Hat noch jemand für diesen Termin gebucht?
11.10.13 - 25.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey wir haben es auch wieder geschafft, zu dieser Zeit an Bord der AIDAmar zu sein.
Wir sind Anja, Hans-Werner, Andre und Michael.Vllt sieht man sich ja
Bis dahin Grüße
-
Warte allerdings auf Vario, kommt bestimmt.
-
Hallihallo,
wir warten auch noch auf Vario! Mal schauen...
Viele Grüße
Silvia + Bernd -
Variobuchung ist seit gestern abend möglich. Wir haben heute gebucht und sind auch dabei.
Viele Grüße Xanaka
-
sind auch dabei
-
Wir auch
-
Wir sind auch an Bord....heute gebucht!!
-
Hallo,
habe schon die Flugzeit von Hannover nach Palma
11.10.2013 ab HannoverDatum von bis Flug Klasse Abflug Ankunft Gepäck p. P.
11.10.2013 Hannover Palma de Mallorca AB9358 Economy 05:05 Uhr 07:30 Uhr 1PCSteht bei MyAida….
-
Und ich habe gedacht, wir sind die ersten, wir fliegen 5:50 ab Düsseldorf
-
Keine Panik, wir werden auf euch warten!!
-
Das beruhigt uns :hahahah:
-
wir haben auch vorhin gebucht.
Freue mich schon sehr auf unsere 3. Aidareise - die erste mit der Mar.
-
Wir haben heute eine Balkonkabine über Just Aida gebucht. Wir gehen davon aus, dass wir mit der AIDAmar fahren werden, da die AIDAcara nur wenige Balkonkabinen hat.
-
Hallo Matthew, dann drück ich euch mal die Daumen.
Wir beobachten auch seit Wochen die Preise für die Route und es kribbelt in den Fingern jetzt Balkon zu buchen. Balkon auf der Cara ist derzeit auch nicht mehr buchbar...denk denk - grübel grübel
Wechen Flughafen habt ihr gewählt??????
Hat schon jemand die Rückflugzeiten für Hannover? -
Flug geht ab Hamburg. Cruise wird aber erst im Laufe der nächsten Woche zugeteilt.
-
Zitat
Hallo Matthew, dann drück ich euch mal die Daumen.
Wir beobachten auch seit Wochen die Preise für die Route und es kribbelt in den Fingern jetzt Balkon zu buchen. Balkon auf der Cara ist derzeit auch nicht mehr buchbar...denk denk - grübel grübel
Wechen Flughafen habt ihr gewählt??????
Hat schon jemand die Rückflugzeiten für Hannover?So geht's uns auch ... Aber mir war das Risiko auf der Cara zu landen , auch mit Balkon, zu groß ...
Matthew bitten dann um Infos und drücken auch die Daumen
-
huhu @ all....
heute gebucht, Balkon, Flug ab Hamburg. Weiß jemand, wann wir erfahren, welche Reise es wird? Cara oder Mar? Normal müßte es die Mar werden, aber manchmal kommt es anders als man denkt. ( hoffentlich nicht, die Trans Reise war unsere Wunsschroute )
Unsere 5. Reise mit Aida.... *freu* leider müssen wir noch warten auf die . Wir "sehen" uns dann alle an Bord.
LG. C.M. Elbe
-
Hallo,
haben heute die Zuteilung bekommen und es ist unsere "Wunschroute" von Mallorca nach Sharm El-Sheikh!!!!
Ich habe darauf gehofft, dass es diese Tour wird!! Ich freu mich schon!!! -
Haben auch gestern unsere Zuteilung bekommen. Wir fahren mit der Mar nach Sharm El-Sheikh. Flug nach Mallorca geht um 12 Uhr mit AirBerlin ab Hamburg.
Freuen uns schon. -