Hm, vielleicht stelle ich mich ja zu blöd an, aber wo sieht man denn bei My Aida das Bordguthaben? Oder kann man das nicht sehen?
11.10.13 - 25.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bei den Reiseinformationen unter Details von Buchungsdaten & Kabine
-
Buchungsdaten und Kabine anklicken, da steht auch Kabinen nummer
-
Danke, jetzt habe ichs auch gefunden. Stand unter "Details anzeigen".
-
Da steht es bei uns leider nicht. Aber ich war im Reisebüro und die haben mit AIDA telefoniert. Und per Post gab es ja auch ein Schreiben.
-
Du musst "Details anzeigen" aufklappen, hatte ich auch nicht.
-
Den Button gibt es bei mir nicht. Bei mir erscheint nur die Ansage "Es ist es Fehler aufgetreten" Die Informationen sind derzeit nicht verfügbar.
Habt ihr auch Vario gebucht oder Just? -
Just!
-
Dann liegt es wohl daran. Denn wir haben Vario gebucht. Just mit Kind geht ja leider nicht!
-
Den Button gibt es bei mir nicht. Bei mir erscheint nur die Ansage "Es ist es Fehler aufgetreten" Die Informationen sind derzeit nicht verfügbar.
Habt ihr auch Vario gebucht oder Just?wir haben Vario gebucht
-
unsere Abflugzeiten Hamburg - Malle sind geblieben......12.00 uhr mit Air Berlin . Rückflug ist noch nix.
Freut sich denn hier überhaupt niemand auf die Reise ? Fast alle sind nur am schimpfen und meckern. In 60 Tagen sind wir an Bord. Also ich freue mich auf die Tour. Und wenn das Schiff nicht pickenpacken voll wird, auch gut. Leid tun mir die User, die Rotes Meer gebucht haben und nun enttäuscht sind, das die Reise ausfällt.
Bin ab ca. 21.00 uhr im Chat...... kommt doch mal dort vorbei.
Lg. Christa
-
So, nachdem sich bei uns jetzt auch die erste Aufregung gelegt hat freuen wir uns eigentlich auch auf die Tour
Der Flugpreis wurde jetzt auch angeglichen und selbst die Kinder erhalten je 50,- Euro Bordguthaben, wenn man das jetzt alles noch mit einrechnet ist der Reisepreis für zwei Wochen AIDA für vier Personen (2 Erw + 2 Kinder) eigentlich ganz gut.Wir fliegen ab Stuttgart und leider hat sich der Hinflug (warum auch immer) total verändert.... Germanwings um 10:10 Uhr, Rückflug noch offen. Hat noch jemand ab Stuttgart gebucht?
Wie sieht es mit einem Fantreffen aus, haben wir noch genug Mitreisende??
Viele Grüße
Mel1978 -
wir fliegen auch plötzlich mit Germanwings um 10:10 Uhr ab Stuttgart.
-
Hallo zusammen,
also wir freuen uns auf die neue Route. Sämtliche Ziele sind für uns noch unbekannt und nach Barcelona und Rom wollten wir schon immer. Letztlich haben wir Just gebucht und da war schließlich auch nicht klar, welche Route man zugewiesen bekommt. Es hätte auch die Westeuropa mit der cara sein können.
Wie schon von C.M.Elbe geschrieben ist AC nicht Schuld an den Unruhen im Nahen Osten. Auch für uns geht Sicherheit vor.
Über das angebotene Bordguthaben haben wir uns gefreut und freuen uns darauf dieses mit Euch gemeinsam zu verprassen.Sind selbstverständlich auch beim Fantreffen dabei.
Noch ein Wort zu den Abflugszeiten. Auch diese haben sich bei uns verändert. Es geht schon am frühen Morgen um 06:00Uhr ab Berlin Tegel los. Prima, dann bleibt noch Zeit für ein Bierchen in Palma.
Liebe Grüße
Grit & MathiasPS: Wir hoffen, dass wir uns bald wieder schöneren Themen, wie z.B. wann und wo wollen wir das Fantreffen machen, zuwenden können.
-
So, wir bleiben auch dabei, wenn auch mangels Alternativen.
Also finden wir meisten uns damit ab, wir finden nix besseres und zu gleichbleibenden Preis 14 Tage oder können auch nichts verschieben.
Wenn das mit der Umbuchung soweit erledigt ist, können wir uns hoffentlich alle auf ein paar dennoch schöne Tage freuen, auch wenn wir die meisten Ziele zur Genüge kennen.
-
Halloeschen,
Ich denke wir werden auch fahren , es ist nicht das was wir wollten aber wer weiß wofür es gut ist
Wir freuen uns auf AIDa nette Leute ,schoene reise Ziele und die sind es definitiv
Wir sind schon mal im Oktober im westlich Mittelmeer gewesen und das Wetter war Super um 25grad ,
Mir reicht das ,und wenn Engel reisen.........
Schoener Abend Beatrice
Wir kommen auch zum fantreffen wir freuen uns
-
Nun hat sich auch bei uns die Aufregung gelegt; Wir werden auch fahren und freuen uns sogar auf die Ziele.
Wird das Fan-Treffen denn nun stattfinden. Wir sind mit 2 Personen dabei
-
Ich freue mich auch Valletta ist sehr schön, Katakalon kennen wir noch nicht, Catania ist auch neu. Es gibt wirklich keine Alternative und wie schon erwähnt, Aida kann nichts dafür und hat eigentlich das Beste daraus gemacht. Der Suezkanal läuft nicht davon, wird halt ein anderes Mal nachgeholt. Diese Alternative ist allemal besser, als wenn spontan umgeroutet worden wäre So wird es eine Städtetour mit eigentlich interessanten Destinationen und bei vernünftigen Temperaturen nur ist unser Hinflug leider von 5:50 Uhr auf 14:25 Uhr verschoben worden, deshalb das erste Bierchen nicht in Palma sondern im Brauhaus
-
Wir werden auch fahren und das Beste draus machen!! Hoffen jetzt einfach mal auf besseres Wetter als bei den beiden anderen Touren im WMM.
Bei uns hat sich der Hinflug ja auch leider geändert, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm!!
Hoffe jetzt auch auf eine tolle Tour!! -
@ocherprinte
dann sind wir wenigstens bei der Poolparty fit und die Tour wird schön für das Wetter hat man keine Garantie. Wir haben ja im Sommer die WMM-Tour vom 9.-19.6. gemacht und waren z.B. auf Capri die ersten, die gutes Wetter hatten und es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung solange es nicht regnet -