja im Brauhaus treffen und dann vor Ort entscheiden wo wir das Begrüßungsgetränk einnehmen -
Jo, das ist eine gute Idee ! 16:00 Uhr Brauhaus. Werden wir uns erkennen ohne Rose im Knopfloch ?
-
Jupiii gerade gebucht. Wir sind auch dabei. Kommen mit zwei Kinder. Auf in den sonnigen Norden.
-
Auch mir hat diese Frage eine schlaflose Nacht beschert oder war es doch nur der Nachtdienst?! Wie auch immer, ich (Anita) werde eine pinke Softshell Jacke und pinke Chucks tragen, ich trage zudem eine große, dunkle Brille und habe langes, schwarzes Haar. Dirk ist blond, dezente Brille, wenn er überhaupt Eine tragen sollte und gute 2 Köpfe größer als ich, dass fällt auf
Und wie fallt ihr auf? -
Und wie fallt ihr auf?
... eine gute Frage ich sehe so aus, wie auf dem Avatar-Foto, nur werde ich im Schiff keine Sonnenbrille tragen
Anja sagt immer, ich sei Straßenköterblond. Wenn sie bis dahin fertig ist, trage ich ne schwarze Kunststoffbrille (Vollrand ) !!!
Was ich klamottentechnisch trage werde, schreibe ich euch am Abend des 04.04.; hängt ja auch a bisserl´ vom Wetter ab.
Wenn wir Samstag gegen die Bayern gewinnen, trage ich vlt. mein HSV-Trikot :hahahah: -
Haben gerade gebucht und freuen uns auf die zwar recht kurze aber bestimmt wieder tolle Tour.
Die Idee mit dem Brauhaus ist super,wir werden auch da sein. LG Volker und Marita -
Wir sind auch dabei! Wo kann man den parken? Und ab wann kann man auf´s Schiff?
-
Bei der Osteraktion konnten wir nicht widerstehen und legen den Kurztrip ein.
Es könnte aber ruhig etwas wärmer werden. Amsterdam bei 8°C, kurzer Liegezeit und dann noch eine 2. SNÜ ist zwar schade, aber machen wir das Beste daraus.
Bis bald
Wilson
-
Wir sind auch dabei! Wo kann man den parken? Und ab wann kann man auf´s Schiff?
Haben wir uns auch schon gefragt. Anscheinend gibt's in der Nähe ein Parkhaus namens "Contipark", welches nicht ganz so teuer sein soll. Von wo kommt Ihr denn?
wilson: Wieso eine 2.SNRÜ ??
-
@AIDAkiel
Eine 2. SNÜ, weil man neuerdings auch ab Amsterdam reisen kann. Die fahren dann vom 06.04.-10.04.
Ist bei einer kurzen Reise lästig und verkürzt bestimmt auch den Landgang, da man früher an Bord sein muss als die obligatorische halbe Stunde. -