Wir haben noch keinen Rückflug ich hoffe, nicht zu früh
11.10.13 - 25.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Rückflugzeit haben wir auch noch keine von AB, hoffe nicht zu spät .... wenn wir bereits auf gepackten Koffern sitzen, ists uns lieber zeitig ab nach Hause
-
wir haben auch noch keine Rückflugzeit - ich fände es am angenehmsten nach 12 Uhr. Dann kann man ausschlafen und gemütlich frühstücken
-
Genau
In Kairo muss ja die Hölle los sein -
Wir sind im Mai bis 20.00 Uhr auf dem Schiff geblieben, das
war nur schrecklich. Sollten wir nochmal so spät heim fliegen buche ich für den
Abreisetag die Wellnessoase.LG Ulla
-
wir waren das letzte Mal bis 18 Uhr auf dem Schiff, das muss nicht unbedingt sein, ist ja nirgendwo Platz auf dem Schiff. Aber ich würde schon gerne ausschlafen und in Ruhe frühstücken und vielleicht noch eine Runde im Pool drehen.
-
Halloechen,
Hat schon einer die Rückflug Zeiten von koeln?
Bei später abflugzeit ,nehmen wie immer die Wellness Oase das ist sehr angenehm ,
Man hat dann wenig mit den neuen gaesten zu tun und mit denen die noch warten um
Zumflughafen zu fahren
Mann kann noch gemuedlich Duschen ,einfach noch den letzen Urlaubstag genießen
Schoener Abend Beatrice
-
Hallo Beatrice48,
wir haben auch noch nichts von Köln drin, wehe ich fliege so früh zurück. In Sharm el Sheik hatten wir den ganzen Tag noch gehabt, da stand unser Rückflug schon fest.
-
wir haben auch noch keine Zeiten für Köln. Es dauert aber bestimmt kommt dann mit der Kabinen Nummer
LG Ulla
-
Haben denn die meisten schon ihre Kabine ?
-
..... die Kabinen Nr. wurde schon 1 Woche nach Buchung mitgeteilt. Deck 8 fast Mitte /Balkon Wir haben Just gebucht.
Der Hinflug von Hamburg - Malle. ist geblieben 12.00 uhr. Der Rückflug steht noch nicht fest. Da lassen wir uns noch überraschen.
Erst haben wir uns ein bißchen geärgert das die Suezpassage ausfällt, allerdings bei den Unruhen in Ägypten sind wir froh über die Umbuchung.
Man "sieht" sich an Bord ..... in 56 Tagen oder waren es schon 55 Tage ?
Lg. Christa
-
Bei Just geht die Zuteilung schnell.... aber bei Vario steht sie eigentlich erst nach Zahlungseingang fest, aber ich meinte hier gelesen zu haben, das auch schon der ein oder andere Vario-Bucher trotzdem schon eine Zuteilung hat. Na ja wer, kann ja mal schreiben...
ich glaub es waren noch 56 Tage
-
Ich dachte die Umbucher könnten ihre Kabinen behalten. Oder hatte
ihr noch keine Zuteilung? Bei uns wird es wohl noch ein wenig dauern. Wir haben
ja die neue Route gebucht.LG Ulla
-
Hallo poldi00,
Ja die Rückflug Zeiten waren Super
Ja dann sind wir mal gespannt ,hoffentlich auch AB schon wegen 23kg ja mal sehen......
Wir hatten unsers Kabinen Nummer 1tag nach Buchung (just)
Lg schönes weckend Beatrice
-
Ulla......du hast natürlich recht, wir sind Umbucher und haben unsere Kabine behalten .
Habt ihr schon Ausflüge gebucht ? Kann man auf Kreta einen Strand/Badetag einlegen ? Da wir noch nie im Mittelmeerraum waren, habe ich null Ahnung.
Über Vorschläge wäre ich sehr erfreut.
LG Christa
-
Wir haben unsere Kabine bei der Umbuchung von Aida zugeteilt bekommen ( Vario Buchung). Rückflug steht jetzt auch fest. Erst um 21.20 Uhr mit der Airberlin nach Stuttgart. Das ist mir mit zwei Kindern eigentlich auch viel zu spät, aber da kann man wohl nichts machen.
Viele Grüße
Mel 1978 -
Guten Abend an alle
Wir haben unsere Kabinennummer seit letzten Freitag schon.Ich konnte mich letzten Freitag morgens noch bei MyAida einlogen.'
Rückflugzeiten stehen auch schon fest. Um 21.20 Uhr nach Stuttgart. Buchen gleich für den letzten Tag die Welness Oase
So kann man den Tag noch genießenWünschen allen ein schönes Wochenende
Larissa Markus
-
Wir haben unsere Kabinennummer jetzt mit den neuen Reiseunterlagen bekommen (Variobuchung). Wir sind total deprimiert.
Wir haben unere Kabine ganz vorn im Schiff und mit Kleinkind das in den Kidsclub will so oft es geht ist echt blöd. Man muss immer durch das ganze Schiff.Sorry dass ich mich mal ausheulen musste.
Rückflugzeiten haben wir auch noch nicht, aber bei meinem Glück momentan sind die bestimmt auch noch zum Haare raufen.
Gruß Anja
-
Aber das Risiko ist doch bei Vario bekannt dann darf man auch nicht meckern, wir haben auch schon Pech gehabt
-
das ist ärgerlich natürlich bei Vario darf man eigentlich nicht meckern. Wir haben auch schon oft Vario gebucht, bei den letzten Buchungen hatten wir auch immer Glück. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Verteilung ist nach der Umroutung doch anders gelaufen als wenn sie erst demnächst gekommen wäre. Vermutlich sind doch einige abgesprungen so dass man deren "kleinen/vorne/hinten" Kabinen nun auf den Rest "neu" verteilt hat. Angeblich macht das ja immer der Computer, aber das kann ich nicht so recht glauben. (Damals hatte der Neuling von uns zufällig mittig erwischt und der Rest Pech )
Auch blöd mit den Getränkepaketen, nur noch vorab buchbar. Damit man noch mehr Kinkerlitzchen an Bord kaufen "muss", wenn man BGH hat. Na ja, weg werden wir es wohl bekommen, trotzdem sind diese Einschränkungen doof, nur um mehr Gewinn zu machen
Aida zahlt 280000 EUR für die Durchfahrt des Suezkanal, das wird jetzt gespart, wenn die also 100 EUR BGH jedem Passagier wegen der Umroutung anbieten und wir 2800 Passagiere sind, wäre das Geld für die Durchfahrt anders verteilt, eine so richtige Entschädigung hätte man in diesem Sinne ja nicht
Aber was soll man sich aufregen, das kostet ja nur Nerven....Wir hoffen trotzdem auf eine schöne Reise mit schönem Wetter, das sollte dann ein wenig entschädigen... warten wir mal ab
LG
-