Hab noch eine frage.
Regenschirm
mit nehmen ja oder nein?
Web Check in erledigt
Hab noch eine frage.
Regenschirm
mit nehmen ja oder nein?
Web Check in erledigt
Moin moin ,
morgen um die Zeit sitzen wir schon an Bord !!!!
LG Andre
Moin moin ,
morgen um die Zeit sitzen wir schon an Bord !!!!
LG Andre
Ihr Air-Berlin-Flieger ab Düsseldorf schon, wir Tui-Fly-Flieger sind dann leider erst noch am Flughafen in Düsseldorf
Wünschen euch an Bord aber schon viel Spaß!
Las Palmas meldet 23 Grad, sehr sehr genial! Mit 20 min Verspärung gelandet! Wir können die Bella schon riechen:-)
Soooo.... die Koffer sind schon mal aufgegeben und Boardkarten in der Jacke ... ich sag dann mal bis nachher
Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
So ihr lieben , ich sag dann auch mal bis gleich , ab in Bett wenn ich dann schlafen kann,
mal schauen ob wir uns finden.........
bis nachher
GGGuuuuttttteeeennnn Mooooorgen
So wir machen uns dann mal auf den Weg
Auf AIDAsehn
Sitzen im Flieger .... bis gleich :sly:
Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
Wir sitzen noch beim Frühstück, bevor es so langsam ans Kofferpacken geht.
Wir werden so in ca. 2 Stunden zum Flughafen aufbrechen und freuen uns schon sehr auf die von Babsi angekündigten 23 Grad!!!
Hallo, liebe Bella-Mitfahrer!
Jetzt gleich gibt es noch mal Fastfood, dann geht's zum Airport und dann... aaahhh: Urlaub!!!! Und kein Fastfood mehr!
Liebe Grüße S.T.
Moin moin ,
es ist volbracht , wir sind an Bord !!
LG Andre
Moin moin ,
es ist volbracht , wir sind an Bord !!
LG Andre
Dann mal viel Spaß. schönes Wetter und gute Erholung!!!
Danke Kitty, wir sind seit 8 an Bord und es ist Klasse!
Euch allen einen schönen Urlaub
bei uns gehts am 28.01.2013 los
Ich schließe mich dem Wunsch von filderpower1904 an. Wir sind auch am 28.1. dabei und hoffen,
dass Ihr uns die Bella gut zurück bringt. Aktuelle Infos von Eurer Tour lesen wir SEHR gerne. Also ran an Eure smartphones.
LG Ulla
hu hu
so wir sind dann mal wieder zu Hause
leider habe ich keinen von euch gefunden
ich hoffe bei euch war es genau so schön wie bei uns, trotz dem Wetter..........
ich sag dann mal
Auf AIDAsehen
Unser AIDAbella-Aufenthalt war wieder super. Nur den Ausflug nach Tanger empfanden wir als Reinfall. Gut, für das Regenwetter kann keiner was, aber die Stadt... nee, muss nicht noch mal sein! Alles andere haben wir genossen, vor allem die interessanten Tischgespräche mit jungen und älteren Mitreisenden. Das gibt wieder viel Stoff für neue "Geschichten".
"Die Welt ist ein dickes Buch mit tollen Geschichten und fantastischen Bildern. Wer nicht reist, sieht nur den Umschlag."(Zitat)
Wir freuen uns schon auf unsere nächste AIDA-Reise.
Liebe Grüße nochmals an alle Mitfahrer vom 17. - 28. Januar
S.T.
Wie waren denn die Temperaturen?
Moin moin ,
Wetter und Temperaturen waren bescheiden !!
Aber toll war es trotzdem wieder
LG Andre