Ich habe gestern Abend dann nochmals bei Aida angerufen und die freundliche Dame am Telefon hat mir nach Rücksprache mit einem Kollegen dann mitgeteilt, dass die Route momentan noch wie geplant gefahren wird ich glaube mittlerweile, dass wir einfach abwarten müssen Judith48: Port Said ist ja nun wirklich nicht sehenswert
11.10.13 - 25.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau ..wait and see
-
Hallo zusammen,
Wir, 35 und 37, sind auch dabei!
Kommt noch jemand aus der Nähe von Köln?
Ist ein Fantreffen geplant?Viele Grüße poldi00
PS: Wir haben die Route auf der Stella gebucht und da gab es den Zettel wie der neue Reiseverlauf ist. was soll ich sagen, da war alles gleich von den Häfen. Denke, wenn, dass sich kurzfristig noch was tun würde, wenn die Lage so bleibt.
-
-
Hallo poldi00,
wir machen bestimmt ein Fantreffen, ist ja noch ein bisschen Zeit!
Gestern waren wieder Unruhen in Kairo. Am Sonntag wurden 5 Menschen auf dem Sinai ermordet. Mal sehen, wie es mit der Route "Rotes Meer" noch weitergeht. Vielleicht steigen wir ja im Mittelmeer wieder aus, alles noch möglich! Es bleibt abzuwarten.
LG Anja
-
... Vielleicht steigen wir ja im Mittelmeer wieder aus, alles noch möglich! Es bleibt abzuwarten.
Sei doch nicht so pessimistisch. Der Suezkanal ist (noch) sicher und eines der Highlights dieser Tour. Und wenn Israel statt Ägypten angelaufen wird ist es mit Sicherheit kein Nachteil.
-
Sei doch nicht so pessimistisch. Der Suezkanal ist (noch) sicher und eines der Highlights dieser Tour. Und wenn Israel statt Ägypten angelaufen wird ist es mit Sicherheit kein Nachteil.
Ich bin doch nicht pessemistisch!!!
-
Ich bin doch nicht pessemistisch!!!
Sorry, aber für mich klang es so.
-
Ich denke auch, dass wir noch abwarten müssen!! Es sind noch 2 1/2 Monate bis zur Abfahrt!! Da kann sich noch viel ändern!!
-
Es kommt, wie es kommt einfach das Beste daraus machen
-
Hallo an alle!
Wir kommen auch mit auf die Mar. Wir sind zu dritt mit Kind (dann gerade 6 Jahre).
Wir freuen uns schon riesig und sind auch vom AIDA-Fieber befallen worden. Dies wird jetzt unsere dritte Reise.
Unsere Flugzeiten von Hamburg sind morgens um 06:00 Uhr mit AirBerlin. Die Daten für den Rückflug stehen noch nicht fest.
LG Anja u. Bernd
-
Wir fliegen auch ab Stuttgart. Abflug 05:50 mit Air-Berlin.
-
Hallo Mitreisende......
habt ihr schon irgendwas gehört/gelesen, ob wir überhaupt Port Said anlaufen ? Auf My Aida kann man 2 Ausflüge buchen für Kairo.
Mit Pferdekutsche und per Bike. ??? Die Passage Suezkanal dürfte sicher sein , oder? Fragen über Fragen, lohnt es sich in Rostock anzurufen ?Bisher haben wir noch keinen Ausflug gebucht, bin echt etwas verunsichert.
Lg. C.M. Elbe
-
Guten Abend,
wir Margit und Fritz sind auch dabei :-).
Am Sonntag gehen wir jetzt erst mal auf die Aura.
Bis dahin alles Gute und viel Spaß beim planen.
Maci -
Hallo,
Kennt einer die Flugzeiten von koeln hin und zurueck, oder von Düsseldorf ?
Dankeschön im voraus
Schoener heißer Tag Beatrice
-
Wir fliegen um 5:50 von Düsseldorf, der Rückflug steht noch nicht fest
C.M.Elbe Ich habe mittlerweile 3mal bei Aida angerufen, das erste mal hieß es, dass Port Said nicht angefahren wird, die beiden anderen Auskünfte: es wird kurzfristig entschieden wie schon geschrieben: abwarten, wir müssen es eh nehmen, wie es kommt -
.....
-
Hallo,
Kennt einer die Flugzeiten von koeln hin und zurueck, oder von Düsseldorf ?
Dankeschön im voraus
Schoener heißer Tag Beatrice
Hallo Beatrice.
Hier die Abflugszeiten für An und Abflughafen Köln.
AIR BERLIN - AB 9310
FRI 11OCT KÖLN / BONN DE PALMA MALLORCA
0615
AIRBUS INDUSTRIE A330-200AIR BERLIN - AB 2183
FRI 25OCT Sharm el Sheikh EG KÖLN / BONN
2020
BONN 26OCTLieben Gruß
Maci -
Huhu,
Lieben das sind ja tolle Flugzeiten
Schoenes warmes Wochenende
Lg Beatrice
-
Hallo, wir sind neu in diesem Forum. Habe gelesen, dass manche ihre Flugzeiten schon wissen, wir noch nicht. Wir kommen aus Bremen, bis hier anscheinend noch nicht angekommen.
Liebe Grüße und bis in 11 Wochen
-