Hallo Zusammen, mich
reizt diese Route sehr. Ist jemand von Euch bereit mir den Preis per PN zu
schicken. Am liebsten Balkon.
Wäre echt nett
LG Ulla
Hallo Zusammen, mich
reizt diese Route sehr. Ist jemand von Euch bereit mir den Preis per PN zu
schicken. Am liebsten Balkon.
Wäre echt nett
LG Ulla
highgirl!!
Genau!! Dann sind wir zur Poolparty fit und ausgeschlafen,weil wir nicht so früh raus müssen!!
Leider hatten wir bei beiden Touren jedes Wetter dabei!! Kalt, Regen und Orkan!! Wir hoffen jetzt einfach, dass es diesmal besser wird!!
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall schon ein wenig mehr!! Hoffe nur, dass wir irgendwann doch mal die Suezkanalpassage fahren können!!
Hallo in die Runde,
hier noch ein Artikel, wie andere Reedereien auf die Situation in Ägypten reagieren:
http://www.welt.de/reise/Fern/art…egypten-ab.html
Wir wären ja auch zu gerne durch den Suezkanal gefahren ... und beobachten jetzt ganz einfach mal die Entwicklung in den nächsten Wochen. Die Touren der Diva und Aura stehen ja noch, wenn auch mit Änderungen bei den Häfen. Wobei ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann, wie man da Dubrovnik einbauen will.
LG Soleluna
Hallo,
ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Fahrt auf der Mar. Vielleicht wird es ja wirklich besser wie gedacht, denn die Ziele sind, wenn sie zu einer anderen Jahreszeit wären, durchaus sehr ansprechend. Verabschiede mich aus diesem Thread, habe auf die DIVA ins Östliche Mittelmeer umgebucht, freue mich schon riesig auf Israel und die dortigen Temperaturen.
Viele Grüße
Tschüß
Hallo Jolina,
dann dir auch eine schöne Reise mit der Diva.
VG
Hallo an Alle
Haben uns auch entschieden zu fahren. Heute wurde schon mal die Welness Oase für die kalten Tage gebucht
Wir werden auch zum Fantreff kommen und bringen ein befreundetes Paar mit...
Schöne Woche euch Allen
LG Larissa Markus
Und wer nimmt nun die Planung des Fantreffens in die Hand
ist ab1410 nicht mehr gewillt?
Das wäre aber schade, da müssten wir ja wieder jemanden suchen, der bereit wäre.
VG
ab1410
Wie sieht es aus mit der Organisation fürs Fantreffen wäre toll, wenn es stattfindet, besonders nach der "neuen Situation"
Darfst dafür auch ein Gläschen Sekt mehr trinken
LG Gabi
Ich mach das schon wie besprochen bin derzeit unterwegs. Melde mich, ist ja noch ein bischen Zeit!
Sent from my iPhone using Tapatalk
dann nochmal ein dickes Dankeschön für die Organisation.
Auch von mir
Also wir bleiben jetzt auch dabei. Und zum Fantreffen würden wir auch kommen.
LG Anja
P.S. Noch 59 Tage bis zur
Wir melden uns vom geplanten Fantreffen schon mal ab. Die Tour ist für uns inakzeptabel.
Allen verbliebenen die die geänderte Tour mitfahren wünschen wir eine tolle Zeit an Bord, und möge Euch Petrus wohlgesonnen sein.
Ja, ab1410 für die Organisation
LG
Wir sind noch am verhandeln ....
Was verhandelt ihr denn? den Preis oder das BGH?
Da ich nicht weiß, ob alle doch dabei bleiben, sollten wir eine neue Liste machen?! Von einigen habe ich hier im Thread nochmal gelesen, dass sie es nochmal bestätigt haben. Habe diese aufgeführt und hoffe, es stimmt so. Bei denen, die vorher drauf waren, war ich nicht sicher, ob sie die Tour so auch machen, daher habe ich sie erstmal nicht berücksichtigt. Falls ich wen übersehen hab, Sorry war keine Absicht
Matthew (2)
Beatrice48 (2)
poldi00 (4)
burghof (2)
Judith48 (2)
Mel1978 (4)
C.M.Elbe (2)
oecherprinte (2)
Eisbaerxxx (2)
Highgirl (2)
Knatschjeck (2)
ab1410 (2)
sunny2013 (2)
larissamarkus (4)
Michaellingt (2)
highgirl zu zweit
Nobbi55 auch zu zweit und neu im Fankreis, wie läuft's und wann?