Tja, die mangelnden Alternativen. Nachdem letztes Wochenende die Trans-Brasilien zu einem Superpreis angeboten wurde und wir nicht gebucht haben, sehen wir derzeit auch keine wirkliche Alternative, vor allem nicht zu dem Preis den wir über Just bezahlt haben. Ich kann für 100 Euro weniger eine Woche ins ÖMM oder für mehr Geld eine Woche in einen Robinson/Aldiana. Das ist aber dann alles 1 Woche und keine 2. Wir werden beratschlagen!
11.10.13 - 25.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, wie es aussieht, werden wir wohl auch mangels Alternativen mitfahren. Es gibt ja leider keine 14-Tage-Tour zu dieser Zeit.
Wenigstens kennen wir viele Reiseziele noch nicht, das ist ein Riesen Trost.
Heulen wir am Besten zusammen an der Bar!
Viele Grüße -
Ja genau!!! An der Bar heuelen ,haben ja alle BG bekommen...
-
Zu viel heulen dürfen wir dann allerdings nicht, so viel BG ist es ja auch nicht!
-
Kommt von Euch jemand in My Aida und kann schon die Daten für den Rückflug sehen?
-
Bei uns steht immer noch Wartungsarbeiten!
-
Nein, ich habe noch keinen Zugriff auf myAida, immer noch die Meldung "Service aktuell nicht verfügbar".
-
my Aida wird laut meinem Reisebüro voraussichtlich morgen nachmittag wieder funktionieren die sind total überlastet. Wir machen das Beste aus allem und genießen das zusätzliche "Urlaubsgeld" im Brauhaus und wer Rom bei knapp 40° erlebt hat, ist vielleicht mal froh, nur 22° zu haben schön wäre es, wenn trotz allen Umständen ein Fantreffen stattfinden würde
-
oh ja, ich hoffe auch, dass das Fantreffen stattfindet.
So wie es aussieht, sind die meisten mangels Alternative ja doch mit an Board
VG
-
my Aida wird laut meinem Reisebüro voraussichtlich morgen nachmittag wieder funktionieren die sind total überlastet. Wir machen das Beste aus allem und genießen das zusätzliche "Urlaubsgeld" im Brauhaus und wer Rom bei knapp 40° erlebt hat, ist vielleicht mal froh, nur 22° zu haben schön wäre es, wenn trotz allen Umständen ein Fantreffen stattfinden würde
Hi,
mal sehen wer alles abbucht?
Ob es dann noch genug Fans für ein Treffen gibt.
Ich bin von der neuen Route nicht so angetan, die hätte ich so nicht gebucht!
Mal sehen ob man kostenlos abbuchen kann!?
LG
Maci -
My Aida funktioniert wieder. Plötzlich ist unsere Abflugzeig 10:10 Uhr mit Germanwings statt 12:20 mit AirBerlin
-
Also wir fahren mit. Katakolon anstelle von zypern ist auf jeden Fall besser. Tunis brauche ich auch nicht. Neapel ist auch gut, zum einen vom Wetter und zum anderen gehen neben dem Schiff gleich die Fähren nach Capri und Ischia, auch zum Vesuv kann man, wer nicht zum Ätna will. Rom ist immer eine Reise wert.
Das Wetter ist erst ab Rom eine Unkonstante, vorher siehts doch gut aus. Etwas ungemütlich kann der letzte Seetag werden, aber Leute, für eine 14 tägige Tour inklusive nahe aller Highlights des WMM und drei Stationen im ÖstMM ist das unter dem Strich eine akzeptable Lösung. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn die Tour im östlichen Mittelmeer geendet hätte, aber mit dem Angebot eine weitere Reise zu buchen oder diese zu nehemn zuzüglich Guthaben von 100 € pro Vollzahler, finde ich das den Umständen entsprechend ok. Die Unruhen in Ägypten gehen schließlich nicht auf das Konto von AC. -
Habe mich eben kurz mit meinem Mann beraten. Wie schon einige vor mir, werden wir vermutlich auch die Reise antreten - mangels Alternativen, die auch preismässig in Ordnung wären. Schieben können wir unseren Urlaub auch nicht mehr. Werde auch gleich mal mit meinen Eltern sprechen, ob sie auch dabei bleiben oder nicht. Sie wollten im Anschluss Rote Meer noch machen, das wird auf jeden Fall gecancelt.
Na dann schöne Grüße an deinen Mann.....sag ihm Nordamerika ist auch schön, aber natürlich wesentlich kälter....
-
das An- und Abreisepaket ist jetzt pro Person um 60 Euro günstiger, kostet jetzt statt 400 340 pro Person.
-
MyAida geht jetzt bei uns auch wieder!! Bei uns hat sich der Abflug auch geändert!!! Statt um 5.50 Uhr morgens mit der AB geht es jetzt erst um 14.25 Uhr mit der AB los!!
Wir werden wohl fahren, weil es sonst keine Alternative für uns gibt. Für 14 Tage wird nichts interessantes für uns angeboten.......
Werden das Beste draus machen!!! -
Unser Abflug hat sich auch geändert. Haben die alles neu durchgewürfelt? Der Abflug müsste doch gleich bleiben!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo,
wir vier bleiben auch an Bord!
Haben sogar jetzt eine Balkonkabine bekommen!
Bis in 60 tage…..
Gruß Michael -
Hat schon jemand Flugzeiten für Hamburg und Hannover ???
-
Hallo,
anreise für Hannover ist geblieben!
11.10.2013 Hannover Palma de Mallorca AB9358 Economy 05:05 Uhr 07:30 UhrGruß Michael
-
Also bei uns sind die Hinflugzeiten ab Hamburg auch geblieben. Rückflugzeiten hatten wir vorher nicht und haben auch jetzt noch keine nach Hannover.
Wir sind echt gespannt. Haben uns aber auch noch nicht endgültig entschieden ob wir fahren. Mein Mann war nicht sehr angetan von der neuen Route. Und die 100,00 € Bordguthaben pro Person sind eigentlich auch ein Witz.Viele Grüße Anja
-