Wir hatten im letzten Jahr eine ähnliche Situation, da wir einige Zeit vor der Kreuzfahrt schon unterwegs waren und befürchteten, die Reiseunterlagen würden zu spät im RB ankommen. Haben mit unserer Kundenbetreuerin im RB gesprochen, die hat bei Aida angerufen und alles geregelt.
Die Unterlagen kamen dann wirklich einige Tage vor unserer Abreise im RB an
1. Aidareise - Frage zu Reiseunterlagen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ganze 10 Tage vorher
-
Meine Reisebüro hat bei Buchung gleich angegeben, dass die Unterlagen direkt zu mir sollen. So ungeduldig wie ich bin wollen sie mir jeden Tag Verzögerung ersparen zumal ich auch noch 5 Tage Vorprogramm mache.
-
Ich hatte ja auch meine Bedenken:
Aber:
Am 29.06. wurden die Unterlagen an mein Reisebüro versendet ----> gestern lagen sie vom RB mit der Post versendet im Briefkasten.
Ich denke jeder wird rechtzeitig seine Unterlagen bekommen, da AIDA dem Streik scheinbar Rechnung getragen hat und- wenn voll bezahlt- entsprechend zeitig versendet hat.
Plan B: per Mail kommen lassen, wenn die Postler nicht hinterher kommen solltenAllen eine schöne Reise!
-