Hab grad bei JAFM gelsen, daß jetzt doch wieder Reisen durch den Suezkanal starten .... MM19 + MM20
Wann starten die? Finds grad irgendwie nicht!
Hab grad bei JAFM gelsen, daß jetzt doch wieder Reisen durch den Suezkanal starten .... MM19 + MM20
am 1.11. und 3.11.13 .... aber nur für eine Woche ich gerade .... mit Diva und Aura
Gefunden! Tja, die müssen ja die Schiffe irgendwie nach Dubai/Asien kriegen.
Gefunden! Tja, die müssen ja die Schiffe irgendwie nach Dubai/Asien kriegen.
ja, war mir dann auch klar ...
So ist es die Mar fährt ja nur nicht runter, weil sie ja dann ständig im Krisengebiet schippern müsste aber ich wollte momentan trotzdem nicht durch den Suezkanal
Nee, haste vollkommen Recht, Highgirl, am Ende vom Suez-Kanal liegt ja die Stadt Suez und vom Schiff aus kann man da direkt auf den großen Platz spucken. Da sind ja auch schon Menschen zu Tode gekommen.
Nee nee, wir bleiben alle jetzt unserer neuen schönen Route treu mittlerweile kann ich mir auch keine andere Tour mehr vorstellen und möchte es auch gar nicht mehr, sind ja wirklich alles schöne Stationen Ja, bald heißt´s .....
Ich muss Euch ehrlich sagen, ich freue mich über die Umroutung,
denn ich glaube das diese Route einmalig ist.
Es sind für uns 3 Stationen dabei wie wir mal sehen wollten.
LG Ulla
Super 65 zum Fantreffen
@all - Lucca/Pisa
Ja so war auch unser Plan. Erst nach Lucca und Pisa auf dem Rückweg. Mal sehen was Lucca so zu bieten hat und dann kann man sich die Zeit für Pisa noch schön einteilen.
@highgirl.....hat dein Nickname eine besondere Bedeutung?
LG Bine
Bine
das hat er ich kann es Dir dann beim Fantreffen erzählen
Nee, haste vollkommen Recht, Highgirl, am Ende vom Suez-Kanal liegt ja die Stadt Suez und vom Schiff aus kann man da direkt auf den großen Platz spucken. Da sind ja auch schon Menschen zu Tode gekommen.
Und ich will doch noch die eine oder andere Tour machen
Ich freue mich jetzt auch auf die Tour!! Dauert ja auch nicht mehr lange. Sind ein paar Häfen dabei die wir noch nicht kennen, aber ich denke nach Rom, Barcelona kann man ruhig öfter fahren!!
Super, dass sich so viele zum Fantreffen angemeldet haben!! Wird bestimmt lustig!!
Hallo,
Rückflugzeit nach Köln hat sich bei uns geändert von 22:55 Uhr auf 11:55 Uhr.
Hallo,
Rückflugzeit nach Köln hat sich bei uns geändert von 22:55 Uhr auf 11:55 Uhr.
Danke für die Info.............. unser ist auch geändert. Mal sehen ob man die Wellnessoase stornieren kann.
LG Ulla
My Aida geht jetzt übrigens auch über die App! Bei Frankfurt keine Änderungen.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Hey all!
Die Idee Pisa auf dem Rückweg mitzunehmen finden wir auch prima! Wir hätten da noch ein Anliegen. Wir suchen für einen Ausflug in Catania "Amalfiküste" etc. noch vier Teilnehmer. Würde bei 6 Teilnehmern (uns eingeschlossen) pro Person 67.-€ kosten. Hier mal die Beschreibung des Ausflugs:
2nd-Amalfikueste(Positano+Amalfi+Ravello)
> Pick up um 10.00am Hafen.
> Ich und der fahrer wuerden sie dort erwarten.
> Fahrt and die Amnalfikueste.
> Fotostop bei Sorrent(overlook).
> Dann fahrt nacj Positano(stop mit Freizeit).
> Weiter nach Amalfi(stop mit Freizeit).
> Nach Amalfi Fahrt nach Ravello.
> Auf dem Weg moeglicher stop zumMittagessen in einem netten
> kleinen Lokal in Pontone oder Ravello.
> Freizeit in Ravello und Rueckfahrt anch Neapel.
> Zeit bei den einzelnen stops natuerlich auch abhaengig von
> Verkehr!
