Ja, Beatrice
LG
11.10.13 - 25.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo @ all,
wer hat über Civitatours auch noch gebucht ? Wir haben uns für die klassiche Tour entschieden, allerdings steht in unseren Reiseunterlagen der 21.10 ( Montag ) für Rom drin und die Ursula von Civitatours schreibt mir, das in ihren Unterlagen der 22.10. steht. Was ist nun richtig ????
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Christa
-
Hallo @ all,
wer hat über Civitatours auch noch gebucht ? Wir haben uns für die klassiche Tour entschieden, allerdings steht in unseren Reiseunterlagen der 21.10 ( Montag ) für Rom drin und die Ursula von Civitatours schreibt mir, das in ihren Unterlagen der 22.10. steht. Was ist nun richtig ????
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Christa
Hallo Christa,
die haben wohl nur die Informationen über die Blu, die ist am 22.10. dort. Ich hatte auch von denen die Angabe mit 22.10. und habe aber zurückgeschrieben, dass wir mit der Mar am 21.10. dort seien. Bin auf die Antwort gespannt.
LG -
Hallo Christa,
Wir sind am Montag den 21.10. in Rom....
Sonst würde es auch nicht zum Rest passen, kommt ja Di noch Livorno, Mi Seetag, Do Barcelona und Fr sind wir zurück in Palma.
Lg
-
Hallo an alle,
haben soeben auch mit Civitatours Rom gemailt, wollen diese Tour auch machen,
aber dann möglichst deutschsprachig.Mal sehen, welche Auskunft wir in Bezug auf Datum und ob eine deutschsprachige Tour
durchgeführt wird, erhalten.Schönes Wochenende
Hannah -
ab1410
Sorry, aber wir sind Schißhasen.Lieben Dank
Hannah -
Hallo an alle,
haben soeben auch mit Civitatours Rom gemailt, wollen diese Tour auch machen,
aber dann möglichst deutschsprachig.Mal sehen, welche Auskunft wir in Bezug auf Datum und ob eine deutschsprachige Tour
durchgeführt wird, erhalten.Schönes Wochenende
Hannahich nehme an, die werden jetzt prüfen, weil ich ihnen geschrieben habe, dass die Blu am 22.10. dort ist und die Mar am 21.10. Zumindest haben sie bisher immer sehr zügig zurückgeschrieben, aber jetzt warte ich auch schon vergleichsweise lange.
Viele Grüße
-
So, habe gerade Nachricht von Civitatours bekommen, die Aida Mar fehle komplett auf dem Kalender der Hafenbehörde.
Spätestens wenn wir anlegen, wissen sie dann Bescheid
Wir sind jetzt auf den 21.10. gebucht.Viele Grüße
-
Hallo an @
Frage: Neapel, was macht man da? Lohnt sich die Stadt?
Haben uns schon mit Sorrento TopCars in Verbindung gesetzt,
Aber die Ausflüge beginnen dort sehr früh (8 Uhr) und wir
legen erst um 10 Uhr an.Auf AIDA-Ausfüge haben wir keine allzu große Lust,
immer die Riesengruppe ...Hat jemand hier schon etwas Konkretes und kann uns weiterhelfen?
DANKE und ein schönes Restwochenende
Hannah -
Hallo,
Allso ,klassisches Rom ist gebucht ,gerade Antwort bekommen von Ursula
Super, in deutscher Sprache ist ja perfekt
Schoenes Wochenende Beatrice
-
Hallo Hannah ,
Wohin geht die Tour
Vieleicht sorrento und amalfi?
Wir haben da auch noch keinen plan ,vieleicht richten die sich ja nach unsere Ankunftszeit ,
Wenn das Wetter Super ist koennte man auch nach Capri ,noch kein plan ,wir haben ja noch
En bischen zeit
Bis denne Beatrice
-
So wie es ausschaut, ist die Tour seit einigen Tagen ausverkauft!
-
Hallo zusammen,
wir haben uns soeben auch bei Civitatours für die "Rom auf eigene Faust" angemeldet.
Ursprünglich wollten auch wir mit dem Zug nach Rom fahren, aber für nur 5 € mehr ist das Angebot bei civitatours ok.
Wäre schön, wenn wir dann zusammen im gleichen Bus fahren könnten.In Malta wollen wir auf eigene Faust los. Ich war vor einigen Jahren schon mal dort und das ist alles überschaubar.
Hat schon jemand Pläne für Athen und Kreta?
hannah: Wir haben zusammen mit "bine25" bei Sorrento-Tours gebucht und uns für eine Tour entlang der Amalfi-Küste entschieden. Es wären noch 2 - 4 Plätze frei. Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch bei uns oder bei "bine25". Bei Interesse stellen wir Euch gern weitere Details/Info´s zur Verfügung.
