Wir fliegen auch um 5.50 Uhr von Düsseldorf.
11.10.13 - 25.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir fliegen um 12:20 Uhr - sind dann wohl unter den letzten und dürfen gleich zur Seenotrettungsübung
-
Juchuh....
heute die Bestätigung erhalten..... es die Mar und auf Deck 8 Balkon Kabine 8245.... was will man mehr ? Flugzeiten kommen noch, mal sehen wann es denn losgeht.
Warum ist diese Tour eigentlich aus JAFM. raus ?
Egal, wir fahren.
LG. C.M. Elbe
-
ich würde auch mal gerne erfahren, welche Kabine wir bekommen, aber nirgendwo was zu finden.
Aber die Anreisedaten findet man unter MyAida - Anreiseinformationen.
Was bedeutet denn JAFM? Hoffe, das ist jetzt keine blöde Frage, aber ich habe keinen blassen Schimmer.
LG
-
Ich vermute mal, dass es "Just aida first minute" heißt.
Wir haben eine Kabine auf Deck 9 zugeteilt bekommen. Stand direkt in der Bestätigung mit drin.
-
das klingt schlüssig
VG
-
Wir (Er 44, Sie 43, Sohn 11) sind Ersttäter und freuen sehr.
Wer ist noch mit dabei und/oder hat vielleicht Tipps?
Man sieht sich an BordViele Grüße und dankbar für jeden Aida Tipp.
-
Hallo Fredi,
pauschal Tipps geben ist schwierig! Was wollte Ihr denn alles wissen?
LG
Silvia -
So war es auch nicht gemeint, wir freuen uns über jeden Tipp den wir hier finden.
Wenn wir konkret was wissen möchte, fragen wir auch konkret.LG
FrediHallo Fredi,
pauschal Tipps geben ist schwierig! Was wollte Ihr denn alles wissen?
LG
Silvia -
Hat noch jemand für diesen Termin gebucht?
Ja, .
-
Hurra!!
Nur noch 100 Tage….. -
Hallo,
haben Just Aida First Minute gebucht und eben kam die Zuteilung auf die Mar! Ich bin so happy!
Dieses Mal zwar nur eine Innenkabine, dafür aber auf Deck 6, gar nicht so schlecht. War ja echt ein Schnapper! Für 1049,- Euro inklusive Flüge! Bin vollkommen zufrieden.
Habt Ihr denn ein Fantreffen in Planung?
LG
Anja
-
Aha, fahren wir jetzt nacht Israel? Davon weiß ich ja noch gar nichts!
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei und fliegen ab Berlin.
Juhu nur noch 98 Tage.. Bandmaß ist schon angeschnitten.
Freuen uns auf superschöne Urlaubstage mit Euch.Die weiteren Planungen kommen in den nächsten Wochen,
Wir halten Euch auf dem Laufenden.Liebe Grüße
Grit & Mathias -
Hallo Grit & Mathias,
schön, dass Ihr auch dabei seid. Schreibt doch dann mal wenn es soweit ist, was Ihr für Ausflüge plant, dann kann man sich ja noch die ein oder andere Anregung holen. Mit den Ägypten-Ausflügen warte ich bis ganz zum Schluss. Ich bin derzeit nicht sicher, ob wir dort einen Hafen anlaufen werden. Aber es ist ja noch viel Zeit. Es wäre zumindest sehr schade, wenn man den tollen Delfin-Ausflug bei Dirk nicht machen könnte. Warten wirs ab!
LG Anja
-
Hallo Anja,
Wir schauen erst mal, was man so alles auf eigene Faust machen kann.
In Malta war ich schon mal - das ganze ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber soweit ich mich erinnern kann, ist das alles ganz gut flussläufig zu machen. Die Baccara-Garten, ne Hafenrundfahrt und dann einfach durch die Stadt laufen. Bloß keinen Stress ... Wir haben schließlich Urlaub.
Auch Athen werden wir selbst gestalten. Mit der Metro in die Stadt, dann zur Akropolis und auch hier noch einen Stadtbummel.Ein Muss ist für uns auf jeden Fall auch ein Bikingausflug - aber nur Soft - wie gesagt wir haben ja Urlaub. Eventuell wird es auch ein Ausflug per Segway. Auf den großen Schiffen sollen diese ja an Bord sein. Mal schauen.
Soweit die ersten Ideen.
Klar mit Ägypten werden auch wir bis zum Schluss warten. Wobei wir aus der Erfahrung wissen, dass es auch an Bord keine Probleme gibt, Ausflüge wieder umzutauschen.
In diesem Sinne
Einen schönen Wochenstart wünschen
Grit & Mathias -
Hallo
Wir haben zwar noch nicht gebucht , aber mich würde interessieren, ob es eine offizielle Umroutung
Auch bei dieser Reise gibt ? -
Hallo
Wir haben zwar noch nicht gebucht , aber mich würde interessieren, ob es eine offizielle Umroutung
Auch bei dieser Reise gibt ?
Bis jetzt habe ich noch nicht gehört, aber ich denke es ist auch noch ein wenig Zeit bis Oktober. Es sind ja noch drei Monate bis es losgeht! Bis dahin kann sich noch viel verändern. Ich denke das es dann kurzfristig entschieden wird. -
Wir sind auch am Überlegen ... Ursprünglich hatte ich ja die Transarabien-Tour im Auge, aber meinem Mann sind das eigentlich zu viele Seetage am Stück im Roten Meer. Aber falls es bei dieser Tour (oder alternativ der MM 20 mit der Diva im November) zu einer Umroutung kommen sollte: wie routet man den Suezkanal um??? - und kam das überhaupt schon mal vor bei früheren Unruhen?
LG Soleluna
-
Laut Aussage von Aida, wird Port Said nicht angefahren, dafür Aschdod diese Regelung gilt bis November 2013, steht auch so auf der Homepage von Aida. Mir persönlich ist es so lieber, da wir die Pyramiden schon mal gesehen haben und Port Said wirklich kein Augenschmaus ist es werden bestimmt auch demnächst Ausflüge online zu sehen sein. Durch den Suezkanal muss man ja zwangsläufig, wie sollte man sonst in das Rote Meer kommen?
-