In der Regel beginnt dann die Buffetschlacht eine halbe Stunde früher, also um 18:00 Uhr, und geht bis 21:00 Uhr danach ist Seenotrettungsübung gegen 21:15 und danach die zweite Halbzeit Irland:Deutschland da wird gegen 21:00 alle Mann an Bord sein, wenn nicht sogar früher
LG Gabi
11.10.13 - 25.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@all
ich denke auch das die Seenotrettungsübung ca. 21.15 Uhr ist.....alle Mann an Bord war die letzten zwei Mal bei uns am 1. Tag schon eine Std vorher, damit alle pünktlich zur SRÜ da sind. Wie Maci schon geschrieben ist die SRÜ seid Costa immer vor dem 1. Auslaufen.
Ich fände ein Voarb-Treffen am 1. Abend auch schön. Aus meiner Erfahrung der letzten Male bietet sich die Poolbar dafür aber auch am besten an. Direkt nach der SRÜ. Dort findet ja dann auch die Begrüßung und Poolparty statt. Die Begrüßung möchte ich Andreas auch nicht vorenthalten, da es seine 1. Tour ist. Ansonsten dürft Ihr mich und Andreas gerne jederzeit ansprechen wenn Ihr uns seht.....wir sind mit 191cm und 195cm auch nicht zu übersehen.wir hatten das mit dem Mietwagen auch erst überlegt....haben aber keinen Anbieter gefunden der uns den Wagen am Flughafen in Empfang nehmen und am Hafen wieder abgeben lässt. Deshalb lassen wir uns erstmal mit dem Transfer Bus für zum Hafen bringen, um dann mal zu sehen was der Rest de Tages so bringt. Brauchten den Transfer für zurück ja sowieso.
von uns auch noch ein dickes für deinen Einsatz.
LG Bine
-
Wer, oder was ist denn der rote Blitz
guckst Du ...
http://www.mallorca-majorca.de/zugfahrt-roter…?link=ausfluege -
-
die Fahrt mit dem roten Blitz lohnt sich wirklich. In Soller kann man dann mit der Strassenbahn weiter nach Porte Soller fahren. Wegen der Abfahrt habe ich das gefunden
Bahnhof an der Placa Espanya in Palma. Wenn ich mich recht erinnere ist das in der Nähe der Markthalle
Ich hoffe das ist richtig.
Bis in 5 Tagen
LG Ulla
-
-
Piratenduo: Danke, hab doch schon geschaut. klingt echt gut. Werdet Ihr sauer, wenn man Eure Ideen klaut?
-
ab1410
ein herzliches für Deine Bemühungen bei Aida wegen unserem Treffen! Wir waren noch nie auf einem Treffen, wo der CD mit anwesend war .... bisher immer nur ne private Runde! Schön, daß es geklappt hat! Dann kann die ja endlich kommen und wir uns alle ausgeschlafen am 12.10. treffen
Alle
unter http://mittelmeerkreuzfahrten24.de/ (Landausflüge) stehen auch noch ein paar hilfreiche Tipps für unsere Anlaufhäfen ....
Dann allen noch ein schönes letztes Wochenende zu Hause und viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen vor der Reise
..... so wie ich mich auch freue ... ich hasse Koffer packen (besonders, wenn die Kilos auf 20 begrenzt sind - wird wohl schwierig werden )
@allich denke auch das die Seenotrettungsübung ca. 21.15 Uhr ist.....alle Mann an Bord war die letzten zwei Mal bei uns am 1. Tag schon eine Std vorher, damit alle pünktlich zur SRÜ da sind. Wie Maci schon geschrieben ist die SRÜ seid Costa immer vor dem 1. Auslaufen.