Liebe Grüße
Grit & MathiasPS: Auch unsere Rückflugzeiten nach Berlin stehen noch nicht fest. Aber vielleicht hofft ja AIDA noch auf eine Fertigstellung des BBI bis Oktober.
-
Hallo,
auf Kreta möchten wir gerne nach Knossos. Wenn ich das richtig gelesen habe kann man mit einem Bus dorthin ca eine halbe Stunde fahrt. In Athen kann man bestimmt auch einen Taxifahrer finden der mit einem eine Rundfahrt macht.
LG
Sabine
-
@ beatrice48
wir haben die Amalfi-Tour bei Sorrento-Tours gebucht,
also ohne Pompeji.In Rom haben wir bei Civitatours die Klassic-Tour gebucht,
in deutscher Sprache - echt super.An alle einen schönen Restsonntag
und
bis denne
Hannah -
Hallo,
Wenn ihr noch 2 Plätze frei habt fahren wir Gene mit ,ist das in deutscher Sprache ?
Und geht das von Neapel nach sorrento u die amalfi Künste entlang ,was wuerde es den kosten ,
Viele fragen Sorry ,
In Kreta waren wir schon 2mal , einmal alte Steine reicht (knossos)
In Athen das gleiche auch 2mal ,mal sehen was da ansteht,einfach das Schiff genießen wenn sie
Bald alle onTour sind
So schoener Sonntag l
Lg Beatrice
-
Hey Hannah ,
Wir haben auch bei civitatours gebucht ,ja Super heute schon Bestätigung bekommen
Wir machen auch klassisches Rom ,wir waren noch nie da
Lg Beatrice
-
Hallo Beatrice, civitatours hört sich echt gut an. Vielleicht melden wir uns auch noch an, obwohl wir schon öfter in Rom waren, aber noch nie mit Führung. Ich liebe diese Stadt, ich glaube da kann man immer wieder hin.
Hallo Sabine, Knossos wollten wir auch sehen, vielleicht könnten wir ja gemeinsam etwas organisieren. Ich muss mal mit unserer Tochter sprechen, die hatten da im Juni ( nur zu zweit) eine ganz tolle Führung. Hoffentlich haben sie irgendwelche Kontaktdaten.
Hallo Hannah, ich freue mich, dass Ihr es seid ( schon mal zwei Gesichter, die ich nicht neu lernen muss). Wir waren vor zwei Jahren mit AIDA-
ausflug auf Capri zu Wasser und zu Land, oder so. Das war ein wirklich sehr schöner Ausflug bei dem man nicht sehr viel in der Gruppe gelaufen ist. Man läuft sehr kurz zum Schnellboot nach Capri, dann gab es eine Bootstour, bei der es ja eigentlich egal ist, anschließend mit derFunicolare
nach Anacapri in der Gruppe. Ich denke das war von Vorteil, weil wir nicht lange warten mussten. Anschließend konnte jeder machen, was er wollte. Wir haben uns erst kurz vor der Rückfahrt im Hafen wieder alle getroffe. Ich weiß natürlich nicht, ob das immer so ist, aber sich auf Capri von der Gruppe zu lösen ist sicher immer möglich, man fährt ja nicht weiter.
Aber auch die Amalfiküste ist einfach nur traumhaft, genauso, wie Pompeji einfach faszinierend ist. Ich glaube bei den Neapelausflügen kann man nichis falsch machen. Da ist es einfach nur schön.
Wir wollen vermutlich Neapel anschauen, das haben wir noch nie gesehen, denn in dieser Gegend waren wir sonst immer mit dem Auto und nach Neapel will man nicht wirklich reinfahre, dagegen ist der Verkehr in Rom beinahe harmlos. -
Hallo beatrice48,
wir haben schon Anfang der Woche bei Julia die Amalfiküste gebucht. Die Tour ist ohne Pompeji. Du kannst Dich gerne noch anschließen.
Schicke mir einfach eine persönliche Nachricht dann gebe ich es an Julia weiter. Die Details natürlich auch.
LG
bine25
-
Hallo an alle.
Ich habe auch heute die Tour "Rom klassisch" bei Civitatours gebucht. Ursula hat sofort geantwortet auf meine Anfrage. Da ich diese Stadt noch nicht kenne, erscheint es mir für den ersten Überblick am besten, einen geführten Ausflug zu buchen. Der Preis ist in meinen Augen wirklich gut, bei AIDA ist er deutlich teurer bei vergleichbarer Leistung. Ich freue mich auf die "Ewige Stadt" und alle Mitfahrer unter euch.
Liebe Grüße
Ute -