Alles anzeigenHallo zusammen,
ich würde gern die Idee von Hanna nochmal aufgreifen und die Liste vervollständigen.
ROM mit Civitatours "Klassisches Rom"
Hannah = 2 Personen
coccinella/Ute = 1 Person
knatschjeck(Jürgen und Kordula) = 2 Personen
GabrieleS = 2 Personen
Zebra 2 Personen (Sabine + Andreas)
Beatrice ( 2 Personen )
ROM mit Civitatours - Rom auf eigene Faust
burghof (Grit & Mathias)
Oecherprinte (Jürgen & Diana)
Judith48 (Thomas und Judith)Catania Amalfiküste mit Sorrento Topcar
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)
Lucca/Pisa
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)
Judith48 (Thomas und Judith)
oecherprinte, da wir wohl gleichzeitig kopiert haben, hab ich jetzt uns nochmal eingefügt.
Viele Grüße
11.10.13 - 25.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
JUHUUUUUUUUUUU, unsere Unterlagen waren KOMPLETT heute in unerem Briefkasten Dann kann ja die bald kommen
Jaaaaaaa und auch juhu, der Briefträger gab mir die Unterlagen heute persönlich in die Hand, wollte genau wissen, wo es hingeht. In 27 Tagen Gruß Gisela und Norbert
Ps. Übrigens Kapitän Miklitza fährt uns
-
Wir haben noch keine Unterlagen. Als einzigstes kam eine Mail von AC das es keine Ausflugsbroschüre gibt.
Kann mir jemand sagen, wo genau man den Stand mit den Reiseunterlagen im Internet findet
Einen schönen Sonntag noch
Mentalist
-
guten Morgen,
unter Myaida - Dokumente
Viele Grüße -
guten Morgen,
unter Myaida - Dokumente
Viele Grüße
Danke für die schnelle Antwort. Da steht leider nur das sie frühestens 3 Wochen vorher versandt werden.Dann heißt es also warten.
-
Hallo, unter myAIDA kann man nachsehen. Einloggen mit Namen und Buchungsnummer und schon hat man Einsicht in die Unterlagen.
Eine Ausflugsbroschüre konnte natürlich in der Kürze der Zeit nicht mehr gedruckt werden, hatten wir gestern auch nicht bei unseren Reiseunterlagen dabei, ist ja nicht schlimm.
Liebe Grüße und wir sehen uns an Bord in 26 Tagen
Gisela und Norbert -
Wenn über ein Reisebüro gebucht wurde kann es bis zu 14 Tagen dauern bis die Unterlagen ankommen. Teilweise werden die Unterlagen von AIDA an einen Verteiler gesandt welcher die Unterlagen dannan die Reisebüros weiterleitet (so die Auskunft meiner Buchungsstelle)
-
Am 16.10. wird es voll im Hafen von Piräus liegen folgende Schiffe:
WEDNESDAY
16/10/13
(311,11) NAVIGATOR OF THE SEAS 06:00-18:00 3114
(294) CELEBRITY CONSTELLATION 06:00-18:00 2449
(198) SEABOURN QUEST 07:00-16:00 450 E
(187) WIND SURF 07:00-17:00 308 E
(207,25) THOMSON MAJESTY 08:00-15:00 2324
(294) QUEEN VICTORIA 08:00-17:30 3500
(253,22) AIDAMAR 08:00-18:00 2500 -
Habe ich auch gestern gesehen. Weiss allerdings nicht wie ich andere Häfen finde.
LG Ulla
-
Servus an alle Mitfahrer!
Möchten uns für die vielen nützlichen Infos bedanken. (besonders an Zebra)
Anbei ein Auszug bezüglich der Abfahrts-Rückfahrtszeiten Livorno-Lucca-Pisa:
Hinfahrt am 22.10.2013
Livorno Centrale 09:17 FRECCIABIANCA 35434 Image
Pisa Centrale 09:29Travel with train change
Pisa Centrale 09:50
Lucca 10:17 Regionale 6745 ImageLivorno Centrale 10:00 Regionale Veloce 2336 Image
Pisa Centrale 10:15Travel with train change
Pisa Centrale 10:20
Lucca 10:47 Regionale 6939Rückfahrt am 22.10.2013
Lucca 13:42 Regionale 6746
Pisa Centrale 14:13
Travel with train changeLucca 14:12 Regionale 6764
Pisa Centrale 14:43
Travel with train changePisa Centrale 15:19
Livorno Centrale 15:34 Regionale 6667Pisa Centrale 16:08
Livorno Centrale 16:23 Regionale 6697Pisa Centrale 16:33
Livorno Centrale 16:48 Regionale Veloce 3115Bahndaten von: http://www.trenitalia.com/trenitalia.html Am 15.09.2013 19:45
Schönen Abend noch
-
Hallo zusammen,
ich würde gern die Idee von Hanna nochmal aufgreifen und die Liste vervollständigen.
Hannah = 2 Personen
GabrieleS = 2 Personen
Beatrice ( 2 Personen )Mentalist (2 Personen)
burghof (Grit & Mathias)
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)Lucca/Pisa
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)Judith48 (Thomas und Judith)
So ich habe die Liste vervollständigt.
LG
Mentalist
-
Hallo ihr fleissigen Schreiberleins!
Wir würden uns gerne wenns nicht langsam zu viel wird bei den beiden Ausflügen Rom und Lucca-Pisa mit dem Zug anschliessen. Wäre schön wenns klappen würde. Dann sähe die Liste wie folgt aus:
burghof (Grit & Mathias)
Careful (Birgit und Klaus)Lucca/Pisa
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)
Careful (Birgit und Klaus)Wir freuen uns schon tierisch auf zwei wunderschöne Wochen.
