Hallo, wir sind neu in diesem Forum. Habe gelesen, dass manche ihre Flugzeiten schon wissen, wir noch nicht. Wir kommen aus Bremen, bis hier anscheinend noch nicht angekommen.
Liebe Grüße und bis in 11 Wochen
Hallo, wir sind neu in diesem Forum. Habe gelesen, dass manche ihre Flugzeiten schon wissen, wir noch nicht. Wir kommen aus Bremen, bis hier anscheinend noch nicht angekommen.
Liebe Grüße und bis in 11 Wochen
zumindest die Zeiten für die Hinreise waren für uns über MyAida ersichtlich. Die Abflugzeiten werden - zumindest bei uns - erst 4 Wochen vorher bekanntgegeben. Warum nicht jeder die Hin- und Rückreisezeiten schon weiß würde mich auch interessieren.
Viele Grüße
Wir wissen auch erst den Hinflug Na ja, über den Rückflug möchte ich noch gar nicht nachdenken das letzte Mal war es sehr chaotisch
Hallo, wir haben am Freitag gebucht und heute am Montag schon unsere Route und die Kabinen-Nr. auf Deck 8 (IA) erhalten.
Unser Flug geht ab München mit Air-Berlin um 6:00 Uhr. Wir freuen uns auf eine schöne Reise mit netten Mitreisenden.
Liebe Grüße
Erich und Olga (Ü/60)
Hallo Erich und Olga,
wir fliegen auch um 6.00 Uhr ab München. Vielleicht kann man sich dann ja schon auf dem Flughafen treffen!
LG Anja
Hallo wir sind auch an Bord!
Starten ab Düsseldorf
LG
Freu wir sind auch dabei
Gestern gebucht heute schon zugeteilt :
Tolle Balkonkabine Mittelschiff perfekt
Fliegen von Koeln
Schoener Abend bis bald in74tage alle Mann an Bord
stoeschen
Lg Beatrice
Hallo Beatrice,
schön für euch. Bin irgendwie verwundert, dass scheinbar außer uns jeder oder die meisten schon ihre Kabine kennen. Habt ihr Vario gebucht?
Ich bekam von Aida die Mitteilung, dass wir erst 3 Wochen vor Reise die Kabinennummer bekommen.
Viele Grüße
Hallo Judith
Wir haben gestern ganz kurzfristig just gebucht , und eben war bei maiday schon unsere reise mit Flugzeiten ,
Und Kabinen zu sehen
Bei vario ist normalerweise immer 3wochen vor Abfahrt ,
Bei unsere Variante eine Woche nach Buchung ,war aber nur 1tag
Lg Beatrice
Hallo Judith,
Wir haben auch Vario gebucht und noch keine Kabine zugeteilt bekommen. Das ist bei Vario aber meistens so, dass man erst 3-4 Wochen vor Abfahrt diese mitgeteilt wird. Bei Just ist es unterschiedlich, in der Regel aber ganz schnell. Wir warten halt. Meist haben wir trotzdem noch ne gute Kabine erhalten
Grüße poldi00
Hey, sind ja doch einige aus der Umgebung Köln/Düsseldorf dabei
Bin gespannt, was die Route sagt, spekulieren bringt nichts, ist ja auch noch sooo lang bis dahin. Verfolge den Thread auf jeden Fall.
Ja, diese Route wird eine Wundertüte aber es kann ja nur schönere Ziele geben als Tunis und Port Said
Bei unserer letzten Varia-Buchung konnten wir unsere Kabine exakt an dem Tag sehen, als die Restzahlung fällig war
LG Gabi
da kann ich dir beipflichten, bezahlt und zack da stand die Kabine fest
Am 27. August wissen wir mehr
Bin so gespannt, das letzte Mal hatten wir eine schöne Kabine im mittleren Teil des Schiffes, darauf hoffe ich auch dieses Mal. Hatte nur vergessen, wie lange es dauert, bis man die Kabinennummer weiß.
Wird wohl das Alter sein
Aber egal, es wird bestimmt wieder superschön werden, egal wo die Kabine ist und wo wir letztendlich anlegen.
LG
Hallo
So nun ist es geschehen...gestern das Risiko eingegangen just zu buchen ....und heute gleich die Zuteilung ....ich freu mich!!!
Wir sind mit zwei Balkonkabinen BB Deck 8 auf der Mar gelandet
Abflug Düsseldorf
Wir sind auch dabei
Just gebucht und mal wieder eine tolle Balkonkabine auf Deck 7, mittig, bekommen!
Wir fliegen ab Düsseldorf mit AirBerlin um 14.25 Uhr und zurück mit XG (...was ist das nochmal, Sun Express ) um 13.25 Uhr. Also wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf eine tolle Reise... und nette Leute... und gutes Essen... und, und, und.....
LG Claudia und Willi
Super,
Das Schiffchen füllt sich
Lg Beatrice
ZitatWir sind auch dabei
Just gebucht und mal wieder eine tolle Balkonkabine auf Deck 7, mittig, bekommen!Wir fliegen ab Düsseldorf mit AirBerlin um 14.25 Uhr und zurück mit XG (...was ist das nochmal, Sun Express ) um 13.25 Uhr. Also wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf eine tolle Reise... und nette Leute... und gutes Essen... und, und, und.....
LG Claudia und Willi
Was zahlt man als Just Bucher für eine Balkonkabine?
Was zahlt man als Just Bucher für eine Balkonkabine?
1599,- p.P.
Also wir buchen schon lange nicht mehr Premium und haben bisher immer BB Kabinen bekommen. Wenn die Zuteilung dann da ist, rechne ich aber jedesmal noch den Premium-Preis aus, dann ist die Freude noch größer! Diesmal wäre es in dieser Kabine 3475,- p.P. gewesen!
LG Claudia