Alles klar - na das werden wir dann auch noch überleben wenn's auch ein wenig kompliziert erscheint.
05.04.13-09.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
haben eben auch gebucht!
Mussten bei dem Preis dann doch zuschlagen!
Hoffentlich kommen doch ein paar Sonnenstrahlen durch! -
Echt es gibt wirklich eine zweite? S
Wir kommen aus Bochum! -
Die 2. Übung muss man nicht mitmachen, die ist dann für die "Neuen". Wir hatten das schon in der Karibik und anhand der Passagierlisten weiß das Bordpersonal ja, wer wann auf's Schiff gekommen ist! Also für uns nur 1 SNRÜ vor Abfahrt in HH!
-
Zitat
Die 2. Übung muss man nicht mitmachen, die ist dann für die "Neuen". Wir hatten das schon in der Karibik und anhand der Passagierlisten weiß das Bordpersonal ja, wer wann auf's Schiff gekommen ist! Also für uns nur 1 SNRÜ vor Abfahrt in HH!
Hätte mich auch ein wenig gewundert
-
AUCH WIr sind dabei. Mußten heute auch bei diesem guten ANgebot zuschlagen, für ein verlängertes WE.
Waren schon auf der Fanreise auf der Stella und haben sie dann in Warnemünde "mitgetauft".
Brauhaus 16.00 ist notiert.
Was haltet ihr von Hawaiketten als Kennzeichen?
Sonst haben wir abends bei Poolparty immer Leuchtstäbe genommen - doch im Brauhaus ist es ja hell - hoffentlich ist das Wetter so gut, dass wir doch an die Poolbar können.
Leider ist es hier in HH zur Zeit zwar sonnig, aber eiskalter Wind. Naja, ein paar Tage haben wir ja noch - es kann eigentlich nur wärmer werden.
Viele Grüße aus HAMBURG, Tina + Lutz
-
Hallo Zusammen,
mit dem Schnäppchenangebot auch für Alleinreisende konnte ich es mir nicht verkneifen gestern sofort zuzuschlagen und ich bin nun auch dabei. Juhuuuu
-
Was haltet Ihr von 16:oo Uhr am Abfahrtstag im Brauhaus ?
Oder, wenn das Wetter es hergibt: Poolbar !!Um 17:00 Uhr ist wohl die SNRÜ
Da komm ich doch auch gern vorbei! -
Wäre toll, wenn es keine 2. SNÜ für uns gäbe.
In der Karibik mit der MS 2 musste alle daran teilnehmen, weil es gesetzliche Pflicht ist. Dafür waren dort die Übungen immer ohne Weste.
Hihi, ich stelle mir gerade vor, wie 50 Niederländer alleine eine SNÜ machen. Wirkt sehr authentisch.
Letzten Monat auf der Cara war die SNÜ etwas chaotisch durch das Personal. Ich hatte nur den Gedanken, dass ich mich dort nicht in guten
Händen im Notfall befinde. -
Wäre toll, wenn es keine 2. SNÜ für uns gäbe.
In der Karibik mit der MS 2 musste alle daran teilnehmen, weil es gesetzliche Pflicht ist. Dafür waren dort die Übungen immer ohne Weste.
Hihi, ich stelle mir gerade vor, wie 50 Niederländer alleine eine SNÜ machen. Wirkt sehr authentisch.
Letzten Monat auf der Cara war die SNÜ etwas chaotisch durch das Personal. Ich hatte nur den Gedanken, dass ich mich dort nicht in guten
Händen im Notfall befinde.
Ich war jetzt über Silvester in der Karibik und bin auf Barbados aufgestiegen und da musste ich in der Dom-Rep auch nicht mehr an der Übung teilnehmen -
Moin, moin, in die Runde.
Hier sind noch 2 super-Kurzentschlossene.
Die 2 Tage Urlaub passten gerade noch dazwischen und die stella fehlte uns ja noch
Reisen allerdings mit PKW an (müssen Freitag noch arbeiten) ... über Gettorf und Kiel zur A7...
so wissen wir nicht, ob wir rechtzeitig im Brauhaus vorbeischauen können - wohl eher nicht.
Hauptsache in 8 Tagen geht's losVielleicht sieht man sich ja trotzdem
-
Wie fahrt ihr denn in Amsterdam in die City?
Es soll da ja so eine Fährverbindung geben!Den Transfer von Aida finde ich schon für knapp 30km maßlos überteuert!
-
Wir werden mit der Schnellfähre von Ijmuiden nach Amsterdam fahren. Guckst du hier:
http://www.connexxion.nl/fast_flying_ferry_-deutsch/557/
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an
-
Hört sich nicht schlecht an, aber leider sind es vom Liegepunkt 5 km zur Fähre. Selbst mit den diversen Bussen benötigt man wegen der Fußwege laut googlemaps 45 Minuten.
-
Ja das wollte ich eben auch fragen!
Weil gut 3km zu Fuß bis zum Anleger sind es noch!Wenn ich das richtig auf der Homepage verstanden habe soll diese Fähre auch noch bis zu einem Strand fahren vorne am Hafen. Aber so richtig werde ich auch aus der Homepage nicht schlau!
Aber der Fahrpreis überzeugt schon! -
Können uns doch ein Taxi teilen
-
Hallo in die Runde
auch wir konnten bei der Osteraktion nicht widerstehen und sind dabei, grade 1 woche wieder da aber egal
Brauhaus 16.00Uhr treffen das ist eng für uns aber mal schauen ob wir es schaffen müssen Freitag erst noch arbeiten
Gruss Lothar,Kerstin,Jannik
-
Die Abfahrt rückt immer näher 7 Tage.
@ Hallo Lothar , könnte es sein, das Ihr im August 2012 ( Sol vom 23.08.) auf der Ostsee unterwegs wart. Ich glaube deinen Namen noch zu kennen. Wenn ich richtig liege dann können wir ja vielleicht unser verpasstes Bier vom letzten Mal nachholen. Ich glaube Ihr wart auch kurz nach uns noch auf der (Luna Mai / Juni 2012)LG Marita und Volker
-
@Schöppi,
alles richtig(Sol 23.08,Luna war am 8 Juni 2012),können wir gerne machen sind aber erst so gegen 15.30 Uhr in HH
LG. Lothar
-
Also ich habe mal ein wenig geforscht.
Vom Hafen aus fährt ein Bus (Linie 82) zum Anleger der Fähre. Und von dort aus geht's dann mit dem Schnellboot nach Amsterdam. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ein Kombiticket für Bus und Fähre hin und zurück für 12.50€ pro Person. Ob das Ticket im Bus schon zu kaufen gibt konnte ich leider bislang noch nicht rausfinden. Fußweg vom Schiff zur Bushaltestelle sind ca. 500m.Wenn das so funktioniert ist das eigentlich eine gute Alternative zu dem teueren Bustransfer.
Natürlich kann man sich auch zusammen tun und mit einem Taxi zum Anleger vorfahren! -