Dann fliegen wir gemeinsam zurück hin fliegen wir ab Köln
11.10.13 - 25.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Unterlagen sind auch da und sogar fast komplett.
Flüge ab/bis Frankfurt sind auch geblieben.
Das einzige was nicht dabei war, war die Ausflugsproschüre.
Liebe Grüße
Gabi -
Den Hinflug haben wir auch, aber laut Aida einen anderen Rückflug. Die Unterlagen haben wir bis jetzt aber noch nicht. Habe die Daten nur laut "myAida".
Euer Rückflug wäre mir lieber!! Unserer geht schon um 8.25 h los.... -
Und meine bessere Hälfte hat schon bei unserem Rückflug gemoppert
-
Unsere Unterlagen fehlen auch noch, sollen aber zum Reisebüro unterwegs sein ...
na denn, es ist ja noch etwas Zeit bis zurLt. MyAIDA sind die Flugzeiten aber geblieben:
ab Frankfurt mit LH um 13:30 h,
Rückflug nach Frankfurt mit Condor um 15:15 h
Eigentlich ganz gute Zeiten, aber da wir in der Pampa wohnen ohne Bahnanschluss
und auch die Pünktlichkeit der DB kennen,
müssen wir schon einen Tag früher anreisen und kommen abends auch nicht mehr zurück.Nehmens mit Humor, Urlaubsverlängerung ...
... und keine 4 Wochen mehr -
bis denne
Hannah -
Oh je, da geht ja ganz schön viel durcheinander mit Euren Flügen. Wir haben die Flüge selbst gebucht und müssen halt darauf hoffen, dass
da nichts schief geht. Aber nach Mallorca wird das hoffentlich schon klappen. Nach Hause wärs nicht so schlimm, da hänge ich gerne noch ein paar Tage dran.
Katzi : wir haben gestern den Aida Ausflug zum Ätna und nach Taormina gebucht. Außerdem Athen: Akropolis und Plaka.Liebe Grüße an alle
Monika -
Hallo zusammen,
ich würde gern die Idee von Hanna nochmal aufgreifen und die Liste vervollständigen.
ROM mit Civitatours "Klassisches Rom"
Hannah = 2 Personen
coccinella/Ute = 1 Person
knatschjeck(Jürgen und Kordula) = 2 Personen
GabrieleS = 2 Personen
Zebra 2 Personen (Sabine + Andreas)ROM mit Civitatours - Rom auf eigene Faust
burghof (Grit & Mathias)
Neapel Amalfiküste mit Sorrento Topcar
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)Lucca/Pisa
Hannah = 2 Personen
Zebra 2 Personen (Sabine + Andreas)
burghof (Grit & Mathias)Schöne Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Grit & MathiasPS. Unsere Unterlagen sind auf dem Weg ins Reisebüro unseres Vertrauens.
-
Hallo zusammen,
ich würde gern die Idee von Hanna nochmal aufgreifen und die Liste vervollständigen.
Hannah = 2 Personen
GabrieleS = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)
Judith48 (Judith und Thomas)Catania Amalfiküste mit Sorrento Topcar
Hannah = 2 Personen
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)
Judith48 (Thomas und Judith) -
Hallo zusammen,
Hannah = 2 Personen
GabrieleS = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)
Oecherprinte (Jürgen & Diana)Catania Amalfiküste mit Sorrento Topcar
Hannah = 2 Personen
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)Ich habe uns jetzt auch für Rom auf eigene Faust eingetragen!!
-
Hallo zusammen,
Hannah = 2 Personen
GabrieleS = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)
Oecherprinte (Jürgen & Diana)
Judith48 (Thomas und Judith)Catania Amalfiküste mit Sorrento Topcar
Hannah = 2 Personen
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)
Judith48 (Thomas und Judith)oecherprinte, da wir wohl gleichzeitig kopiert haben, hab ich jetzt uns nochmal eingefügt.
Viele Grüße
-
Das einzige was nicht dabei war, war die Ausflugsproschüre.