> Geplante Rueckkehr im Hafen von Neapel gegen 18.00Uhr.
>
> Die Kosten fuer einen Tagesausflug(ca 8Stunden) wie oben
> beschrieben fuer 2Personen mit Mercedes Van
> (Viano) und Fahrer
> belauft sich auf
> 300.00euro.-Eintritte,Trinkgelder,Mittagessen und aehnliches
> nicht inkludiert.
> Sollten Sie noch weitere Teilenehmer finden (viele suchen
> uebers Internet andere Personene die an einem
> gleichen ausflug interessiert sind um Kosten zu sparen!)
> aendern sich dier Preise wie folgt:
> 350.00euro fuer 4personene,400.00euro fuer 6Personen.
> -Eintritte,Mittagessen,Trinkgelder und aehnliches nicht
> inkludiert.
Falls ihr Interesse habt wendet Euch doch bitte einfach an diese Mail-Adresse: info@sorrentotopcar.com. Ansprechpartnerin ist JULIA (versteht Deutsch). Stichwort Klaus Kindlbacher - Birgit Bruckmoser. Dann weiss sie schon was gemeint ist.
Zur Info: http://www.sorrentotopcar.com</strong></a></p><p><br></p><p>Grüsse,<br>Klaus
Ich benötige mal eure Hilfe, wollte gerade die Wellnessoase über MyAida buchen. Das Tagesticket für die Wellnessoase kostet bei mir 115,43 € pro Person. Meines Wissens kostet die Tageskarte nur 25€ pro Personen und diesen Preis finde ich nicht unter Wellnes. Mache ich hier etwas verkehrt?
Ich benötige mal eure Hilfe, wollte gerade die Wellnessoase über MyAida buchen. Das Tagesticket für die Wellnessoase kostet bei mir 115,43 € pro Person. Meines Wissens kostet die Tageskarte nur 25€ pro Personen und die€sen Preis finde ich nicht unter Wellnes. Mache ich hier etwas verkehrt?
Hallo,
habe auch die Wellnessoase vor einigen Tagen gebucht (25 €) hatte sie aber noch nicht bezahlt.
Heute dann im Warenkorb für 115,43 €.
Habe ich sofort wieder gelöscht, da unser Flug schon um 11:55 Uhr geht und ich den Preis auch nicht akzeptieren würde.
Gruß Gilbert
Hallo an alle -
und mal so ein Vorschlag in die Runde -
zum Fantreffen sind wir ja ein Riesenhaufen -
nach Lucca/ Pisa ebenfalls schon eine große Gruppe, richtig ?
Können wir mal eine Ausflugsliste erstellen,
damit wir wissen, wer alles dabei ist
(ob man sich immer und zur richtigen Zeit auf dem Riesenkahn trifft um etwas abzusprechen ?)
Ich fang mal an
(und wer mag, kann ja die Liste kopieren und sich dazu eintragen):
ROM mit Civitatours KLASSISCHES Rom
Hannah = 2 Personen
Catania Amalfiküste mit Sorrento Topcar
Hannah = 2 Personen
Lucca/Pisa
Hannah = 2 Personen
Alles andere ist noch im "Plan".
Hoffe, dass sich die Liste verlängert ....
und bis denne
Hannah
die kommt näher ....
Alles anzeigenHallo an alle -
und mal so ein Vorschlag in die Runde -
zum Fantreffen sind wir ja ein Riesenhaufen -
nach Lucca/ Pisa ebenfalls schon eine große Gruppe, richtig ?Können wir mal eine Ausflugsliste erstellen,
damit wir wissen, wer alles dabei ist
(ob man sich immer und zur richtigen Zeit auf dem Riesenkahn trifft um etwas abzusprechen ?)Ich fang mal an
(und wer mag, kann ja die Liste kopieren und sich dazu eintragen):ROM mit Civitatours
Hannah = 2 PersonenCatania Amalfiküste mit Sorrento Topcar
Hannah = 2 PersonenLucca/Pisa
Hannah = 2 PersonenAlles andere ist noch im "Plan".
Hoffe, dass sich die Liste verlängert ....und bis denne
Hannahdie kommt näher ....
Meinst du die Tour "Klassisches Rom"? Ich glaube ja, daher....
ROM mit Civitatours
Hannah = 2 Personen
coccinella/Ute = 1 Person
Liebe Grüße