Hallo Ute
Wir denken Super Entscheidung
Schöner Abend Beatrice
Hallo Ute
Wir denken Super Entscheidung
Schöner Abend Beatrice
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/02/9ega6apy.jpg]
Mit dieser Autovermietung haben wir gute Erfahrung gemacht ..
Danke Meerwasser, schreibe ich gleich mal an!
Bei uns ist das total blöd mit dem Gepäck!! Hin haben wir 23 kg bei AirBerlin und zurück 20 kg bei Condor. Echt blöd sowas!! Wir nehmen auch immer zu viel mit!!! Mal sehen wie wir das hinkriegen!!
Bei uns ist es genau umgekehrt: Hin mit Condor, zurück mit Air Berlin und natürlich selbstständig gebucht ...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Huhu,
Wir haben noch immer keinen Rückflug von koeln ,
Hin mit AB aber zurueck ,das steht bis jetzt in den Sternen
Schoener Abend Beatrice
Hallöchen....
So, wir haben unseren Flug jetzt auch in trockenen Tüchern.
Hinflug ab Düsseldorf um 05.50 Uhr mit Condor.
Ist von Euch auch jemand auf dem Flug?
Für Rom haben wir jetzt auch bei Civitatours "Klassisches Rom" angefragt....mal sehen wann wir Antwort bekommen.
Lieben Gruß
Sabine
Hi,
hat schon jemand die Daten für den Rückflug nach Köln?
LG
Maci
Guten Morgen an Alle
Wir wollten heute morgen den Ausflug "Klassisches Rom" buchen.Es hat aber irgendwie mit der Bezahlung nicht so ganz geklappt.
Müsste man da eine PayPal konto einlegen? Wie hat es bei euch geklappt?
Grüsse
Larissa
Hallo Larissamarkus,
hat bei uns auch leider nicht geklappt. Daher habe ich am Sonntag eine Mail an Ursula gesendet, mit der Bitte für uns 2 Plätze zu buchen.
Die Bezahlung werden wir dann im Bus vornehmen. 66,- Euro in bar und dann ab dafür!. Den Voucher ( oder wie das Ding heißt )
habe ich ausgedruckt und der wird dann einfach mitgenommen.
Hoffe, ich konnte helfen.
Liebe Grüße Christa
PS: .... keine 40 Tage mehr.
Lieben Dank Christa für die schnelle Antwort
Dann mache es auch so. Schreibe gleich E-Mail an Ursula.
Schönen Tag noch
Gruss
Larissa
Alles anzeigenHallo Larissamarkus,
hat bei uns auch leider nicht geklappt. Daher habe ich am Sonntag eine Mail an Ursula gesendet, mit der Bitte für uns 2 Plätze zu buchen.
Die Bezahlung werden wir dann im Bus vornehmen. 66,- Euro in bar und dann ab dafür!. Den Voucher ( oder wie das Ding heißt )
habe ich ausgedruckt und der wird dann einfach mitgenommen.Hoffe, ich konnte helfen.
Liebe Grüße Christa
PS: .... keine 40 Tage mehr.
Hallo Christa,
bei uns scheint es auch nicht zu klappen. Seit Sonntag schreibe ich Mails zu Ursula hin und her. Sie scheint wohl etwas ins Rudern gekommen zu sein mit uns. Habe jetzt angefragt, ob wir auch am Bus bezahlen können. Mal sehen, was jetzt kommt.
Liebe Grüße aus Bremen
Gisela und Norbert In 39 Tagen
In 38 Tagen
Boa, Ihr seid alle ganz schön weit mit der Ausflugsplanung .... wir sind noch keinen Schritt weiter noch keine richtige Muse und Zeit dafür gehabt ...... vielleicht schließen wir uns auch noch wo an .... mal Viel Spaß weiterhin bei der Planung
Hi,hat schon jemand die Daten für den Rückflug nach Köln?LGMaci
Hallo Maci,
Wie Beatrice48 haben wir auch immer noch keinen Rückflug drin. Da tut sich einfach nix. Wäre aber schön, wenn wir jetzt mal langsam was erfahren. Lange ist es nicht mehr und die 4 Wo vorher fangen an...
wir sind auch noch nicht sehr weit mit der Planung. Warten noch auf die Wettervorhersage.
Außer Rom, das haben wir schon genau geplant. Allen Ausflüglern hinterherwinken und das Pooldeck besetzen
Wir haben auch noch keine Zeiten
LG Ulla
Ich versteh gar nicht, dass Ihr alle Eure Rückflugzeiten noch nicht wisst. Hat Aida Eure Flüge noch nicht gebucht, oder wo liegt da da Problem? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass jetzt immer noch nicht der Rückflug feststeht. Das wäre dann aber jetzt mal höchste Eisenbahn!
Ich versteh gar nicht, dass Ihr alle Eure Rückflugzeiten noch nicht wisst. Hat Aida Eure Flüge noch nicht gebucht, oder wo liegt da da Problem? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass jetzt immer noch nicht der Rückflug feststeht. Das wäre dann aber jetzt mal höchste Eisenbahn!
ich verstehe es auch nicht. Den Hinflug hatten wir sofort. Lt MyAida 4 Wochen vor Abflug.
LG Ulla
Hallo Anja,
die stehen vermutlich noch in Verhandlung. Wird ja bestimmt auch ein Vollcharter
Laut Flugplan gibt es jetzt auch noch Billigflüge so wie Ryan Air oder Hamburg Airlines oder so ähnlich. Vielleicht versucht Aida da was einzusparen... Vor allen weil wir überlegen Auto am Flughafen zu parken oder von jemanden fahren zu lassen, je nach Uhrzeit halt. Vor allen Dingen ist das Parkhaus nicht mehr lange günstig, da meist auch nur so bis max 4 Wo das so ist. Das Reisebüro weiß auch noch nix und die geben uns immer schnell neue Infos...
Von Mallorca nach Hamburg kann ja eigentlich nicht so schwer sein ... Nachfrage im Reisebüro : Flüge werden erst eingekauft
Gruß von Kreta