11.10.13 - 25.10.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Judith48,


    wir fliegen auch ab Stuttgart aber leider erst mit der AB-Maschine um 12.20 Uhr. Mal sehen wer noch um die Uhrzeit mitfliegt. Um wieviel Uhr habt ihr den Rückflug?


    @all,


    der Countdouwn läuft...kaum zu glauben, dass wir uns übermorgen treffen werden - wir freuen uns auf jeden Fall viele von Euch kennenzulernen :jump:
    Mit Anja unserer Superorganisatorin hatten wir schon unser "Blind-Date" ^^ .
    Nun heißt es morgen nur noch einmal arbeiten gehen und dann werden die Koffer endgültig gepackt.


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von **anne** ()

  • Anne


    Wir fliegen abends um 21:20 Uhr zurück. 12:20 Uhr war ursprünglich mal am 11.10. unser Flug, die Flugzeit wurde dann geändert.



    habe eben mal die Koffer gewogen und zu meiner Freude festgestellt, dass wir noch einige Kilos "Luft" haben :wiegeil: :lachroll:


    LG

  • Das kriege ich nie hin, muss etwas auspacken ... :schaem: Wie schaffst du das nur? Blöd ist auf dem Hinflug 23 kg, zurück nur 20 kg. Also rechne ich gleich nur mit 20 kg, der meiste Kram muss ja wieder zurück.


    Na ja, was soll's. Geht schon irgendwie. Freue mich wie Bolle auf Freitag, auf das Schiff, auf schöneres Wetter als hier und auf euch alle.


    Wir sehen uns. :ciao:

  • Judith48


    Wir sitzen im gleichen Flieger!! 10:10 Uhr mit Germanwings ab Stuttgart und zurück mit AB um 21:20 Uhr
    Unser Zug geht um 5:50 Uhr, ich hoffe das alles planmäßig läuft und wir auch wirklich so gegen 8 Uhr in Stuttgart am Flughafen sind!!


    Dann sehen wir uns sicher schon am Flughafen und den Rest dann abends auf dem Schiff!!


    Viele Grüße
    Melanie

    • 11.05 Aura Transatlantik
    • 05.06 Aura Östliches Mittelmeer
    • 11.07 Aura WMM
    • 11.10 Bella Kanaren
    • 04.12 Blu Transeuropa
    • 10.13 Mar Mittelmeer 18 jetzt Mittelmeer 4
    • 08.15 Bella Westeuropa 12
    • 04.16 Aura
  • und es war wirklich nicht einfach ...


    Entschuldigung, aber es ist doch eine saublöde Vorgabe: Hinflug 23 kg, Rückflug 20 kg.
    Ich denke wie Coccinella, da kann man nur bei 20 kg bleiben :gruebel: .... und wieviel wiegen die Mitbrinsel noch?


    Allen Kranken wünsche ich ganz schnell gute Besserung, werdet schnell gesund - :blumen:
    hier wird das Wetter mies, ich denke, wir haben es mit der Tour richtig gemacht ...


    Bin gespannt auf das Treffen an der Poolbar - :stossen:
    wie wird es dort aussehen:
    mit Flatterband abgesperrter Bereich,
    ein brummender Eisbär,
    ein Streifenhörchen,
    gepunktetes Kleid und Schalke-Käppi,
    Namensschild
    und wir haben heute noch Knicklichter besorgt,
    die Blinkis werden sicher auch in der Dunkelheit auffallen -


    nur, was denken die anderen von uns alle ????? :zwinker:


    Egal, wir freuen uns auf Freitag,
    heute noch einmal im eigenen Bett schlafen :schlafen:
    und bereits morgen geht es für uns los


    bis denne :ciao:
    Hannah

  • Wir haben es hinter uns. Die Koffer sind gepackt und erstaunlich viel Luft drin... :gruebel: um 7 geht der Zug nach München.
    Noch mal eben Schester verabschieden die den Kanal gestrichen voll hat vom Oktonerfest (was wohnt die auch da).
    Freitag 3.30 Taxi zum Flughafen.
    Frühstück auf AIDA und dann ins Städtele....
    Ist grad alles etwas surreal..
    Wir freun uns und halten Ausschau nach Eisbären, gepunkteten Kleidern, Käppies vom irgendwelchen Vereinen...
    Es geht schon wieder los. Kann mir nix merken. Werde doofe Gesichter ernten wenn ich KäppiTräger anspreche :lechz:

    Camei :sgenau:


    2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler

  • ihr habt fast alle schon eure Koffer gepackt... ?!. ( Neid ) Dieses "Großereigniss" laase ich für den letzten Tag sprich Donnerstag.


    Bestimmt wieder viel zu viele Klamotten, wie immer, Müssen eigentlich die Reisepässe mit ? oder reicht der Perso. ? Egal, es wird alles mitgenommen.


