Danke das du die Liste ergänzt hast. War die letzten Tage auch nur mit dem Handy online und da krieg ich das mit dem kopieren der Listen auch nicht hin.
Lieben Gruß
Bine m
Danke das du die Liste ergänzt hast. War die letzten Tage auch nur mit dem Handy online und da krieg ich das mit dem kopieren der Listen auch nicht hin.
Lieben Gruß
Bine m
ich glaube tatsächlich, dass du dich täuschst. Die Meldungen über die Abwendung eines Streiks und dem entsprechende Äußerungen von Herrn Ramsauer, die ich finde, sind aus 2011. Alles andere finde ich unverändert. Kannst du evtl. einen Link zu einer anderen Quelle als von mir gefunden, posten?
... wie Du schon gesagt hast, bisher alles beim ALTEN:
@ alle,
das ist der neueste Stand.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/ha…ik/8867170.html
Wollen wir für uns alle hoffen, dass die richtige Entscheidung getroffen wird und wir sagen können:
in 10 Tagen
Ps.: Fliegt jemand von Hannover um 11:05 Uhr ?
Lg Gisi + Norbert
Hallo Fans,
wer sich zu dem Fantreffen angemeldet hatte und von mir keine PN bekommen hat, dann bitte bei mir melden!
Wir sehen uns, bin sehr gespannt.
LG Anja
Hallo Anja,
nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen der Zeitpunkt ist genau richtig bald ist jetzt dürfen nur noch die Fluglotsen nicht streiken
Bis nächste Woche
LG Gabi
Danke für die Mail und die Mühe.
Wir kommen ... Super Termin
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Hallo Anja,
über diesem Wege ein dickes Dankeschön für die Organisation des Fantreffen. Wir freuen uns alle die hier posten kennen zu lernen.
in 10 Tagen
Auch hier nochmal "Danke" für deine Mühe!!
Der Termin steht jetzt also schonmal! Wir freuen uns schon drauf!!
L.G. Diana & Jürgen
Auch hier nochmal "Danke" für deine Mühe!!
Der Termin steht jetzt also schonmal! Wir freuen uns schon drauf!!L.G. Diana & Jürgen
Hi,
toll, dass der Termin schon steht :-).
Wann und wo treffen wir uns denn?
LG
Maci
Maci, es geht hier um das offizielle Fantreffen bei dem ich die Teilnehmer bei Aida anmelden musste wie ich schon per PN Dir mitgeteilt habe.
Hallo Anja,
auch von uns ein dickes Dankeschön für Deine Mühe. Wir freuen uns riesig Euch alle kennenzulernen, wir sind bestimmt ein lustiger Haufen.
LG Gisela u. Norbert
Bis nächste Woche
Maci, es geht hier um das offizielle Fantreffen bei dem ich die Teilnehmer bei Aida anmelden musste wie ich schon per PN Dir mitgeteilt habe.
Danke Anja!
Ich dachte Ihr würdet euch vorher schon einmal inoffiziell treffen.
Dann hoffe ich mal, dass wir auch kommen können.
Liebe Grüße bis nächste Woche.
Maci
So, noch schnell unsere Massagen storniert und für eine frühere Uhrzeit gebucht, sonst hätten wir nicht kommen können, das geht ja schon mal garnicht.
Bis dahin und tausend Dank.
VG
Judith
Hallo,
wer von euch fliegt denn um 11:45 Uhr mit AB ab Köln?
LG
Maci
Hi,
weiß einer von euch wer CD und wer EM auf der Route ist?
Noch einen schönen Abend.
LG
Maci
Hallo maci ,
Wir fliegen auch von Köln mit AB aber schon morgens früh um 4uhr 30
Naja da gehen sicher mehrere Flüge nach Palma
Lg gute Nacht bis denn Beatrice
Hallo maci ,
Wir fliegen auch von Köln mit AB aber schon morgens früh um 4uhr 30
Naja da gehen sicher mehrere Flüge nach Palma
Lg gute Nacht bis denn Beatrice
Hi Beatrice,
da habt Ihr aber Glück und seid schon zum Frühstück auf dem Schiff :-).
LG
Maci
Wir fliegen auch von Köln, wir starten schon um 4.00 Uhr
Juhu am Mo war es noch schön warm auf Mallorca, d.h. wir könnten auch noch was vom schönem Wetter abbekommen.
Bis zum Fantreffen!
Guten Morgen an alle!
Um jetzt hier alles Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Ich habe das Fantreffen laut meinem Post #328 vom 15. August 2013 organisiert. Außerdem wurde ja auch mehrfach im Forum geäußert, dass man sich bei mir anmelden muss, um an dem Treffen teilzunehmen. Es tut mir jetzt echt leid, dass das einige nicht mitgekriegt haben. Ich werde versuchen, die Leute noch nachzumelden. Allerdings muss ich sagen, dass die Kommunikation mit Aida schleppend (das ist noch schön ausgedrückt) verlief. Ich mache jetzt seit Anfang September wegen dem Termin rum und habe gestern die Bestätigung erhalten.
Wie gesagt - ich versuche nochmals Aida zu kontaktieren, aber da deren Antworten immer über eine Woche gedauert haben und ich auch nur bis Donnerstag maximal um die Mittagszeit online bin, schauen wir mal was passiert.
Da ich mich sowieso mit ein paar Leuten am ersten Abend auf der Poolparty treffen wollte (bzw. mein erstes Treffen schon hinter mir habe, nicht wahr **anne**!), können wir uns gerne - wer mag - auf der Poolparty treffen. Die fängt ja sicherlich wieder um 21.30 Uhr an, wenn sich da nichts in den letzten Jahren geändert hat. Da geht doch sowieso jeder hin und dan kann man dann schonmal ein Schwätzchen halten.
LG Anja