Kann man Getränkegutscheine jetzt nur noch vorab kaufen?? Ich dachte das geht auch noch an Bord?
Viele Grüße
Mel 1978
Kann man Getränkegutscheine jetzt nur noch vorab kaufen?? Ich dachte das geht auch noch an Bord?
Viele Grüße
Mel 1978
Da wir ja "just" gebucht haben hatten wir unsere Kabinennummer schon und diese auch behalten. Was sich halt bei uns geändert hat sind die Flugzeiten. Das ärgert mich persönlich doch!! Hatten ja eigentlich morgens früh (5.50 Uhr) den Flug ab Düsseldorf, aber der ist jetzt geändert auf 14.25 Uhr. Warum frage ich mich da!! Der hätte ja auch bleiben können!!!
So eine "richtige" Entschädigung sind die 100,- € BGH meiner Meinung nach nicht!!! Aber ich denke Aida wird wohl jetzt auch für die neuen Häfen tief in die Tasche greifen müssen!! Sonst haben die ja die Verträge schon immer langfristig unter Dach und Fach!! Die müssen ja bestimmt auch noch für die Häfen zahlen wo sie nicht hinfahren werden!!!
Bin auch mal gespannt welche Liegeplätze wir bekommen, weil ich denke in Barcelona wird bestimmt einiges los sein.
Nun ja!! Wir können daran nichts ändern und wir müssen es jetzt so nehmen wie es ist!!! Aber ich denke auch, dass sich hier Aida so billig wie möglich aus der Affäre ziehen will!!!
Das mit den Getränkepaketen finde ich auch jetzt richtig blöd!! Wir wollten ja er an Bord buchen, weil ich die Pakete nicht im vorraus bezahlen wollte, aber jetzt geht das ja wohl nicht anders!!
Aber ob die sich damit einen Gefallen tun??!!??
Hallo oecherprinte und mel1978,
ja stand aktuell im Newsletter, dass ab sofort nur noch vorab zu buchen wäre. Wir wollten eigentlich auf dem Schiff zuschlagen - ging beim letzten Mal auf der Stella wunderbar. So muss man wieder in Vorleistung treten. Soweit ich weiß, gibt es auch einen Thread wo das diskutiert wird...
Schön, dass man sieht, dass auch andere sich über bestimmte Dinge ärgern, ich dachte schon, wir wären alleine damit
Ich kann das alles ja verstehen, Sicherheit geht vor, mal eben jeden Menge Leute umrouten usw aber Rostock tut sich doch manchmal in einigen Sachen immer sehr schwer. Dagegen am Schiff klappt alles immer zu unserer Zufriedenheit
Lg
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, diese Reise zu buchen. Nun habe ich aber Bedenken, dass die ganze Zeit über an Bord wegen der Umroutung und den Folgen gemeckert wird.
Zu so mieser Stimmung habe ich im Urlaub keine Lust
Geht ihr denn wenigstens entspannt auf's Schiff, nachdem der Frust im Forum rausgelassen wurde
LG, Bini
Hallo,
finde jetzt ist es Zeit sich mit der Urlaubsgestaltung zu beschäftigen!!
Wir würden in Neapel gerne eine Tour an der Amalfiküste machen. Hat jemand Lust mitzufahren?
Hier eine kurze Tourbeschreibung :(vom Anbieter)
Fahrt and die Amnalfikueste.
Fotostop bei Sorrent(overlook).
Dann fahrt nach Positano(stop mit Freizeit).
Weiter nach Amalfi(stop mit Freizeit).
Nach Amalfi Fahrt nach Ravello.
Auf dem Weg moeglicher stop zumMittagessen in einem netten
kleinen Lokal in Pontone oder Ravello.
Freizeit in Ravello und Rueckfahrt anch Neapel.
Kosten ca 8h: bei 4 Personen 87€/Person, bei 6 67€/Person
Wir sind zu Zweit
Haben so etwas bei unseren letzten Touren immer mit einem Taxifahrer oder Privatenreiseleiter gemacht.
War immer die richtige Entscheidung!
Würden uns freuen , wenn sich Jemand meldet.