Ja, die fehlt bei uns auch ... ich denke mal, daß Aida für diese "Sonderreise" wegen der kurzfristigen Umroutung nicht extra welche drucken hat lassen Oder hat das Ausflugsheftchen doch jemand von uns bekommen??? Na ja, mit dem kann man leben ...
-
Bei uns war auch kein Ausflugsprogramm dabei, nur Wellnessangebote.
-
Hallo Piratenduo !!!!!
Habe gelesen das ihr auch mal gerne Segway fahren würdet. Also da bin ich auch ganz scharf drauf. vielleicht wird es ja irgendwo an Land angeboten. Man schont die Füße was bei all den Ausflügen sicherlich gut ist. Aber die Bewegung ist natürlich besser, wegen des super Essens , was sich nach 2 Wochen sicher etwas sichtbar auf der Hüfte machen wird ...heul . Aber der Wille ist da, wir wollen oft zum Sport . Mal sehen ob wir das hinkriegen. wer weis jetzt schon wie viel und oft wir feiern und wie lange wir dann auf sind und dann doch etwas länger schlafen , warten wir mal ab. In solch einer großen Runde wird es bestimmt immer lustig. Auf alle Fälle werden wir ein bisschen Abends in der Anytime Bar ab trainieren .
nur noch 28 Tage bis dahin lieben Gruß an alle von Moni
-
Habe heute eine Mail von AIDA bezügl. Ausflügen bekommen. Für diese Reise wird es keine Ausflugsbroschüre geben.
-
Wir haben diese Mail auch bekommen für Internetbesitzer ist das ja egal, aber z.B. meine Schwiegereltern hätten da ein Problem kein Papier in der Hand und kein Internet
-
So, Reisebüro hat angerufen!! Die Unterlagen waren schon da!!
Hab ich dann mal direkt abgeholt!! Flüge ist alles so wie in MyAida angegeben!!
Hatte auch eine mail mit der Info, dass es keine Ausflugsbroschüre gibt. Eigentlich schade, aber da kann man halt nichts dran ändern!!In vier Wochen geht es los!!!
-
hmm...wir haben bis jetzt keine solche Email bekommen.
Macht eigentlich sonst noch jemand einen Ausflug mit go-etna?
LG
Gabi -
Oh je, da geht ja ganz schön viel durcheinander mit Euren Flügen. Wir haben die Flüge selbst gebucht und müssen halt darauf hoffen, dass
da nichts schief geht. Aber nach Mallorca wird das hoffentlich schon klappen. Nach Hause wärs nicht so schlimm, da hänge ich gerne noch ein paar Tage dran.
Katzi : wir haben gestern den Aida Ausflug zum Ätna und nach Taormina gebucht. Außerdem Athen: Akropolis und Plaka.Liebe Grüße an alle
MonikaKatzi und Antonika
Wir werden jetzt auch die Ausflüge über AIDA buchen. Wir nehmen genauso so wie Monika den Ausflug zum Ätna und Taormina und dann nehmen wir aber Athens Höhepunkte (Akropolis mit Besuch in Plaka).
LG Anja
-
Hallooooo Gabi (GabrieleS),
habe mir den Ausflug gerade mal angesehen , es ist sehr interessant und ich denke der Preis ist auch ok. Werde es morgen noch mit meinem Mann besprechen, wobei er eh sagt mach mal, und dann werde ich es wohl buchen. Der Aidaausflug ist glaube ich mit dem Bus und hier ist es ja mit einem Jeep. Macht auf alle Fälle mehr fan und ist auch noch günstiger.
die Zeit läuft und in 27 Tagen sehen wir uns lg an alle hier
-
Gestern kam die Email von AIDA mit der Info zur fehlenden Ausflugsbroschüre und heute - JIPIII... die Reiseunterlagen an. Nun müssen wir uns endlich an die Ausflugsplanung machen.... Allerhöchster Bahnhof.... die Vorfreude ist gross!!
-