Huhu,
Wir sind auch zu 2 Personen
Lg Beatrice u Reinhold
Huhu,
Wir sind auch zu 2 Personen
Lg Beatrice u Reinhold
Hat jemand von Euch eine Ahnung was AIDA vor hat?? Alle Routen im Roten Meer sind derzeit auch nicht buchbar. Die werden doch das Schiff über Winter nicht im Mittelmeer lassen?????? Mein Buchungsgrund war der Suezkanal, meint Ihr die Streichen das??? Langsam bekomme ich echt "Angst"!!
Viele Grüße
MEL1978
Also ich bekomm auch schon leicht Angst! Wir haben diese Reise auch nur wegen dem Suezkanal gebucht! Wäre wirklich sehr schade! Naja am Montag wissen wir bestimmt mehr!
Es gibt mehrere Threads, in denen jetzt diskutiert wird. Die einen reden von "Mar bleibt im Mittelmeer", die anderen "Mar nach Dubai", "Mar nur noch 7 Tagesreisen"... also ich weiß nicht. Es wäre sehr schade, wenn es mit dem Suezkanal nicht klappt, denn auch wir wollten deswegen die Tour machen. Bis dahin ist noch lange hin, aber ich befürchte es tut sich langsam was.
Dumm nur, dass ausgerechnet heute die 60 Tage ablaufen, wo man noch irgendwie umbuchen hätte können. Na ja. Bleibt also erstmal nur abzuwarten.
Also wir haben noch 3 Tage bis zur 60 Tage Frist. Ich gehe aber doch mal davon aus, dass AIDA eine Stornierung oder eine Umbuchung ohne Gebühr machen wird! Hoffe ich zumindest!
Also ich werde auf jeden Fall das Fantreffen versuchen zu organisieren egal ob Rotes Meer oder Dubai oder Kanaren oder whatever. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
komme auch mit.......
Piratenduo (2)
Catweazle
michaelingt (4)
carafan2013
highgirl (2)
mel1978 (4)
judith48 (2)
Matthew
C.M.Elbe
oecherprinte
Fredi (3)
ab1410 (2)
burghof (2)
muckeldi (4)
larissamarkus (2)
Beatrice48
knatschijeck (2)
poldi00 (2)
Sunny2013 (2)
maci (2)
nobbi55
ErichOO (2)
bine25
Meerwasser (4)
Weltenbummler (2)
Galionsfigur (2)
Wolfram0246
GuMo
Hat noch jemand eine Email bekommen, dass er die Reise storniert hat ??? Uns bucht man gerade aufgrund unserer angeblichen Stornierung alle bereits getätigten Sachen wie Ausflüge Bordguthaben etc zurück.
Anruf bei Aida ... Die Fachabteilung ist Montag wieder da !!
Auskunft von Aida schaut so aus , als wenn die EDV die Reise storniert hat.
Wir haben die Reise nicht storniert !!
Nachtrag .. Unsere Buchung für den 31.1 2014 Aidamar rotes Meer gibt es auch nicht mehr ...
Hallo,
sollte die Reise zustande kommen, würde ich mich freuen Euch kennenzulernen.......
Piratenduo (2)
Catweazle
michaelingt (4)
carafan2013
highgirl (2)
mel1978 (4)
judith48 (2)
Matthew
C.M.Elbe
oecherprinte
Fredi (3)
ab1410 (2)
burghof (2)
muckeldi (4)
larissamarkus (2)
Beatrice48
knatschijeck (2)
poldi00 (2)
Sunny2013 (2)
maci (2)
nobbi55
ErichOO (2)
bine25
Meerwasser (4)
Weltenbummler (2)
Galionsfigur (2)
Wolfram0246
Jolina
Eine offizielle Info wird es ja wohl zeitnah geben ....
Hallo Meerwasser,
habe gestern morgen für die Mittelmeerroute 18 (11.10.13-25.10.13) die Vario- Kabinenzuteilung auf Deck 6 bekommen. Bisher stehen bei mir immer noch Wartungsarbeiten in My AiDa und eine E-Mail bezüglich einer Stornierung habe ich auch noch nicht erhalten. Würde mich wundern gestern die Zuteilung zu erhalten und heute wird storniert?
Hoffe immer noch auf die Transsuezreise, auch wenn die Begleitumstände nicht die besten sind.
Grüße
Martina
Und warum storniert man uns alles was wir über myaida gebucht haben ???
Mit der Begründung einer Stornierung ... Wir haben nicht storniert
Wir haben auch Mail bekommen, dass unsere Massagen aufgrund der STornierung gestrichen sind!!!
GuMo
Hat noch jemand eine Email bekommen, dass er die Reise storniert hat ??? Uns bucht man gerade aufgrund unserer angeblichen Stornierung alle bereits getätigten Sachen wie Ausflüge Bordguthaben etc zurück.Anruf bei Aida ... Die Fachabteilung ist Montag wieder da !!
Auskunft von Aida schaut so aus , als wenn die EDV die Reise storniert hat.
Wir haben die Reise nicht storniert !!
Und ihr habt die Reise auch nicht storniert oder ?? Da ist ja wohl was mit der Reihenfolge durcheinander geraten ... Arme EDV Abteilung... erst die Stornos raus für die Extras und wann kommt der Rest ??
Nein, wir haben nichts storniert. Ich finde das sehr seltsam, solche Mails zu verschicken und keine Zusatzinfos, was das im Einzelnen jetzt bedeutet.
Antwort Aida per Facebooknachricht: die Abfrage ist aktuell nicht verfügbar. Bitte melden Sie sich am Montag noch einmal.
Und wie ich gerade gesehen habe, sind nur die Reisen mit der MAR derzeit nicht verfügbar - das ist doch hochseltsam.
Genau, also da ist was im Busch ...
Oh, je,
dann kann es ja nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Wellnessstornierung bei mir auch einflattern wird. Dachte erst an einen EDV-Fehler....
Werde mal am Ball bleiben und schauen, ob bis zum Montag die ganze Reise ins Wasser fällt.
Grüße
Martina
Hallo Judith 48,
"derzeit nicht verfügbar" ist unsere Reise meinte ich schon seit Donnerstag.