Moin moin ,
Oceanbar
LG Andre
Wir pendeln immer...O-Bar, Bombay eeeeeh Beachbar....und Anytime!
Moin moin ,
Oceanbar
LG Andre
Wir pendeln immer...O-Bar, Bombay eeeeeh Beachbar....und Anytime!
Morgen zusammen,
so - in 3 Tagen ist Weihnachten.
Hoffe das wir nach Weihnachten dann unsere Reiseunterlagen bekommen. Bin doch neugierig wie es mit dem Flug aussieht.
Wünsche euch einen schönen Freitag.
Ich hab jetzt Urlaub
Moin moin ,
nur noch 26 Tage !
LG Andre
Ja...... Noch 26 Tage.
Ist doch herrlich oder?
Einen schönen 4. Advent euch allen!
Herzlich Willkommen an Bord in 25 Tagen
mir wird ganz komisch kalt wenn ich daran denke das es bald los geht,
ich kann schon gar nicht mehr richtig
ich warte jetzt jeden Tag auf die Unterlagen , dann sind wir schon mal einen Schritt weiter
lg
Birgit
Ja, auf die Unterlagen warte ich auch.
Ob ich morgen mal im Reisebüro anrufen soll?!? Nee - ich glaub nicht....wobei es mir echt in den Fingern kribbelt.
Aber ab 3 Wochen vorher sind die doch auch online oder?
Wäre trotzdem schön wenn die morgen da wären.
Ich wünsche EUCH
ein schönes Weihnachtsfest.
War von Euch schon mal jemand über Silvester auf einer AIDA?
Wir würden das gerne mal machen...
Jetzt wünschen wir aber erstmal Allen hier ein harmonisches und entspanntes Weihnachtsfest
mit gutem Essen und vielen Geschenken!
Liebe Grüße aus dem (leider nicht mehr verschneiten) Sauerland
Morgen,
Unsere flugdaten stehen online bei Aida.
Hin 16 Uhr
Zurück 9:25 Uhr
Wir werden heute hier wohl 14 grad bekommen.
War von Euch schon mal jemand über Silvester auf einer AIDA?
Wir würden das gerne mal machen...
Jetzt wünschen wir aber erstmal Allen hier ein harmonisches und entspanntes Weihnachtsfest
mit gutem Essen und vielen Geschenken!Liebe Grüße aus dem (leider nicht mehr verschneiten) Sauerland
Ja und es war toll! Madeira und einmal auf dem Weg nach Gibraltar!
Schöne Weihnachten.
LG Babsi
Moin moin ,
Wünsche allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
LG Andre
Moin moin ,
Wünsche allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
LG Andre
das wünschen wir euch auch........
Guten morgen,
hattet Ihr schöne Weihnachten?
3 Wochen noch..... ah....ist das schön
Freu mich schon so auf das bessere Wetter als hier
Kann schon jemand unter myAida die Reiseunterlagen runterladen? Hab gerade geschaut, bei uns geht es noch nicht.
Hallo alle zusammen,
wir (meine Frau Gisa und ich) sind auch dabei auf der bella. Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise!
In myAida konnten wir heute ersehen, dass wir ab Düsseldorf mit Tuifly um 16.00 Uhr fliegen sollen. Hier kommen jetzt etwas die Sorgenfalten: das Abfertigungspersonal in Düsseldorf hat ab "Mitte Januar" Streiks angekündigt. Das würde für die Frühflieger (Air Berlin) vermutlich kein Problem sein (Abflug dann halt erst gegen Mittag). Für uns Tuifly-Flieger würde aber eine Verschiebung des Fluges um mehrere Stunden dazu führen, dass wir "unser" Schiff nicht mehr erreichen!?
Hat jemand von Euch Erfahrung damit, wie sich AC bei solchen Fällen verhält?
Grüsse aus Neuss, Bernd
Oh H
Hallo alle zusammen,
wir (meine Frau Gisa und ich) sind auch dabei auf der bella. Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise!
