DANKE coccinella
Hannah
11.10.13 - 25.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ROM mit Civitatours "Klassisches Rom"
Hannah = 2 Personen
coccinella/Ute = 1 Personknatschjeck(Jürgen und Kordula) = 2 Personen
Catania Amalfiküste mit Sorrento Topcar
Hannah = 2 PersonenLucca/Pisa
Hannah = 2 Personen -
ROM mit Civitatours "Klassisches Rom"
Hannah = 2 Personen
coccinella/Ute = 1 Personknatschjeck(Jürgen und Kordula) = 2 Personen
GabrieleS = 2 Personen
Catania Amalfiküste mit Sorrento Topcar
Hannah = 2 PersonenLucca/Pisa
Hannah = 2 Personen -
Hallo ihr alle!
Hat eigentlich außer Köln noch einer eine Flugzeitenänderung für den Rückflug jetzt erhalten?
lg poldi00
-
ich hab die Änderung sogar per Mail bekommen.
LG Ulla
-
Ich habe jetzt auch "Rom auf eigene Faust" bei Civitatours gebucht. Der Preis ist ja wirklich super!!
-
Hallo alle zusammen,
am Mittwoch haben wir just gebucht und die Zuteilung für diese Tour erhalten , wir freuen uns schon riesig. Es wurde ja so einiges geschrieben , weis nicht ob ich es schaffe noch alles zu lesen, aber das wichtigste weis ich schon, das es ein Forumstreffen gibt....freu. Ist immer eine tolle Sache, und man lernt wirklich nette Leute kennen, und was ich hier schon so gesehen habe, gibt es jede Menge davon . Mein Mann (48) und ich (45) sind auf alle Fälle dabei, womit sich der große Haufen schon wieder vergrößert. Würden auch gerne einige eurer Tipps annehmen. Z.B. die Fahrt nach PISSA/ LUCCA, wie genau läuft das ab , werden die Tickets dort vor Ort gekauft ? Würde mich freuen wenn mir jemand Auskunft gibt. Und die Sache mit Rom auf eigene Faust auch interessant, das habt ihr online bei Civitatours gebucht? Auch da schließen wir uns gerne an . Auf unserer letzten Tour im März war es echt total toll das man hier im Forum schon so viele Leute kennen gelernt hat und es war richtig spaßig mit allen gemeinsam Hoffe ich schaffe noch einige Seiten zu lesen um noch mehr Tipps und Ausflüge zu finden die ihr gemeinsam macht, allerdings sind es nur noch 4 Wochen und 2 Tage, umdich muss noch viele Aufträge bis da hin wegarbeiten , damit ich mit Ruhe den Urlaub genießen kann. Kam jetzt etwas spontan. Aber das ist eine wirklich tolle Reise, die wie ich zu Beginn gelesen habe , so nicht von Anfang an stand. Hoffe alle, die eigentlich eine andere Route gebucht haben, sind mit der Neuen zufrieden. wenn nicht glaubt mir; wir alle gemeinsam machen ein Heileit draus
So das reicht für heute erst mal, wünsche euch allen eine schöne Nacht . Bis bald liebe Grüße von Moni und Detlef aus Marl
PS: Wir haben leider nur noch Flüge ab Frankfurt bekommen , ist für uns zwar viel weiter als Düsseldorf oder Köln, aber egal Hauptsache wir haben überhaupt noch etwas bekommen. Fliegt noch wer ab Frankfurt ?
-
Zitat
Hallo ihr alle!
Hat eigentlich außer Köln noch einer eine Flugzeitenänderung für den Rückflug jetzt erhalten?
lg poldi00
Wir würden uns freuen , wenn Hamburg überhaupt einen Rückflug bekommt ....
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Zitat
Hallo ihr alle!Hat eigentlich außer Köln noch einer eine Flugzeitenänderung für den Rückflug jetzt erhalten?
lg poldi00
Oh das ist auch gut. Und ich dachte schon, wir wären die letzten bis dato letzte Wo gewesen, die keinen hatten. Hm, vielleicht tut sich ja am Fr bei euch was bei der Reise wundert mich nix mehr
Lg -
Zitat
Hallo ihr alle!Hat eigentlich außer Köln noch einer eine Flugzeitenänderung für den Rückflug jetzt erhalten?
lg poldi00
..... leider immer noch nix....... schaue jeden Tag in My Aida....
Nur noch 1 Monat bis zur .
Lg. Christa
-
Heute in einem Monat ist !!!
Das geht jetzt bestimmt schnell!! Ich freu mich!! -
Hi Leute und ein HERZLICHES WILLKOMMEN für die Neuankömmlinge
Ja, genau heute in 4 Wochen sitzen wir bereits schon ne Stunde in der Air Berlin Maschine ab München (hoffen wir doch jedenfalls)
Bei unseren Flugzeiten hat sich NIX mehr geändert, der Rückflug 8:45 ab Palma nach MUC ist bisher geblieben und lt. MyAida haben die gestern berereits unsere Unterlagen losgeschickt; hab ich gerade gelesen!
-
Danke für die Info, ich habe es auch gerade bei my Aida gelesen muss aber neu sein es wäre schön, heute in 4 Wogen, aber wir fliegen doch erst am Freitag
-
Bei mir steht, dass die an ein Reisebüro in Delitzsch (???? - wir wohnen in Baden-Württemberg) geschickt wurden. Sehr seltsam! Ich glaube, ich muss da mal anrufen.
-
Unsere Unterlagen sind wohl auch schon auf dem Weg in unser Reisebüro!!
Leider sind die Flugzeiten so geblieben!!! Da kann man halt nichts dran ändern!! Also spät auf dem Schiff und früh wieder runter......... -
aber wir fliegen doch erst am Freitag
ja ja ja , meinte doch das Datum 11.10., ist zwar heute nicht grad ein "schönes" Datum, der 11.9. .......
-
Aida weiß auch nicht, warum das fremde Reisebüro da drin steht. Im Moment glaube ich grad, dass ich im falschen Film bin! Im Notfall müsst Ihr dann das Fantreffen alleine abhalten ...
-
.... also Sachen passieren manchmal ..... Gott sei Dank hast Du gleich nachgeschaut, weil Du Dich auskennst .... wenn das jemand passiert, der nicht weiß, daß man sich einloggen und selbst alles nachschaun kann usw. .... könnte sowas evtl. knapp werden!
-
Ich habe jetzt auch "Rom auf eigene Faust" bei Civitatours gebucht. Der Preis ist ja wirklich super!!
vielleicht sitzen wir dann in einem Bus
-
Aida weiß auch nicht, warum das fremde Reisebüro da drin steht. Im Moment glaube ich grad, dass ich im falschen Film bin! Im Notfall müsst Ihr dann das Fantreffen alleine abhalten ...
Nein, nein, das geht ja schon mal garnicht. Die werden das ja wohl noch hinbekommen, dir die Unterlagen zu schicken.
Viele Grüße
-