vielleicht sitzen wir dann in einem Bus
Kann schon sein!! Wäre duch genial wenn viele im gleichen Bus sitzen!!
vielleicht sitzen wir dann in einem Bus
Hallo an ab 1410 ,
ihr habt geschrieben das ihr wohl noch 2 Plätze frei hättet im Leihwagen nach Kreta ,ist es immer noch so oder seid ihr ausgebucht?
Wie hätten sonst wohl Interesse daran.
lg Moni
wenn ich es richtig mitverfolgt habe im Laufe der letzten Zeit machen die meisten "Klassisches Rom". Lassen wir uns überraschen.
Hallo an ab 1410 ,
ihr habt geschrieben das ihr wohl noch 2 Plätze frei hättet im Leihwagen nach Kreta ,ist es immer noch so oder seid ihr ausgebucht?
Wie hätten sonst wohl Interesse daran.
lg Moni
Hallo Moni,
das Auto ist reserviert und wir sind zu 2t. Wir haben allerdings nen Kleinwagen, aber das würde ja für nen Tag schon gehen, denke ich. Wenn Du noch Interesse hast, kannst Du mir ja mal ne PN schreiben.
LG Anja
Hallo,
Flugzeiten sind bei uns wieder geändert ,hin bleibt ,zurueck wieder spät
Wie ist es bei den andern die von koeln fliegen
Schoener Tag Beatrice
Rückflug Hamburg um 8:00. Uhr !!!!
Hallo Meerwasser,
wir auch.... um 8.00 uhr. Das heißt dann wohl um 6.00 uhr auf dem Flughafen Palma sein. Und um ca. 4.oo uhr aufstehen.
Das ist echt blöd. Ob sich das noch mal ändern könnte ?????
Lg. Christa
Hallo,
Flugzeiten sind bei uns wieder geändert ,hin bleibt ,zurueck wieder späte
Wie ist es bei den andern die von koeln fliegen
Schoener Tag Beatrice
Hallo,
Rückflugzeiten sind bei mir auch wieder geändert. Chaos bei Aida
Am Montag war in my Aida die Rückflugzeit von 22:55 h auf 11:55 h geändert.
Am Dienstag wurde dies durch Aida per mail bestätigt. ( "alle anderen Zeiten sind hinfällig").
Heute in My Aida wieder Rückflugzeit 22:55 h. Nach Anruf bei Aida (20 min Warteschleife, Rückfrage und Rückruf) wurde mir gesagt: Air Berlin hat die Maschine um 22:55 h gestrichen, dafür fligt eine andere Air Berlin Maschine um 22:55 h
Hatte gestern Wellness Oase für 25.10. storniert. Klasse!!!!
Bin mal gespannt, wo das noch endet, wann wir dann letztendlich fliegen.
Gruß
Gilbert
Ich glaube es ja nicht, unser Rückflug hat sich auch wieder
geändert. Ich warte jetzt erst mal die Flugtickets ab.Die WO wollte ich an Bord ändern. Ich lasse erstmal alles wie es ist, die werden uns schon nicht auf dem Schiff lassen.
LG Ulla
ja ja ja , meinte doch das Datum 11.10., ist zwar heute nicht grad ein "schönes" Datum, der 11.9. .......
ja, letztes Jahr um diese zeit waren wir in NY
Dann werde ich mal die Ausflugsliste weiter vervollständigen
ROM mit Civitatours "Klassisches Rom"
Hannah = 2 Personen
coccinella/Ute = 1 Person
knatschjeck(Jürgen und Kordula) = 2 Personen
GabrieleS = 2 Personen
Zebra 2 Personen (Sabine + Andreas)
Catania Amalfiküste mit Sorrento Topcar
Hannah = 2 Personen
Lucca/Pisa
Hannah = 2 Personen
Zebra 2 Personen (Sabine + Andreas)
Denke das wir uns für die Fahrt einfach nach dem Anlegen vor dem Schiff treffen, dann gemeinsam zum Bahnhof fahren, und dann sehen was das günstigste Ticket ist.
Da bin ich ja mal gespannt....spreche mich dann doch einfach mal an....mich kann man sozusagen ja auch als "Highgirl" bezeichnen (ich bin 191cm)
LG Sabine
ZitatHallo Meerwasser,
wir auch.... um 8.00 uhr. Das heißt dann wohl um 6.00 uhr auf dem Flughafen Palma sein. Und um ca. 4.oo uhr aufstehen.
Das ist echt blöd. Ob sich das noch mal ändern könnte ?????
Lg. Christa
Ich glaube nicht ... Air Berlin hat nicht wirklich viele Flüge an einem Freitag nach Hamburg .
Ich werde mich auch nicht ärgern . Wenigstens kommt so unsere airberlin Karte zum Einsatz.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
das genaue Gegenteil: ich bin 163 cm klein
LG Gabi
Auch unsere Reiseunterlagen sind an ein falsches Reisebüro versandt worden. Wir wohnen in Niedersachsen und die Unterlagen sind nach Burghausen/D. gesandt worden. Ich kann es nicht fassen das dieses Mal so viel schief geht.
Kann euch nur empfehlen auch eure Versandtdaten zu prüfen. Vielleicht haben ja noch mehr das Problem. Nicht auszudenken wenn jeder andere Reiseunterlagen bekommt.
LG Anja
Habe grad mal bei AIDA angerufen und die meinten das ist richtig das die Unterlagen, wenn man über ein Reisebüro gebucht hat, erstmal zu einem dritten Reiseveranstalter geschickt werden. Oh Mann, was fürn Aufwand!!!
LG Anja
Nachdem ihr alle hier so fleißig über die Änderung eurer Flugzeiten und Zusendung der Reiseunterlagen (bei manchen an andere Reisebüros als an die wo man ursprünglich gebucht hat), wurde ich neugierig und habe mich bei MyAIDA eingeloggt um unsere Daten abzugleichen.
Bei den Flugzeiten von/bis Stuttgart hat sich nichts geändert (gut so ), die Reiseunterlagen wurde gestern versendet und zwar Oh Wunder!! direkt an unser Reisebüro. Nur bei dem Punkt: Buchungsdaten & Kabine kam eine Fehlermeldung, dass es im Moment nicht funktioniert die Daten einzusehen - nicht dass sie uns jetzt noch auf eine andere Balkonkabine umbuchen... Bei dem Chaos was im Moment bei denen da herrscht wäre es kein Wunder....
Hallo,
Rückflugzeit nach Köln hat sich bei uns geändert von 22:55 Uhr auf 11:55 Uhr.
Guten Abend,
bei uns hatte sich der Flug nach Köln genauso geändert.
Jetzt steht wieder die alte Fllugzeit bei my Aida ???
Versteht dies jemand, ich nicht!
LG
Maci
Da können wir ja Froh sein, dass unsere Unterlagen bei unserem Reisebüro gelandet sind ist ja wirklich ein Chaos
Hallo Meerwasser,
lt. Aida kommen wir am 25.10.-13 ja erst um 6.00 Uhr früh in Palma an, somit können wir mit Sicherheit noch das Frühaufssteherfrühstück für die abreisenden Gäste genießen ...... wir fliegen auch schon um 8.45 Uhr nach MUC .... vielleicht bringen sie uns mit ein paar Hubschrauber zum Airport
Wenn Ihr so früh aufstehen müsst, dann seid bitte leise, dass wir ausschlafen können!