Ja, den gibt es, zumindest haben wir letztes Jahr das ausgenutzt am An-/Abreisetag, damit wir dem Trubel entgehen konnten.
Viele Grüße
Ja, den gibt es, zumindest haben wir letztes Jahr das ausgenutzt am An-/Abreisetag, damit wir dem Trubel entgehen konnten.
Viele Grüße
Hallöchen,
wie schnell doch aus 44 Tage nur noch 4 geworden sind. Man, kaum zu glauben aber bald ist es soweit. Ich höre hier immer nur Geströhne beim Kofferpacken....Macht euch nicht so viele Gedanken ob alles rein geht, klappt eh nicht . Zwar haben wir Frauen 30 Kilo zur Verfügung, und die Männer nur 10 , das reicht denen doch oder ?.Aber ich glaube 50 Kilo wären so gerade genug. Nein mal ernsthaft was sind für eine Frau dreißig Kilo, kriege auch schon die Kriese wenn es heißt Koffer einpacken und dann Koffer wieder auspacken , endscheiden was zu hause bleibt .....schwer, schwer , dann wieder einpacken und da es natürlich mit dem trennen nicht gereicht hat das ganze von vorne . Man so endet es immer. Und am Ende hat man dann doch immer die falschen Klamotten eingepackt......heul. Aber egal wird schon werden , der Urlaub wird auch so super schön.
Also Judith, es gibt nicht nur große Menschen auf der Tour, ich bin auch nur stolze 160 Meter, allerdings trage ich immer etwas höhere Schuhe , somit bin ich dann immer 166-170. Du musst also nicht nur hoch schauen , zur Nackenendspannung muss du dann im Wechsel mit uns sprechen....hihihi.
Also dann bis in 4 Tagen , liebe Grüße Moni und Detlef
Hallo an alle,
da ich letzte Woche leider noch ein Projekt mit Abgabetermin Donnerstag "zugeschustert" bekommen habe, befinde ich mich leider nur noch so halbwegs unter den Lebenden und konnte mich auch in den letzten Tagen nicht mehr melden.
Ich wollte aber dennoch das Thema Poolparty am ersten Abend noch einmal aufgreifen. Ich fände es klasse, wenn wir uns alle (oder diejenigen, die gerne kommen möchten) an der Poolbar nach der Seenotrettungsübung treffen könnten.
Ich denke, dass wir Euch auf jeden Fall finden werden, wir dagegen mit 163 und 180 werden wohl in der Masse untergehen.
Tja, mit dem Kofferpacken ist das auch so ne Sache. Das habe ich gestern mal erledigt, da ich ansonsten keine Zeit mehr habe. Das Problem ist leider, dass wir, obwohl noch nicht alles drin ist, mit je 20 kg bereits jetzt schon an der Höchstgrenze für den Rückflug sind. Das ist schon etwas frustrierend, aber das ist halt so, wenn man jahrelang ohne wirkliches Gepäcklimit geflogen ist und somit nie lernen musste, sich einzuschränken. Schatzi dürfte ja bei der Condor Golfgepäck umsonst mitnehmen, aber wenn ich denen ne Tasche voller Schuhe gebe und "Golfgepäck" sage, weiß ich auch nicht, wie die reagieren, hm!
@All
Nach meinem heutigen Check des Wetterberichts sind die Aussichten für Malle am Freitag ja nicht mehr so toll. Es gibt einen richtigen Temperaturknick und wenn wir keinen Regen kriegen, dann haben wir Glück gehabt (da streiten sich die Portale noch etwas). Hoffen wir mal, dass sich das bis Freitag noch bessert. Malta am Sonntag ist dann allerdings fast 30 Grad und sonnig. Dieses Wetter fangen wir dann ein und nehmen es auf die Tour mit!
Bis spätestens Freitag dann an der Poolbar, wird bestimmt klasse!
