Wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
Noch 42 Tage......
wünsche ich Euch auch !
Heute in 6 Wochen ist´s endlich wieder soweit
Wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
Noch 42 Tage......
wünsche ich Euch auch !
Heute in 6 Wochen ist´s endlich wieder soweit
einen wunderschönen guten Morgen
Herzlich Willkommen an Bord in 40Tagen
liegt bei euch auch Schnee ??????????
liebe Grüsse
Birgit
Ja, hier hat es gestern echt 20 cm Schnee gegeben und ich muss heute Abend arbeiten
Die Stadt hat hier glaube ich auch gar keine Lust zu Arbeiten..... aufjedenfall liegt hier noch überall Schnee.
Noch 40 Tagen - Wahnsinn oder? Und in 16 Tagen ist Weihnachten.
Wünsche euch ein schönes 2 Adventswochenende.
Liebe Aida Fans,
langsam zählen wir auch wieder die Tage und freuen uns dabei zu sein. Speziell bei diesem dunklen Wetter, jetzt auch noch mit Schnee, freuen wir uns riesig auf mildere Temperaturen, ein sattes grün, die Sonne und natürlich aufs Schiff......:-))
Also : "auf AIDA sehn"
LG
Lt. Aida haben sich unsere Flugzeiten geändert.
Bin echt gespannt wann wir nun fliegen und mit wem.
Wünsche euch einen schönen 2 Advent.
Moin moin ,
wo haste das denn gesehen ??
LG Andre
@ dieblauesau:
Ja, Quellenangabe wäre schön - mail, anruf, kristallkugel o. ä...........................
Spaß beiseite, Anruf ergab folgende Flugzeitenänderung - wie immer unter Vorbehalt -:
nix mehr TUI-Fly 5.50 ab DUS, sondern selbe Airline aber ab 16.00 Uhr, bedeutet Landung 19.50 Uhr, ca. 21.00 Uhr an Bord -
Eigentlich bin ich es ziiiiiiiiiiiiiiiemlich leid, immer erst so spät an Bord zu sein - aber fairerweise hat es für uns den Vorteil, dass wir nicht mitten in der Nacht einen Freund bemühen müssen, uns nach D'dorf zu fahren und am Vortag noch in Ruhe zu Ende arbeiten und dann alles fertig zu machen können. So hat alles seine Vor- und Nachteile.
Das bedeutet aber auch, das die SNRÜ wohl nicht vor 21.30 Uhr stattfinden wird ..............
Leicht verschneite Grüße und einen schönen 2. Advent
reisefips
Hallo,
ja....ich hatte Aida eine Mail geschickt, wegen der Restzahlung (ob die da ist)
und da hab ich gleich nach den Flugdaten gefragt.
Und nun heisst es nicht mehr TuiFly 5.50 ab Düsseldorf sondern 16 Uhr.
Ich bin gespannt ob es sich nochmal ändert.
(reisefips: Wir sitzen dann wohl im gleichen Flugzeug)
Weiss auch nicht was ich besser finde - letztendlich kann ich ja sowieso nichts machen.
Nur mal zum sagen, da kann AC nix für, der Flug ist von Tui Fly geändert worden, unsere Flüge (wir fliegen ja schon früher) sind auch von 6 Uhr auf 12.:35 Uhr verlegt worden und es kann uns passieren, dass sie sogar noch mal verlegt werden.
Deshalb buchen wir auch bei Eigenregie immer mindestens einen Tag früher die Anreise auf die Kanaren.
Das ist diesmal wirklich nicht der Fehler von AC, da haben die nämlich keinen Einfluss drauf, denn es wird kein Vollcharter sein. Der Flug steht offiziell im Flugplan des
Düsseldorfer Flughafens.
LG
na da lassen wir uns ja mal überraschen was Air Berlin macht,
so nach dem arbeiten jetzt auf´s Sofa
einen schönen 2. Advent
lg
Birgit
Moin moin ,
also die Airberlin Zeiten scheinen geblieben zu sein . (AB 2226 6:15Uhr - 9:55Uhr und Rückflug AB 2227 10:45 Uhr - 16:20 Uhr)
Dann werden wir wohl doch eher da sein als der TuiFly Flieger .
