Moin moin ,
ach ja , das könnte sein !
Für Grün fehlen mir leider noch ein paar Tage !
LG Andre
Moin moin ,
ach ja , das könnte sein !
Für Grün fehlen mir leider noch ein paar Tage !
LG Andre
1. Stimmt, Krötenstatus
2. Keine Ahnung, wie das sich bei unterschiedlichen Stufen verhält, aber das wird Dir bestimmt der AIDAclub sagen können.
VG
Hier schneit es - bleibt aber zum Glück nicht liegen.
Ich mag den Winter ja nicht
46 Tage noch *juhu*
Bin auch gespannt welche Kabine wir bekommen.
Moin moin ,
bei uns in Bottrop regnet es zum glück nur !
Habt Ihr Vario gebucht ?
Gut das ich meine Kabinennummer schon weiß . Sogar meine Nachbarn kenn ich schon
Hoffentlich gehen die Tage jetzt schnell rum
LG Andre
Ja, haben Vario gebucht.
Alles anzeigenMoin moin ,
Habt Ihr Vario gebucht ?
Gut das ich meine Kabinennummer schon weiß . Sogar meine Nachbarn kenn ich schonHoffentlich gehen die Tage jetzt schnell rum
LG Andre
Moin, moin Herr Nachbar...
Ja, das finde ich auch witzig, dass man sich hier schon "trifft" :hahahah:
Unser Bekannter der auch mitreist, amüsiert sich über Deinen Nickname.
Er selbst ist Jäger und würde sich "geiler Keiler" nennen (er kennt sich aber mit dem WWW Gott sei Dank überhaupt nicht aus)
Auf die Zuteilung der Kabine zu warten finde ich auch super spannend - ich konnte es auch kaum abwarten.
Aber noch nervenaufreibender ist, wenn Du Just AIDA buchst mit der Option auf zwei komplett verschiedene Routen und erst 3 Wochen vorher Bescheid bekommst
Was mich jetzt noch interessiert ist, wen wir als Kapitän bekommen!?
Da gibt es ja ein parr super witzige Typen...
Halli hallo
ui ui ui
Herzlich Willkommen an Bord in
44Tagen
und in 20 Tagen ist Weihnachten
und in 27 Tagen
aber dann geht es Hoffendlich ganz ganz schnell,
ach ja ich muss ja noch mein Hüttchen basteln
ganz liebe Grüße
Birgit
Birg - du hast den Nikolaus vergessen - der kommt ja schon in 2 Tagen *lach*
Ja, jetzt geht es super schnell *juhujuhu*
Aber die Reise kann man noch buchen bei Aida - scheint also noch freie Plätze zu geben.
Wobei der Vario Preis nicht günstigster ist als im August, als wir gebucht haben.
...und die Flüge sind auch nicht günstiger als wir sie gebucht haben, ganz im Gegenteil...wir fliegen für 200 Euronen.....und sagen noch Ciao zu Sol am 16.1
Birg - du hast den Nikolaus vergessen - der kommt ja schon in 2 Tagen *lach*
Ja, jetzt geht es super schnell *juhujuhu*
Aber die Reise kann man noch buchen bei Aida - scheint also noch freie Plätze zu geben.
Wobei der Vario Preis nicht günstigster ist als im August, als wir gebucht haben.
oh ja den Nikolaus
schnell die Stiefel geputzt
Alles anzeigenMoin moin ,
Habt Ihr Vario gebucht ?
Gut das ich meine Kabinennummer schon weiß . Sogar meine Nachbarn kenn ich schonHoffentlich gehen die Tage jetzt schnell rum
LG Andre
Moin, moin Herr Nachbar...
Ja, das finde ich auch witzig, dass man sich hier schon "trifft" :hahahah:
Unser Bekannter der auch mitreist, amüsiert sich über Deinen Nickname.
Er selbst ist Jäger und würde sich "geiler Keiler" nennen (er kennt sich aber mit dem WWW Gott sei Dank überhaupt nicht aus)
Auf die Zuteilung der Kabine zu warten finde ich auch super spannend - ich konnte es auch kaum abwarten.
Aber noch nervenaufreibender ist, wenn Du Just AIDA buchst mit der Option auf zwei komplett verschiedene Routen und erst 3 Wochen vorher Bescheid bekommst
Was mich jetzt noch interessiert ist, wen wir als Kapitän bekommen!?
Da gibt es ja ein parr super witzige Typen...
Moin moin ,
es wird wohl Kapitän Daniel Kreikemayer sein .
LG Andre
Moin moin ,
es wird wohl Kapitän Daniel Kreikemayer sein .
LG Andre
Ist das gut?
Schon mal jemand mit Ihm unterwegs gewesen?
Er ist neu als Kapitän, also kannst Du nur die fragen, die zurückgekommen sind oder jetzt von der Bella zurückkommen.
LG
Moin moin ,
guckst Du hier Catwoman :
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/blog…es/3/blog_posts
LG Andre
@ matti:
Also bei unseren bisherigen Just-Buchungen haben wir sowohl die Route als auch die Kabine spätestens eine Woche nach Buchung mitgeteilt bekommen - bei Vario bekommst Du die Zuteilung "frühestens" drei Wochen vor Reisebeginn,
Du kannst aber ab etwa 4 Wochen vor Reisebeginn bei Myaida unter Buchungsinformationen mal "speckern", dort steht die Kabinenzuteilung dann schon. Leider haben Sie es noch nicht hingekriegt, dass es mit allen Browsern funktioniert. Bei mir geht es mit dem Feuerfuchs, allerdings müssen ü,ä als ue ae geschrieben werden.
LG
reisefips
Alles anzeigen@ matti:
Also bei unseren bisherigen Just-Buchungen haben wir sowohl die Route als auch die Kabine spätestens eine Woche nach Buchung mitgeteilt bekommen - bei Vario bekommst Du die Zuteilung "frühestens" drei Wochen vor Reisebeginn,
Du kannst aber ab etwa 4 Wochen vor Reisebeginn bei Myaida unter Buchungsinformationen mal "speckern", dort steht die Kabinenzuteilung dann schon. Leider haben Sie es noch nicht hingekriegt, dass es mit allen Browsern funktioniert. Bei mir geht es mit dem Feuerfuchs, allerdings müssen ü,ä als ue ae geschrieben werden.
LG
reisefips
OK...
Also wir haben im Herbst Just gebucht und haben erst auf den Tag genau 3 Wochen vorher erfahren dass es ins östliche Mittelmeer ging und welche Kabine wir hatten.
Bei der Orient Tour im letzten Winter haben wir bereits eine Woche nach Buchung alles erfahren - da stand aber auch nur das Datum zur Debatte.
Das handhabt AIDA unterschiedlich mit just, steht aber auch immer bei der Buchung dabei.
Bei Vario ist es fast normal 3-4 Wochen vorher, ich weiß nicht, ob die wegen der Feiertage dann schon vorher zuteilen, man wird sehen, ist aber eigentlich auch (für uns egal), wir haben schon von BA-BD alles gehabt und uns immer wohlgefühlt, selbst auf den Kabinen mit den Stahlbrüstungen, war kein Problem.
LG
Wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
Noch 42 Tage......
Last uns froh und munter sein und ..................................