Schade, schade, ich liebe Cocktailworshops, aber wir hatten gestern einen ocktailintensiven Abend und jetzt hat mein Mann keine Lust mehr auf den workshop.
knatschjeck: bei uns wars letztes Jahr genau andersrum- da hat das Schiff vor dem workshop definitiv heftig geschaukelt und nacher wars ganz ruhig. Ich habe es irgendwie geschafft, dass das innere Schaukeln das äußere genau ausgeglichen hat.
11.10.13 - 25.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am 13.10. werden wir mit Mein Schiff 1 + 2 in Malta liegen, siehe hier:
http://www.bild.de/reise/europa/k…30536.bild.html
(und nein, ich bin KEIN Bild-Leser, bin übers googeln dahin gekommen)
LG Anja
-
Schade, schade, ich liebe Cocktailworshops, aber wir hatten gestern einen ocktailintensiven Abend und jetzt hat mein Mann keine Lust mehr auf den workshop.
knatschjeck: bei uns wars letztes Jahr genau andersrum- da hat das Schiff vor dem workshop definitiv heftig geschaukelt und nacher wars ganz ruhig. Ich habe es irgendwie geschafft, dass das innere Schaukeln das äußere genau ausgeglichen hat.
Deinen Gleichgewichtssinn möchte ich haben !! -
.....dann wollen wir mal hoffen, dass wir alle am 11.10. bis 22 Uhr auf unser Schiff kommen. Denn wenn am 10.10. ein Aktionstag der Fluglotsen stattfindet ,holen die am nächsten Tag die Verspätungen nicht auf. Wir drücken alle mal die Daumen, dass alles gut geht und wir uns alle in 14 Tagen an Bord sehen werden.
Liebe Grüße an alle
Norbert + Gisela
-
Hallo @ all,
also.... ich hab da mal bei " Tante Google " geschaut, lt. Hern Ramsauer ist der Streik vorerst abgewendet. Kann mich da auch täuschen, aber so habe ich das jetzt verstanden. Hoffen wir mal das alles gut geht und wir uns in... nur noch 14 Tagen alle sehen werden.
Liebe Grüße Christa
-
Hey zusammen!
Ok, dann werd ich hier auch mal unsere Kabinennummer hinterlassen:
Sabine + Andreas Kabine 8316
Bine 25 2 Personen
Birgit + Klaus Kabine 4220
Gabi + KLaus
Hermann + Karin
Jürgen Kabine 6410
Moni + Detlef
Übrigens, Danke für die Info bzgl. Lotsenstreik. Können nur hoffen, dass das so bleibt.
Liebe Grüsse,Birgit & Klaus
-
Hallo @ all,
also.... ich hab da mal bei " Tante Google " geschaut, lt. Hern Ramsauer ist der Streik vorerst abgewendet. Kann mich da auch täuschen, aber so habe ich das jetzt verstanden. Hoffen wir mal das alles gut geht und wir uns in... nur noch 14 Tagen alle sehen werden.
Liebe Grüße Christa
Hallo Christa,
ich glaube tatsächlich, dass du dich täuschst. Die Meldungen über die Abwendung eines Streiks und dem entsprechende Äußerungen von Herrn Ramsauer, die ich finde, sind aus 2011. Alles andere finde ich unverändert. Kannst du evtl. einen Link zu einer anderen Quelle als von mir gefunden, posten?
Trotzdem hoffe ich, dass es mit den Flugzeiten einigermaßen klappen wird und wir nicht stundenlang auf dem Flughafen warten müssen. Und vor allem, ganz wichtig, dass unsere Sicherheit nicht gefährdet wird.
Den "Dampfer" verpassen zumindest nicht die, die das Flugpaket über AIDA gebucht haben.
Wir sehen uns ins zwei Wochen, dann sind wir um diese Zeit schon auf dem Schiff.
Ein schönes Wochenende und lieben Gruß
Ute -
Schönen guten Abend alle zusammen ,
das sieht doch echt super aus mit dem Workshop. das wird schon eine schöne Truppe werden . ist doch egal was schaukelt das Schiff oder wir oder beides, sicher ist irgend etwas wird sich bewegen...hehehe.
Zebra--- es wäre lieb wenn ihr wieder unsere Kabinennummer auf die Liste schreiben könnte , bekomme es leider nicht hin. Also wir sind Kabine 4212.