LG, Birgit & Klaus
-
Hallo ihr fleissigen Schreiberleins!
Wir würden uns gerne wenns nicht langsam zu viel wird bei den beiden Ausflügen Rom und Lucca-Pisa mit dem Zug anschliessen. Wäre schön wenns klappen würde. Dann sähe die Liste wie folgt aus:
burghof (Grit & Mathias)
Careful (Birgit und Klaus)Lucca/Pisa
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)
Careful (Birgit und Klaus)Wir freuen uns schon tierisch auf zwei wunderschöne Wochen.
LG, Birgit & Klaus
Hallo zusammen,
Hannah = 2 Personen
GabrieleS = 2 Personen
Beatrice ( 2 Personen )Mentalist (2 Personen)
burghof (Grit & Mathias)
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)Lucca/Pisa
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)Judith48 (Thomas und Judith)
So ich habe die Liste vervollständigt.
LG
Mentalist
Hallo,würden uns auch gerne auf die Liste eintragen , auch dort wo man sich zum Forumstreffen eintragen kann . Hab es nur noch nie gemacht und weis nicht wie es geht. Kann mir da jemand von euch helfen und mir schreiben wie ich es machen muss, vielen Dank schon mal.
liebe Grüße Moni , bis zur
-
Hallo Moni für die Ausflüge kopierst Du einfach die Liste mit der rechten Maustaste und fügst sie wieder ein. Dann setzt du deine Namen drunter. Für das Fantreffen einfach eine Mail an ab1410 mit Kabinen nummer und Namen.
Liebe grüße
Sabine -
Ich würde ein wenig Puffer einplanen Man muss erst mal mit dem Shuttle nach Livorno-Mitte, danach die Zugfahrkarten kaufen und mit dem öffentlichen Bus zum Bahnhof fahren, der ist etwas weiter weg. Wir legen um 8:00 Uhr an und um 18:00 Uhr wieder ab, das heißt 17:30 Uhr alle Mann an Bord und das könnte bei Deiner Planung bezüglich der Rückfahrt unter Umständen knapp werden es kann auch sein, dass ein Zug Verspätung hat oder ausfällt
-
hmm...wir haben bis jetzt keine solche Email bekommen.
Macht eigentlich sonst noch jemand einen Ausflug mit go-etna?
LG
Gabi
Ja, hier! Melde 2 Personen!Ne Freundin von mir hat den gleichen Ausflug im Juli gemacht und war total begeistert. Das muss richtig Spaß machen mit den Geländewägen!
-
Macht eigentlich sonst noch jemand einen Ausflug mit go-etna?
wir überlegen noch .... ob wir nicht doch nen Radlausflug mitmachen, weil die wirklich immer TOP sind ....
-
Habe ich auch gestern gesehen. Weiss allerdings nicht wie ich andere Häfen finde.
LG Ulla
Ich habe folgenden Link im Forum gefunden. Man sieht auch welche anderen Schiffe mit im Hafen liegen:
In drei Schritten zum LiegeplatzSofern noch nicht bekannt,
nachfolgender Link führt in drei Schritten zu fast jedem Liegeplatz.
Probiert den Link mal folgendermaßen:1. Schiff auswählen
2. Reise auswählen
3. Hafen anklickenund es wird der üblicherweise genutzte Liegeplatz in einer einer Google-Earth/Maps-Ansicht gezeigt.
Liegeplätze
Signatur von »bergheimer11«2000 AIDA
2002 AROSA | 2003 AROSA | 2004 AROSA | 2004 AURA | 2005 CARA | 2006 CARA | 2007 LIRICA | 2007 DIVA
2008 AURA | 2008 CARA | 2008 BELLA | 2009 AURA | 2009 TUI MS1 | 2009 BELLA | 2010 AURA | 2010 TUI MS1
2011 VITA T-Amazonas | 2011 LUNA N-Amerika | 2012 DIVA T-Asien | 2012 MAR N-Europa 5 | 2012 BLU T-Arabien
2013 Stella Clubnacht | 2013 CARA W-Europa | 2013 Stella N-Europa | 2013 Bella T-Karibik -
an Zebra
Hallo Sabine , Danke für die Antwort , werde ich später mal ausprobieren. eine Nachricht an ab1410 schicke ich auch sofort hin. Freuen uns schon auf das Forumstreffen, werden sicherlich einige Leute kommen.
Bin mal gespannt wann unsere Reiseunterlagen kommen, aber das war bis gestern das geringste Problem. viel schlimmer war das wir gebucht haben und mein Mann noch keinen Urlaub hatte. Aber da waren wir halt dieses mal ein bisschen zum Risiko bereit. Hat ja Gott sei Dank alles geklappt.
liebe Grüße Moni
-
So, wir sind auch bei der "klassischen Tour" in Rom dabei
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis der Zahlungseingang bei denen verbucht ist und man eine Bestätigung bekomme?? Habe am Dienstag per Kreditkarte gezahlt und seitdem nichts mehr gehört.... ist das normal?
Ich erweitere somit die Liste
Hannah = 2 Personen
GabrieleS = 2 Personen
Beatrice ( 2 Personen )
Mel1978 ( 12 Personen inkl. Kinder)ROM mit Civitatours - Rom auf eigene Faust
burghof (Grit & Mathias)
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)Zebra
jaaa, wir waren mit auf der Transeuropa 2012 dabei (war die beste Tour die wir je hatten). Wir hatten aber keine T-Shirts und waren auch nicht beim Fantreff.Viele Grüße
Mel 1978 -