Ich fände ein Voarb-Treffen am 1. Abend auch schön. Aus meiner Erfahrung der letzten Male bietet sich die Poolbar dafür aber auch am besten an. Direkt nach der SRÜ. Dort findet ja dann auch die Begrüßung und Poolparty statt. Die Begrüßung möchte ich Andreas auch nicht vorenthalten, da es seine 1. Tour ist. Ansonsten dürft Ihr mich und Andreas gerne jederzeit ansprechen wenn Ihr uns seht.....wir sind mit 191cm und 195cm auch nicht zu übersehen.wir hatten das mit dem Mietwagen auch erst überlegt....haben aber keinen Anbieter gefunden der uns den Wagen am Flughafen in Empfang nehmen und am Hafen wieder abgeben lässt. Deshalb lassen wir uns erstmal mit dem Transfer Bus für zum Hafen bringen, um dann mal zu sehen was der Rest de Tages so bringt. Brauchten den Transfer für zurück ja sowieso.
LG Bine
Hallo Antonika,
das wäre schön, wenn man sich schon am Vorabend beschnuppern könnte. Wir sind auf jeden Fall am Pooldeck zur Auslaufparty. Naja mit 182 cm und 170cm haben wir ja dann den Überblick und werden euch finden, Hocker brauchen wir nicht mitbringen. Wir sind auf dem Bild mit Eisbär. (den haben wir nur betäubt, hihi).
Auf Aidasehen bis Freitag , die Aufregung steigt. -
Bringt Ihr den Eisbären auch mit
-
ab1410
ein herzliches für Deine Bemühungen bei Aida wegen unserem Treffen! Wir waren noch nie auf einem Treffen, wo der CD mit anwesend war .... bisher immer nur ne private Runde! Schön, daß es geklappt hat! Dann kann die ja endlich kommen und wir uns alle ausgeschlafen am 12.10. treffen
Alle
unter http://mittelmeerkreuzfahrten24.de/ (Landausflüge) stehen auch noch ein paar hilfreiche Tipps für unsere Anlaufhäfen ....
Dann allen noch ein schönes letztes Wochenende zu Hause und viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen vor der Reise
..... so wie ich mich auch freue ... ich hasse Koffer packen (besonders, wenn die Kilos auf 20 begrenzt sind - wird wohl schwierig werden )@all
ich denke auch das die Seenotrettungsübung ca. 21.15 Uhr ist.....alle Mann an Bord war die letzten zwei Mal bei uns am 1. Tag schon eine Std vorher, damit alle pünktlich zur SRÜ da sind. Wie Maci schon geschrieben ist die SRÜ seid Costa immer vor dem 1. Auslaufen.
LG Bine
@all
LG Bine
@all
LG Bine
@all
LG Bine
Bringt Ihr den Eisbären auch mit
Klar, den bringen wir mit!
-
Super Nobbi, mit dem Eisbären erkennen wir Euch sofort. freu mich schon. Übrigens wir sind ungefähr so hoch, wie Ihr, nur etwas breiter.
Liebe Grüße an alle, ich denke ich sollte lieber putzen, waschen, bügeln,koffer packen, oder irgendetwas wirklich wichtiges tun, als mich dauernd hier herumzutreiben, ich kann mich nur so schwer von Euch trennen.
Zebra: wann werdet Ihr denn schon da sein? Vielleicht könnten wir ja spontan gemeinsam auf "Blitzeise" gehen?
-
@ Antonia
Hallo, Koffer ist schon soweit gepackt. Was jetzt noch fehlt kann man notfalls in Palma kaufen
Wenn ihr noch was vonMallorca sehen wollt... Roter Blitz um 10.40 Uhr wird knapp (wohin mit den Koffern?)
Aber an Sonsten nehmt doch einen Mietwagen am Flughafen, fahrt zum Hafen, gebt die Koffer ab und düst los über die Insel.
Vom Flughafen (Abgabe Auto) fährt der Bus Linie 1 zum Hafen. -
Camei: danke, das ist eine sehr gute Idee, mir ist vorhin auch eingefallen, dass wir immer ziemlich viel Handgepäck mitschleppen. Das ist im Mietwagen wesentlich bequemer untergebracht. Ich glaube es gibt sogar Anbieter, bei denen man den Wagen dann in der Stadt abgeben kann.
