andrea: Du hast eine PN
17.01.13-28.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir haben die Sennot mit Mann und "Mäusen" jeder Altersstufe auch schon deutlich nach 23.00 Uhr gerettet, da erst dann die letzten Gäste eintrafen und das Schiff ohnehin erst kurz vor Mitternacht auslaufen sollte.
Achtung Und ganz ehrlich: Je weniger man herumdiskutiert, sondern einfach hingeht, desto eher ist das Ganze vorbei. Es ist vorgeschrieben, machen sie es nicht und es passiert was, ist das Gezeter groß und sie machen sich angreifbar - und auch an die Crew sollte man einmal denken, die nach einem anstrengenden Wechseltag (wenn es gut läuft 2000 Paxe raus und nur die gleiche Zahl wieder rauf, alle sind kleine Könige und manche benehmen sich auch so) es sicher auch nicht verdient hat, wenn ein nun mal notwendiges Übel unnötig verlängert wird.
Wir stehen am 17. abends auch zum xten - Mal dort -also: Wir sehen uns bei der SNRÜ
Grüßle
reisefips -
dem gibt es nix aber auch gar nix hinzuzufügen
...und je gereglter es abläuft, desto schneller ist diese kleine aber wichtige Verpflichtung vorbei.
LG Babsi
-
Was gefällt euch so gut in Casablanca? Wir wollten da eigentlich auf der Aida bleiben.
Übung:
Wir werden hin gehen - aber es war ja nur ne Idee bzw. Mein Meinung dazu.
Verrückt mache ich mich wegen so was nicht.Überlege gerade ob wir ne Sitzplatz Reservierung machen lassen sollen für den Flug. Das macht das Reisebüro doch dann - oder auch Aida?
Weil wir haben ja Aida mit Flug gebucht. -
Hi,
ich habe geschrieben, dass wir die Reise wegen Casablanca gebucht haben, aber nicht, das Casablanca toll ist. Wir waren von der Moschee sehr enttäuscht, aber das ist halt Geschmackssache. Ob sich die Reise zu den Palästen lohnt, ist die andere Sache, das wissen wir nicht.
Die AIDA lag in einer Art Containerhafen. Casablanca war sauberer als Tanger, da ist es für uns klar, dass wir an Bord bleiben.
In beiden Häfen würde ich nur geführte Ausflüge machen, aber auch das muss jeder selber wissen.Zu Vorreservierung kann ich leider schlecht etwas sagen. Ein Webcheckin am Vorabend würde sich anbieten, dass ging früher immer mir der Buchungsnummer von AC, wie sich das mit den Kosten für eine frühere Reservierung verhält, da solltest Du bei AC UND beim Reisebüro nachfragen.
Wir fliegen individuell eher, haben ne Menge Geld gespart, trotz Hotel, haben noch einen Tag länger Urlaub und sind früh auf der Bella.LG Babsi
-
Guten Morgen,
herzlich Willkommen an Bord in 51 Tagen
Wir haben für Tanger einen Ausflug über Aida gebucht.
Endweder buchen wir wirklich spontan für Casablanca noch einen an Bord oder wir bleiben auf dem Schiff - was ich eher denke. -
Moin moin,
also wir waren von Tanga und Casablanca auch enttäuscht und werden wohl an Bord bleiben .
Catwoman : Wir haben übers Resebüro die Sitzplatz Reservierung gebucht !
TUIfly Vorabend Check-in :
Düsseldorf Terminal B Schalter 240 - 243 Öffnungszeiten: von 18:00 bis 20:00 Uhr
Hinweis: Bei TUIfly-Flügen wird für den Vorabend Check-in eine Gebühr in Höhe von 5 € pro Person (ab 12 Jahre) erhoben.
Das Erscheinen aller Reisenden ist erforderlich!LG Andre
-
Moin moin,
also wir waren von Tanga und Casablanca auch enttäuscht und werden wohl an Bord bleiben .
Catwoman : Wir haben übers Resebüro die Sitzplatz Reservierung gebucht !
