Hallo
Ja wir fliegen von Düsseldorf , wann genau wissen wir nicht.
einen schönen Abend noch
Hallo
Ja wir fliegen von Düsseldorf , wann genau wissen wir nicht.
einen schönen Abend noch
Bestimmt auch um 5:50 Uhr wie wir......
oder meint Ihr es gehen mehr Flieger von Düsseldorf?
Ich denke auch das es der Flug ist 5uhr50, zum Glück werden wir gefahren
bor Leute noch 84 Tag dann
geht ja irre schnell irgendwie
wie wird das Wetter wohl sein???????????
liebe Grüße
Birgit
Moin moin ,
wir fliegen auch von Düsseldorf , allerdings mit Airberlin !!!
Gruß Andre
Ich denke auch das es der Flug ist 5uhr50, zum Glück werden wir gefahren
bor Leute noch 84 Tag dann
geht ja irre schnell irgendwie
wie wird das Wetter wohl sein???????????
liebe Grüße
Birgit
Wir werden auch gefahren, trotzdem heisst es früh aufstehen - oh wei
Das Wetter wird sicher super sein - Ihr wisst dich Wenn Engel reisen
Moin moin ,
wir fliegen auch von Düsseldorf , allerdings mit Airberlin !!!
Gruß Andre
Echt? Um wie viel Uhr fliegt Ihr?
Noch 81 Tage
Wir haben gerade die Ausflüge gebucht und bezahlt.
Wir wissen zwar das wir von Düsseldorf fliegen, aber wieviel Uhr der Flieger geht und welche Fluggesellschaft wissen wir nicht.
Wo kann ich das denn erfahren?
Wir wissen zwar das wir von Düsseldorf fliegen, aber wieviel Uhr der Flieger geht und welche Fluggesellschaft wissen wir nicht.
Ich habe mal bei Facebook AIDA eine PN geschrieben mit Buchungsnummer und so , falls du bei Facebook bist versuch es mal da
Ich hab einfach Aida eine Mail geschickt - auf der Homepage steht die Adresse.
Natürlich alles unter Vorbehalt.....
Danke...
Hab heute einfach in Reisebüro meines Vertrauens angerufen und weiß jetzt das wir um 6:15Uhr mit airberlin fliegen.
Danke...
Hab heute einfach in Reisebüro meines Vertrauens angerufen und weiß jetzt das wir um 6:15Uhr mit airberlin fliegen.
25 min nach uns.
Da schauen wir mal wer eher da ist
Moin moin ,
laut Airberlin Flugplan geht es um 6:15 Uhr von D´dorf (AB6770) erst nach Nürnberg (7:15 Uhr) und dann um 8:40 Uhr von Nürnberg (AB3052) nach Gran Canaria (12:25 Uhr )
Ich hoffe das ich mich geirrt habe !!
Gruß Andre
Moin moin ,
laut Airberlin Flugplan geht es um 6:15 Uhr von D´dorf (AB6770) erst nach Nürnberg (7:15 Uhr) und dann um 8:40 Uhr von Nürnberg (AB3052) nach Gran Canaria (12:25 Uhr )
Ich hoffe das ich mich geirrt habe !!
Gruß Andre
Das wäre ja ziemlich blöd. Das hoffe ich nicht.
Das wäre ja ziemlich blöd. Das hoffe ich nicht.
...also wir fahren zwar erst einen guten Monat später, aber ebenfalls von D'dorf...und ich war beim AirBerlin Flugplan auch etwas irritiert...
Beim Flugplan vom Flughafen D'dorf gibt's zwei Nonstopflüge (AB & Tuifly) - diese gibts aber ja auf der AB Seite nicht...
Wollten dann eben mal gucken, ob man Sitzplätze reservieren kann ... funktionierte auf der AB Seite nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann haben wir es über's Reisebüro gemacht...lange Rede kurzer Sinn: die auf der Flughafenseite angezeigten Flüge gibt es und es sind VOLLCHARTER von AIDA , deswegen findet man die nicht bei AirBerlin selbst!!! Sonst einfach AIDA anschreiben wie denn die Flugzeiten sind!!
LG und eine schöne Reise
Guten Morgen zusammen
Wir haben auch mal nachgefragt nach den Flugzeiten also
Ablug 6 Uhr 15 mit Airberlin non stop
alles unter Vorbehalt
schauen wir mal
Liebe Grüße
Birgit
Moin moin ,
non stop wäre super !!
Gruß Andre
Ich verstehe ich wieso Ihr alle mit AB fliegt von D´dorf und wir mit TuiFly.
Meint Ihr es gibt wirklich 2 Flieger von D´dorf aus?
Naja, ich bin gespannt - werde vielleicht bei Aida noch mal nachfragen. Vielleicht wurde das ja auch geändert - so das wir gar nicht mehr mit TuiFly fliegen sondern auch mit AB.
Moin moin ,
also wir fliegen definitiv mit AirBelin !
LG Andre
Uns hat man im August gesagt mit Tui.
Ich bin echt gespannt.
Moin moin ,
habe gerade mal meine Tante im Reisebüro angerufen und die hat nochmal bestätigt , ab D´dorf mit Airberlin nonstop um AB 2226 6:15Uhr - 9:55Uhr und Rückflug AB 2227 10:45 Uhr - 16:20 Uhr .
Außerdem hat sie uns ja auch schon Sitzplätze reserviert !
Wir können es kaum noch erwarten , wenn es wieder heißt Leinen los !!!
LG Andre
das hört s
Moin moin ,
habe gerade mal meine Tante im Reisebüro angerufen und die hat nochmal bestätigt , ab D´dorf mit Airberlin nonstop um AB 2226 6:15Uhr - 9:55Uhr und Rückflug AB 2227 10:45 Uhr - 16:20 Uhr .
Außerdem hat sie uns ja auch schon Sitzplätze reserviert !Wir können es kaum noch erwarten , wenn es wieder heißt Leinen los !!!
LG Andre
Das hört sich gut an.
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Aida.
Ja, kann es auch kaum noch erwarten.....