LG,
bine 25
Hallo Bini,
wir sind ganz entspannt und Frust haben wir auch nicht miese Stimmung kennen wir nicht
Hallo Bini,
Natürlich ist es im Moment noch ein wenig so, dass man sich noch nicht ganz so freut, weil die Umstände nun mal etwas blöd sind, aber wenn sich das mal gelegt hat, werden sicherlich die meisten sich auf den Urlaub freuen. Wir fahren gerne mit Aida, daher denke ich, die Urlaubsstimmung kommt spätestens wenn man aufs Schiff geht soo schlecht ist die Reise ja nicht, nur die meisten sind erstmal enttäuscht, weil es nicht durch dem Suezkanal geht. Wenn ihr Interesse an der Route habt, solltet ihr euch deswegen eher keine Sorgen machen und buchen
Huhu,
Nee schlechte Laune nicht , wir freuen uns wieder aufs Schiffchen zu kommen ,einmal AIDa dann ist man infiziert oder,
Die Tour ist nicht die wir wollten ,aber doch toll,et hat noch immer jut gegangen
Wir sind schon durch den Sueskanal Gefahren daher ,ein anders mal wieder
Immer positiv es wird Super wir freuen uns
Schoenes Wochenende Beatrice
Also ich denke nicht,dass wir mit schlechter Stimmung an Bord gehen!!! Wir wussten ja schließlich auf was wir uns einlassen!!! Schlimmer finde ich es wenn du erst an Bord erfährst, dass deine Tour nicht so stattfindet wie du sie gebucht hast!!!!
Letztes Jahr auf unserer Kanaren-Tour hatten wir vier Tage unsere Koffer nicht, da war der Frust dann doch da!!! Aber das ist ja eine andere Geschichte!!! Da haben wir aber auch das Beste draus gemacht!!!
Ich finde, dass nicht alles gut ist was Aida macht!!! Das mit den Getränkepaketen ist so eine Sache!!! Jeder hat seine Meinung und die sollte er auch sagen/schreiben dürfen!!! Und für alles in Vorleistung treten zu müssen finde ich nicht gut!!
Schlimmer finde ich es wenn du erst an Bord erfährst, dass deine Tour nicht so stattfindet wie du sie gebucht hast!!!!
Genau so sehe ich das auch und die Route an sich ist nicht schlecht. Wie groß wäre das Geschrei, wenn man kurzfristig Seetage eingefügt hätte, weil man den Hafen nicht anfahren kann da wäre die Stimmung an Bord super gewesen wahrscheinlich nur Gemecker so wissen wir, was auf uns zukommt und ich freu mich schon auf die
Hallo von der Elbe,
" Meckerpötte" werden immer und zu jeder Reise an Bord sein. Ist leider so. Nur, jeder hatte die Möglichkeit umzubuchen, zu Stornieren oder aber eben diese Tour anzutreten.
Wir freuen uns jedenfalls auf die Reise!. Da sind auch schon nette Kontakte hier im Forum geknüpft worden.
Einen schönen Sonntag wünscht euch
C.M. Elbe
Alles anzeigenHallo,
finde jetzt ist es Zeit sich mit der Urlaubsgestaltung zu beschäftigen!!
Wir würden in Neapel gerne eine Tour an der Amalfiküste machen. Hat jemand Lust mitzufahren?
Hier eine kurze Tourbeschreibung :(vom Anbieter)
Fahrt and die Amnalfikueste.
Fotostop bei Sorrent(overlook).
Dann fahrt nach Positano(stop mit Freizeit).
Weiter nach Amalfi(stop mit Freizeit).
Nach Amalfi Fahrt nach Ravello.
Auf dem Weg moeglicher stop zumMittagessen in einem netten
kleinen Lokal in Pontone oder Ravello.
Freizeit in Ravello und Rueckfahrt anch Neapel.Kosten ca 8h: bei 4 Personen 87€/Person, bei 6 67€/Person
Wir sind zu Zweit
Haben so etwas bei unseren letzten Touren immer mit einem Taxifahrer oder Privatenreiseleiter gemacht.
War immer die richtige Entscheidung!
Würden uns freuen , wenn sich Jemand meldet.
LG,
bine 25
Hallo bine25,
wie wir schon vorab geschrieben haben, wir freuen uns auf die Tour und auch auf die neuen Ziele.