    23 Kilo hört sich gut an..... allerdings wiegen meine Schuhe bestimmt schon 12 Kilo alleine :zwinker: .
    Nun ja, wird sich alles einpacken lassen. Gut das mein Mann der "König" unter den Kofferpackern ist. :daumen:


    Bis Freitag.... :stossen:


    Gruß von der Elbe.... Christa

  • ab1410


    he, was ist das für'n Süßer auf dem Bild, kommt der auch mit? Hätte unser Eisbär einen Spielkameraden....lach. :lol1:
    @ an alle


    Die Aufregung steigt, wir freuen uns auf Freitag und sind so richtig gespannt, ob wir uns auch alle finden.


    So, morgen nochmal Kampftag, Auto bekommt Winterreifen, Friseur, ein bißchen klar Schiff machen, im Garten noch mal eben ein paar Blumen zurückschneiden und dann am Abend so langsam zur Ruhe kommen, dann heißt es


    AIDA, wir kommen!


    :abfahrt: Sail away, sail away ......... :matrose: :Boot1:

    2010 WMM AIDAbella 2012 Nordlandtour AIDAmar 2013 WMM AIDAmar

  • Bordkarten gedruckt, Koffer sind zu... Heute ein richtiger freier Tag um sich noch weiter von dem Erkältungsinfekt zu erholen. Abflug Hamburg Freitag 12:00 Uhr





    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Guten Morgen,


    zum letzen Mal Eure Wetterfee! Stand heute 8.30 Uhr


    Wettervorhersage Freitag Palma de Mallorca

    Wetteronline: 22 Grad bewölkt, abends 14 Grad


    Wetter.de: 21 Grad teilweise wolkig, abends 17 Grad


    Wetter.com: 22 Grad wolkig, abends 15 Grad


    Wettervorhersage Valletta Sonntag

    Wetteronline: 31 Grad meist sonnig, abends 24 Grad


    Wetter.de: 30 Grad sonnig, abends 23 Grad


    Wetter.com: 29 Grad leicht bewölkt, abends 23 Grad


    Wettervorhersage Heraklion Dienstag


    Wetteronline: 26 Grad sonnig, abends 18 Grad


    Wetter.de: 27 Grad sonnig, abends 19 Grad


    Wetter.com: 26 Grad leicht bewölkt, abends 20 Grad



    Wettervorhersage Athen Mittwoch



    Wetteronline: 28 Grad meist sonnig, abends 18 Grad


    Wetter.de: Kaffeesatz lesen, Tendenz sonnig und warm


    Wetter.com: 26 Grad leicht bewölkt, abends 18 Grad


    Ich weiß, dass weitere Wettervorhersagen wie Kaffeesatz lesen ist, aber die Grundtendenz sieht mal gar nicht so schlecht aus. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Klar sind die Temperaturen nicht mehr bolle, aber Sonne und kein Regen ist ja schon mal nicht schlecht. Ich würde sehr gerne die Regenschirme wieder unberührt zurückfliegen lassen.


    Was mir viel mehr Gedanken macht ist, dass ich morgen Nacht auf dem Weg vom warmen Bett in den Flieger erfriere. Die Temperaturvorhersage ist ja unter aller Würde und ich habe keine Lust, auf die Tour noch Handschuhe mitzuschleppen. Heute Morgen bin ich schon fast ersoffen, bis ich das Auto aus der Garage hatte.


    Na ja, hilft nix, da muss ich jetzt durch! Wir sehen uns und ich werde heute noch Namensschilder für Schatzi und mich basteln.


    LG Anja

  • Guten Morgen @all


    So, Koffer sind gepackt, Bordkarten sind ausgedruckt :gitarre: ( Flug ab Stuttgart mit AB um 12.20) wer noch?
    Freuen uns schon riesig!!!


    Wir wünschen Allen schon mal gute Anreise und einen guten Flug!!!


    Liebe Grüsse


    Larissa & Markus

    02.2012 Orient / 06.2012 Norwegen / 09.2012 ÖMM / 01.2013 SOA / 07.2013 ÖMM / 10.2013 Mittelmeer / 12.2013 Kanaren / 04.2014 Transatlantik 5 / 07.2014 Kurzreise Oslo / Kopenhagen / 09.2014 Transeuropa / 12.2014 Orient und Indien / 07.2015 ÖMM / 09.2015 Nordamerika / 11.2015 AIDApur / 05.2016 Metropolen / 07.2016 Spanien und Frankreich + Mediterane Highlights / 09.2016 Adria / 12.2016 Metropolen / 04.2017 Singapore-Dubai / 07.2017 Ostsee / 09.2017 Adria / 12.2017 Kanaren & Azoren / 06.2018 Highlights am Polarkreis

  • Auch von uns an alle eine gute Anreise!
    Wir freuen uns auf Euch und auf angenehme Temperaturen. Unsere Wetterfee Anja hat für unsere Gegend für Freitag Schnee vorhergesagt.
    Wir sind also dann vermutlich die mit den Daunenjacken, Mützen, Handschuhen und Winterstiefeln.
    Wie schön, dass wir hier weg dürfen.
    Camei: So früh in München zum Flughafen? Sehen wir uns? Wir fliegen mit AB um sechs.

  • Yep, Antonika, bei Euch schneit es in der Nacht heute. Also langsam fahren, dass nix passiert.


    Auf unserer Fahrt dagegen werden wir nur Sonnenschein und warme Temperaturen haben.