LG Andre
Dann werde ich da gleich mal anrufen.
Danke für die Info.
Wie läuft das mit der Bezahlung ab? Muss man die überweisen? -
Moin moin ,
ich habe im Reisebüro meine Kontodaten angegeben und dann wurde es abgebucht . Die Preise sind von Airline zu Airline sehr unterschiedlich . Außerdem kann man auch xl-Plätze buchen .
LG Andre
-
Moin moin ,
nur noch 50 mal schlafen !
LG Andre
-
Moin moin ,
nur noch 50 mal schlafen !
LG Andre
Ja..... In 2 Monaten sind wir schon wieder zurück.
-
Ja..... In 2 Monaten sind wir schon wieder zurück.
Ja, leider aber jetzt bleiben uns erstmal 7 Wochen Vorfreude und dann 11tolle Tage auf "unserer" AIDA -
Moin moin ,
matti , erst mal auf die Reise freuen und dann die 11 Tage genießen !
Über das Ende der Reise mach ich mir keine Gedanken .
Einfach an Bord die nächste Reise buchen , dann kann man sich schon wieder drauf freuen !Hoffentlich gehen die 7 Wochen schnell rum !!
LG Andre
-
HUHU
Mir ist jetzt schon nach Koffer packen...........
jetzt Planen wir mal so langsam die Ausflüge..........
liebe Grüße aus dem grauen Duisburg
-
Herzlich Willkommen an Bord in
47Tagenlg
Birgit -
Ich wünsche euch allen einen schönen
ersten Advent. Seit Ihr alle in Weihnachtsstimmung?
(Wir haben gerade Plätzchen gebacken)Noch 46 Tage..... ich bin gespannt ob wir Glück haben die die Reiseunterlagen vielleicht schon vor Weihnachten da sind. Wäre ja super.
-
Danke gleichfalls.
Weihnachtsstimmung, neine nicht wirklich, was aber an unserem Arbeitsstress liegt, aber immerhin haben wir heute bei Schwiegermama schon aus 11 Weihnachtskekssorten (das war unglaublich, alle selber gemacht) wählen dürfen.
Es könnte wirklich passieren, dass die Unterlagen vor Weihnachten kommen, es wird knapp, den zunächst muss ja die Kabinenzuteilung (zumindest bei uns als Variobuchern) erfolgen.
Aber ich mach mir keine Sorgen, wir sind gebucht, Manifest ist ausgefüllt und zur Not fliegen wir ohne Unterlagen, alles kein Problem.....Hauptsache am 17.1. 9 Uhr Schiffsenterung Frühstück im Buffalo!
LG Babsi
-
Ich wünsche euch allen einen schönen
ersten Advent. Seit Ihr alle in Weihnachtsstimmung?
(Wir haben gerade Plätzchen gebacken)Noch 46 Tage..... ich bin gespannt ob wir Glück haben die die Reiseunterlagen vielleicht schon vor Weihnachten da sind. Wäre ja super.
danke das wünschen wir euch auch,
Weihnachtsstimmung kommt so langsam am Freitag waren wir in Köln auf dem Weihnachtsmarkt danach waren wir bei
AIDA Night of the Proms war schon der Hammereinen schönen Abend noch
lg
Birgit -
Hauptsache am 17.1. 9 Uhr Schiffsenterung Frühstück im Buffalo!
Moin moin ,
Frühstück im Buffalo ????? Wie macht Ihr das denn ?
Im März auf der selben Tour war Frühstück :
Markt Restaurant 06:00-08:30 Uhr
Weite Welt 06:00-10:30 Uhr
Bella Vista ------------------LG Andre
-
"Frühstück im Buffalo ????? Wie macht Ihr das denn ?"
Da dürfte Clubstatus grün - "Frosch" - der Grund sein - die Frösche dürfen, je nach Verfügbarkeit in den Bezahlrestaurants frühstücken - gilt das eigentlich auch, wenn in der Kabine nur einer "Frosch" ist?
Nur ncoh 46 Tage
die reisefipse
-