LG Anja
weisst du denn wo genau der Zug in Palma abfährt? Hört sich wirklich gut an.
http://insel-tipps.de/Mallorca/Ausfluge/der__rote_blitz_.php oder
http://www.mallorca-majorca.de/zugfahrt-roter…?link=ausfluege
Die Fahrt mit dem "Roten Blitz" von Palma nach Sóller startet fünfmal täglich ab Palma. Erste Abfahrt ist um 8.00 Uhr, dann um 10.40 Uhr, 13.00 Uhr, 15.15 Uhr und 19.45 Uhr. Für Touristen ist der Zug um 10.40 Uhr besonders empfehlenswert, denn dann macht der "Rote Blitz" noch einen Extrahalt an einem Aussichtspunkt, von dem man einen besonders schönen Blick auf das Tal von Sóller hat.
Die Rückfahrt von Sóller ist um 6.45 Uhr, 9.15 Uhr, 11.50 Uhr, 14.10 Uhr und 18.30 Uhr möglich. In den Sommermonaten und an Sonntagen gibt es auch noch eine Verbindung um 21.00 Uhr. Abfahrt in Palma ist an der Plaza Espanya, in Sóller am Bahnhof Sóller. Die Fahrzeit beträgt etwa eine Stunde, Preis One Way 6,50 Euro, Hin und Zurück 11,- Euro (Stand 2006, ohne Gewähr).
Weitere Informationen: Ferrocarril de Sóller, Placa d'Espanya 2, Palma. Tel: 971 75 20 28. Webseite: http://www.trendesoller.com/.
@All
Nach meinem heutigen Check des Wetterberichts sind die Aussichten für Malle am Freitag ja nicht mehr so toll. Es gibt einen richtigen Temperaturknick und wenn wir keinen Regen kriegen, dann haben wir Glück gehabt (da streiten sich die Portale noch etwas). Hoffen wir mal, dass sich das bis Freitag noch bessert
Laut Wetter.com am Freitag Mittag 22° und wolkig.
So schlecht klingt das gar nicht.
Wir werden dann (schätze mal ohne Schwimmweste) an der Poolbar erscheinen. Bitte habt Nachsicht, wenn ich niemanden erkenne und falls doch, keinen Namen zuordnen kann. Freue mich, wenn mich dann jemand anspricht.
Gerneontour
wenn ich meine höchsten Absätze anziehe (ich bin ein High heels-Verweigerer), komme ich vielleicht auf knappe 160.
Meine Koffer sind auch noch nicht gepackt, nur ein paar Stapel Kleider mal rausgesucht und wie denke ich bei allen Frauen das gleiche Problem.
Aber wird schon alles werden. Und mit dem Wetter am 1. Tag kann ich mich abfinden, wenn dafür kein Lotsenstreik ist - umgekehrt wäre schlimmer.
Viele Grüße
Laut Wetter.com am Freitag Mittag 22° und wolkig.
So schlecht klingt das gar nicht.
Ach guck einer an, vorhin war es noch vormittags und abends Regen. Also kann noch alles zwischen Daunenjacke und Sonnenbrand kommen!
Bei unserem letzten Mallorca-Aufenthalt war auch wetter.com das Portal, von dem das Wetter supergenau vorausgesagt wurde.
Was ist dann denn? REGEN??????????????
Ich habe doch gerade erst Sommersachen und Schlappen ins Handgepäck getan. Na jedenfalls bin ich somit auf alles vorbereitet.
Falls wir es noch irgendwie schaffen schauen wir auch an der Poolbar vorbei. Bei uns klingelt der Wecker morgens um halb 3 schaun mir mal...
Ich erkenne leider auch keine Gesichter, also gerne einfach ansprechen. Mein Mann ist der Große (1,92) und ich die daneben (1.75)
Und keine Panik wegen der vielen Anziehsachen die mit müssen. Der Wäscheservice an Bord ist gut und günstig.
Wieso Regen laut Wetter.com sollen es um die 20° sein und "nur" bewölkt
Wieso Regen laut Wetter.com sollen es um die 20° sein und "nur" bewölkt
Vorm Mittag hatten die aber noch für morgens und abends Regen angesagt. Wechselt wohl stündlich!