Die Seenotrettungsübung ist bei dieser Tour sowieso erst um 21:30 Uhr .
LG Andre
Wenn ich aber bei tuifly schaue finde ich nur einen Flug an dem 17.1 ab D'dorf 6:15 Uhr
Irgendwie komisch.
Reiseflips: weißt du zufällig auch die Daten für den Rückflug?
Ich denke mal, dass liegt ganz einfach daran, dass der TuiFly-Flug ein Vollcharter von AIDA ist.
Das heißt, als "nicht-AIDA-Bucher" kannste den Flug gar nicht buchen.
BTW: Wir sind ab dem 17.01. auch auf der Bella und fliegen ebenfalls ab DUS mit TuiFly
Ich denke mal, dass liegt ganz einfach daran, dass der TuiFly-Flug ein Vollcharter von AIDA ist.
Das heißt, als "nicht-AIDA-Bucher" kannste den Flug gar nicht buchen.
BTW: Wir sind ab dem 17.01. auch auf der Bella und fliegen ebenfalls ab DUS mit TuiFly
Der Flug war individuell buchbar zumindest vor 2 Monaten, aber wir sind auf der sicheren Seite und fliegen früher.
Uns allen wünsche ich, dass nicht so etwas passiert wie heute morgen. Unangekündigter Warnstreik der Security was hieß:
2 Stunden Security, kein Einlass, Flug weg....Kofferband 30 Minuten, dann Umbuchungsschalter 3.5 Stunden Wartezeit um dann zu erfahren, dass ich morgen fliegen darf.
Das braucht kein Mensch.
LG
Der Flug war individuell buchbar zumindest vor 2 Monaten, aber wir sind auf der sicheren Seite und fliegen früher.
Uns allen wünsche ich, dass nicht so etwas passiert wie heute morgen. Unangekündigter Warnstreik der Security was hieß:
2 Stunden Security, kein Einlass, Flug weg....Kofferband 30 Minuten, dann Umbuchungsschalter 3.5 Stunden Wartezeit um dann zu erfahren, dass ich morgen fliegen darf.
Das braucht kein Mensch.
LG
Stimmt, das brauche ich auch nicht. Ebensowenig Schneechaos am Flughafen, streikendes Kabinenpersonal, streikende Luftsicherung......hmm, die Liste lässt sich leider ziemlich lang fortsetzen
Lassen wir uns mal überraschen.
Hab gelesen das die Gäste der Bella, die am 07.01 losfahren schon Ihre Kabinen Nr. haben.
Heisst - es wird nicht mehr lange dauern dann wissen wir es auch *freu*
Noch 38 Tage
Die Rückflugzeiten sind nach gestrigem Stand unverändert, d.h., Abflug 10.40 Uhr, Ankunft DUS 16.20 Uhr.
Gruß
reisefips (2)
Also beide Tage blöde Flugzeiten.
5 Wochen noch und 2 Tage
Einen wunderschönen guten Morgen
Herzlich Willkommen an Bord in 35 Tagen
Bald können wir dann die Koffer packen , nur was das ist hier die Frage
Liebe Grüße
Birgit
Nun ja, auf der ersten Kanarentour zu vergleichbarer Zeit haben wir schon ein warmes Jäckchen und auch was gegen Nässe von oben gebraucht und es kann vielleicht auch ein bischen windig werden. Also nach dem Zwiebelprinzip gekleidet sein kann nicht verkehrt sein.
Unsere Rückflugzeit finde ich eigentlich ganz o.k., besser als um 6.00 Uhr von Bord zu müssen. So denke ich, der Transfer wird etwa ab 8.30 sein und so kriegen wir noch einen guten Zug heim und sind abends wenigstens nicht ganz so spät daheim
Heute in 5 Wochen sind wir hoffentlich im Landeanflug
LG
die reisefipse