In myAida konnten wir heute ersehen, dass wir ab Düsseldorf mit Tuifly um 16.00 Uhr fliegen sollen. Hier kommen jetzt etwas die Sorgenfalten: das Abfertigungspersonal in Düsseldorf hat ab "Mitte Januar" Streiks angekündigt. Das würde für die Frühflieger (Air Berlin) vermutlich kein Problem sein (Abflug dann halt erst gegen Mittag). Für uns Tuifly-Flieger würde aber eine Verschiebung des Fluges um mehrere Stunden dazu führen, dass wir "unser" Schiff nicht mehr erreichen!?
Grüsse aus Neuss, Bernd
Oh Hilfe! Wir fliegen zum ersten mal - und auch erste mal Aida. Haben noch gar keine Erfahrung.....
Wir sitzen ja im gleichen Flieger..... vielleicht lässt Aida uns ja dann früher fliegen?!?
Hallo alle zusammen,
Grüsse aus Neuss, Bernd
Ich entnehme Deinen Ausführungen, dass Du pauschal gebucht hast.
!. Ich war von dem ersten Streik im Dezember bei einem Businessflug nach Manchester betroffen und konnte nicht fliegen.
Es gingen ALLE Flieger in den Urlaub raus! Die morgens verspätet, die am Nachmittag normal, denn es wurde "nur" bis 10 Uhr gestreikt.
2. AIDA kümmert sich sollte es Vertögerung geben, der GAU wäre, wenn Ihr gar nicht fliegen könntet an dem Tag, dann wird aber auch für Euch gesorgt, allerdings kann es (und bitte jetzt nicht in Panik verfallen, das ist unwahrscheinlich) sein, dass Ihr einen Tag später nach TFS fliegt. Ihr seid aber versorgt.
3. Solltet Ihr verspätet abfliegen wartet das Schiff, denn der Weg von GC nach TF ist nicht sehr lang und das Schifferl wird eh sehr langsam fahren.
Ich hoffe, Du bist jetzt etwas beruhigter. Wir haben individuell gebucht und auf Grund dieser Tatsache, fliegen wir immer einen Tag früher.
LG Babsi
Hallo Zusammen
Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden ?
Ich warte immer noch auf die Reiseunterlagen
ui ui ui bald ist Silvester und ui ui ui dann geht´s auch bald schon los,
bin jetzt schon ganz
so mal gucken , ob ich wieder was runter komme.........
bis bald
Birgit
Alles anzeigenIch entnehme Deinen Ausführungen, dass Du pauschal gebucht hast.
!. Ich war von dem ersten Streik im Dezember bei einem Businessflug nach Manchester betroffen und konnte nicht fliegen.
Es gingen ALLE Flieger in den Urlaub raus! Die morgens verspätet, die am Nachmittag normal, denn es wurde "nur" bis 10 Uhr gestreikt.
2. AIDA kümmert sich sollte es Vertögerung geben, der GAU wäre, wenn Ihr gar nicht fliegen könntet an dem Tag, dann wird aber auch für Euch gesorgt, allerdings kann es (und bitte jetzt nicht in Panik verfallen, das ist unwahrscheinlich) sein, dass Ihr einen Tag später nach TFS fliegt. Ihr seid aber versorgt.
3. Solltet Ihr verspätet abfliegen wartet das Schiff, denn der Weg von GC nach TF ist nicht sehr lang und das Schifferl wird eh sehr langsam fahren.
Ich hoffe, Du bist jetzt etwas beruhigter. Wir haben individuell gebucht und auf Grund dieser Tatsache, fliegen wir immer einen Tag früher.
LG Babsi
Hallo Babsi,
danke für deine Infos! So sehr besorgt bin ich noch nicht - es wird ja hoffentlich nicht zum Streik kommen - aber wenn doch, ist es gut einen Plan B zu haben.
Es ist beruhigend zu wissen, dass AC dann entsprechend variabel reagiert!
Gruß, Bernd
Bernd noch eine Info:
Die Verhandlungen finden am 15. und 16. Jan in Berlin statt habe ich im Netz gelesen , ich denke bis zum 20.1. sollte dann Ruhe sein, also ....drück Euch die Daumen für eine stressfreie Anreise.
LG Babsi
Das hört sich gut an.
Seit ihr auch so ungeduldig am warten auf die Unterlagen?
Wir schon. So langsam müssten die ja mal kommen!