... und das Thermometer geht runter - für abends nur noch 18 Grad gemeldet!
Wie in jedem Urlaub, ich habe die "falschen" Klamotten eingepackt -
jetzt kommt aber noch die Fleecejacke mit!
(klappt das noch mit 20 kg?)
Hatte gerade bei wetter.com für abends 26 Grad und Sonne auf dem Schirm -
sorry, hatte Palma de Mallorca in Mexico erwischt!!!
Trotzdem, wir freuen uns riesig ----
Bin gespannt, ob sich schon einige auf der Poolparty erkennen -
oder erntet man nur erstaunte Blicke, wenn man mal so "unverbindlich" anquatscht ...
noch 1 x ins Büro,
noch 1 Tag Hausarbeit
dann: Urlaub
bis denne
Hannah
Hier sind immerhin nur 11 Grad und Regen angesagt.... es wird auf alle Fälle besser mit dem Wetter wenn wir auf Malle sind, das ist die Hauptsache.
Liege leider seit gestern krank im Bett.... hoffe das ich bis Freitag wieder fit bin zur Poolparty!! Jetzt wird das erst mal nichts mit Koffer packen... im Notfall muß mein Mann alles machen und mich irgendwie zum Flieger bringen!
Nur noch 4 Tage bis zur Abfahrt
bis Freitag dann
Melanie
Hallo Melanie,
oh je, dann mal schnelle gute Besserung. Ruh dich aus und lass dich verwöhnen, so oft es geht.
Und dann hoffentlich wieder fit im Urlaub.
Viele Grüße
Hallo an alle,
der Eisbär sitzt schon abfahrbereit neben dem Koffer, müssen nur sehen,wie wir den ohne Käfig in den Flieger kriegen. Also Erkennungszeichen
"Eisbär" , sitzt auf der Theke der Poolbar und darf auch gestreichelt werden, der tut nix .
Hallo Melanie, werde schnell gesund.
Ich glaub, wir werden ne lustige Truppe.
Bis in 4 Tagen
Lg Gisela
Können wir für die Poolbar ein Erkennungszeichen vereinbaren, damit wir uns finden?
Mir fällt allerdings zur Zeit keins ein.
Grüße Knatschjeck (Jürgen und Kordula) in 4 Tagen
ZitatHier sind immerhin nur 11 Grad und Regen angesagt.... es wird auf alle Fälle besser mit dem Wetter wenn wir auf Malle sind, das ist die Hauptsache.
Liege leider seit gestern krank im Bett.... hoffe das ich bis Freitag wieder fit bin zur Poolparty!! Jetzt wird das erst mal nichts mit Koffer packen... im Notfall muß mein Mann alles machen und mich irgendwie zum Flieger bringen!
Nur noch 4 Tage bis zur Abfahrt
bis Freitag dann
Melanie
Das scheint ja ansteckend zu sein ... Liege auch grippal im Bett und habe im Moment überhaupt keine Lust zu irgendwas
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Dann allen Kranken gute Besserung.
Gute Besserung an alle kranken!!
Mensch, werdet bloß alle fit bis Freitag!!!
Das ist natürlich schwer mit dem Erkennen. Und da ich schon morgens um 5.05 in Hannover abfliege, weiß ich auch gar nicht, ob ich abends noch wach sein kann. Aber falls ich da bin, trage ich das Kleid von meinem Foto und ihr könnt mich gern ansprechen. Freue mich, euch alle kennen zu lernen.
Nun ist kurz vor Abfahrt meine Katze sehr krank geworden Drückt die Daumen, dass es ihr bald besser geht. Darum muss ich mich erst einmal kümmern und Koffer packen wird wahrscheinlich auf den letzten Drücker erfolgen.
Liebe Grüße
Ute
Macht jemand auf Malta die blaue Nord Tour mit dem Hop-On/Hop-Off Bus mit?
http://www.getyourguide.de/malta-l90/malt…ff-mit-bus-t597
Bucht ihr vorab oder vor Ort?
Fredi