Was Deinen Vorschlag in Neapel angeht, wir würden uns gern anschließen.
Melden uns per PM bei Dir.
Liebe Grüße
Grit & Mathias
Da die Häfen der neuen Route uns bekannt sind, haben wir storniert. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise.
Also wir freuen uns auf die kommende Reise sehr Machen wir alle das beste draus, hoffen wir auf schönes Wetter und ne schöne Tour! Die politische Lage wird ja im Moment nicht besser ..... bevor wir noch werden ....
Die Stornierung war jetzt kostenlos oder?? So wurde es uns mitgeteilt, alle Stornierungen müssen schriftlich bis 16.09.13 bei Aida eintreffen. Schade, aber man kanns verstehen, wenn man schon so gut wie alle Stationen kennt! Das ist bei uns nur teilweise der Fall, darum freuen wir uns auf die
Hab grad gelesen, daß unsere Mittelmeer 4 mit der Westeuropa 5 (von Warnemünde bis Mallorca) gekoppelt ab Mittwoch 21.8.13 wieder bei JustFirstMinute zu buchen ist! Habs mir gedacht, daß sie die Reise wieder ins Just aufnehmen, nachdem man bei Premium noch so gut wie alle Kategorien buchen kann. Ist auch schön, wenn das Schiff nicht so übervoll wird.
Bin mal auf die neuen Preise gespannt ......
Also wir freuen uns auf die kommende Reise sehr Machen wir alle das beste draus, hoffen wir auf schönes Wetter und ne schöne Tour! Die politische Lage wird ja im Moment nicht besser ..... bevor wir noch werden ....
Die Stornierung war jetzt kostenlos oder?? So wurde es uns mitgeteilt, alle Stornierungen müssen schriftlich bis 16.09.13 bei Aida eintreffen. Schade, aber man kanns verstehen, wenn man schon so gut wie alle Stationen kennt! Das ist bei uns nur teilweise der Fall, darum freuen wir uns auf die
@Piratendou
so sehe ich das auch Ausflugsplanung steht. Es ist halt so, wie es ist Aber selbst wenn man alle Stationen kennt (so wie wir) kann man sich diese nochmals ansehen es sind nicht die Schlechtesten
@ highgirl
Wow!! Du bist ja flott!!! Wir haben noch gar keine Ausflüge geplant!! Macht ihr alles auf eigene Faust oder über Aida? Einige der Häfen kennen wir ja auch schon und wir sind uns einfach noch nicht so sicher was wir so machen.
Hast du denn jetzt schon deinen Rückflug?
Habe gerade in dieser Sekunde mit der Ausflugsplanung erst begonnen .....
Wow!! Du bist ja flott!!! Wir haben noch gar keine Ausflüge geplant!! Macht ihr alles auf eigene Faust oder über Aida? Einige der Häfen kennen wir ja auch schon und wir sind uns einfach noch nicht so sicher was wir so machen.
..... genau so ergeht es uns auch .... muss mich erst mal durchwurschteln durch die Ausflüge ..... wir haben bisher fast alles immer übers Internet mit Guides, Taxipauschalen oder Mietwagen usw. gemanagt, sind bisher immer gut und günstig überall hingekommen ..... bisher zum Glück ohne Abzocke und ohne Probleme
Gerade das macht doch Spaß, wenn man sich informiert gut, ich habe auch die Zeit dazu und wir waren ja im Sommer schon im westlichen Mittelmeer, ferner schon paar mal in Neapel, Rom und Barcelona. Aber ich finde, dass diese Destinationen immer wieder spannend sind und man keine "geballten" Ausflüge machen muss. Eher ein Ziel richtig ansehen, anstatt durchzuhetzen drei Ausflüge haben wir mittlerweile über Aida gebucht, den Rest machen wir selber. Das ist dann der Job meines Gatten der druckt dann immer Zug- oder Busfahrpläne, Ausflugstipps usw. aus und dann klappt das schon günstig versuchen wir es auch immer, hat letztes mal in Livorno hervorragend geklappt (leider gibt es ja nur ein bayrisches Flaggerl )
Rückflug steht noch nicht so ganz fest