Bin ganz schön neidisch, auf alle schon gepackten Koffer. Ach ja ich habe heute mal die Wettervorhersage befragt: Sonnencreme sollte mit!
-
Hallo,
die Fahrt mit dem Zug lohnt sich. Zurück solltet ihr einen Bus nehmen geht schneller. Ab Port de Soller. Im übrigen solltet ihr euch die Fahrtzeiten des Zuges ansehen. War im Mai da und ich meine ab frühen Nachmittag fährt kein Zug mehr erst wieder sehr spät. Es lohnt sich ein Besuch der Kathedrale (auch innen).
Für Leute die ein wenig Party und Strand möchten kann ich nur den Megapark empfehlen um 11:30 für eine halbe Stunde Freibier!! Und der Strand ist schön. Man kann mit dem Bus hinfahren ich meine ca. 45Minuten.
Wir kommen leider erst spät an, hätten gerne noch etwas von Mallorca gehabt
LG,
bine25
-
Nachtrag
auf Mallorca.de sind die Abfahrtszeiten, aber vom Bus kann ich sie nicht mehr finden . Wir sind von Port der Soller nach Palma gefahren.
-
@all
war jemand von Euch schon in Neapel....wir überlegen entweder den Ausflug zur Amalfiküste zu buchen, finde aber keine Preise auf der Seite von Sorrento Topcars, oder alternativ einen Mietwagen zu buchen uns selber zu fahren.
Bin für Infos und Tipps sehr dankbar.Lieben Gruß
Sabine -
Super Nobbi, mit dem Eisbären erkennen wir Euch sofort. freu mich schon. Übrigens wir sind ungefähr so hoch, wie Ihr, nur etwas breiter.
Liebe Grüße an alle, ich denke ich sollte lieber putzen, waschen, bügeln,koffer packen, oder irgendetwas wirklich wichtiges tun, als mich dauernd hier herumzutreiben, ich kann mich nur so schwer von Euch trennen.
Zebra: wann werdet Ihr denn schon da sein? Vielleicht könnten wir ja spontan gemeinsam auf "Blitzeise" gehen?
Geht mir genauso mit dem Koffer packen. Und haus und hof will man auch noch in Ordnung kriegen, aber wir haben ja noch 4 Tage Zeit.
Noch 3 tage arbeiten und dann Uuuurlaub .
Lggisi u Nobbi (Gisela und Norbert)
-
Wenn ich daran denke was alles in den Koffer soll wird mir ganz anders......
Habe aber auch schon einige Sachen zurechtliegen damit es am Donnerstag schneller geht!!
Das Wetter soll ja wirklich ganz gut werden!!
Jetzt fängt die Zeit an zu rennen bis zur -
@all
Ich fände ein Voarb-Treffen am 1. Abend auch schön. Aus meiner Erfahrung der letzten Male bietet sich die Poolbar dafür aber auch am besten an. Direkt nach der SRÜ. Dort findet ja dann auch die Begrüßung und Poolparty statt. Die Begrüßung möchte ich Andreas auch nicht vorenthalten, da es seine 1. Tour ist. Ansonsten dürft Ihr mich und Andreas gerne jederzeit ansprechen wenn Ihr uns seht.....wir sind mit 191cm und 195cm auch nicht zu übersehen.Haha - du werde ich ja eine Genickstarre bekommen. Also bitte dann immer mal etwas nach unten schauen, ich bin nur 153 cm (mein Göga 169 cm) und damit wird man immer mal schnell übersehen.
Freue mich auf alle.
Bis Freitag!!!
LG -
Huhu zusammen!
Ich hab hier im Forum irgendwo gelesen, dass es evtl. einen Shuttle vom Hafen aus in die Stadt gibt (6 € oder so). Weiß von euch jemand, ob das auch wirklich stimmt und ob das Freitag auch so sein wird?
Viele Grüße
-