Careful--- na sind wir ja fast Nachbarn. Dann braucht ihr keine Angst zu haben, abends spät alleine nach Hause zu gehen, wir werden euch dann sicher zur Kabine begleiten....lach.
Nobis--- Hoffe wirklich das alles klappt und dieser Streik nicht große Verspätungen bringt. Wenn ich es hier richtig verfolgt habe sind die meisten ja schon früh im Flieger, so das eine Verspätung nicht ganz so tragisch scheint . Wir fliegen erst um 13.30 Uhr, sollte zwar auch noch ausreichen aber wer weiß ???? . Vielleicht fliegen wir besser direkt nach Malta durch....grins.
Praktisch wäre wenn alle ein Foto hier von sich drin hätten , so kann man schon mal Namen üben, bei der Menge. Die mit Foto kann ich schon alle , war schon ein bisschen fleißig....hihihi.
Heute in zwei Wochen, fast um diese Zeit, hoffe ich hören wir das Abfahrtslied klingen und alle sind an Bord.
Also bis die Tage liebe Grüße Moni
-
Hallo,
habe jetzt auch mal ein bisschen "gegoogelt" wg. dem Streik. Die folgend Seite erscheint mir recht aktuell:
http://www.streikradar.de/
Hoffen wir das es nicht ganz so schlimm wird!Bis in 14 Tagen dann,
Grüße
Melanie -
Gelöscht !
-
Hallo zusammen,
da wir uns gerade in Hamburg aufhalten, können wir uns im Moment nur per Handy melden. Deshalb eine kleine Bitte an die Cocktailtrinker. Wir haben auch Interesse. Könnt Ihr uns bitte auf die Liste setzen. Danke
Unsere Kabine ist die 6366.Vielen Dank und schöne Grüße
Grit & MathiasGesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 4
-
Habe uns dann auch mal eingetragen
Bine 25 2 Personen
Gabi + KLaus
Hermann + Karin
Jürgen Kabine 6410
Moni + Detlef
Gabi + Detlef Kabine 7333
Liebe Grüße
Gabi -
Wir aktualisieren mal für Lucca
ROM mit Civitatours "Klassisches Rom"
Hannah = 2 Personen
coccinella/Ute = 1 Person
knatschjeck(Jürgen und Kordula) = 2 Personen
GabrieleS = 2 Personen
Zebra 2 Personen (Sabine + Andreas)
Beatrice ( 2 Personen )
Mel1978 ( 12 Personen inkl. Kinder)
Mentalist (2 Personen)
E.H und Christa
Gilly (2 Personen)
Msee (Martina und Kurt)
Gerneontour (Moni und Detlef)
**anne** (2 Personen)
silbermoewe ( 2 Personen)ROM mit Civitatours - "Rom auf eigene Faust"
burghof (Grit & Mathias)
Oecherprinte (Jürgen & Diana)
Judith48 (Thomas und Judith)
Piratenduo (Bine und Bäda)ROM mit der Bahn - "Rom auf eigene Faust"
bine25 (2 Personen)
careful (Birgit&Klaus)
Amalfiküste mit "Sorrento Topcar" (Neapel)
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)
bine25 (2 Personen)
careful (Birgit&Klaus)Lucca/Pisa (auf eigene Faust mit Bahn?)
Hannah = 2 Personen
Zebra 2 Personen (Sabine + Andreas)
burghof (Grit & Mathias)
Judith48 (Thomas und Judith)
Piratenduo (Bine und Bäda)
careful (Birgit&Klaus)
GabrieleS (Gabi und Detlef)1/2tages Jeep-Tour mit "GO-ETNA" von 9.00-14.30 UHR
Piratenduo (Bine und Bäda)
Judith 48 (Thomas und Judith)
GabrieleS (Detlef und Gabi)
ab1410 (2 Personen)
bine25 (2 Personen)
Zebra (Andreas und Bine)
careful (Birgit&Klaus)
Camei (Meike)Sizilien/Catania (auf eigene Faust nach Taormina)
Hannah (2 Personen)
burghof (Grit & Mathias)[/quote]LG Gabi
-
Ich aktualisiere dann mal für burghof
Bine 25 2 Personen
Gabi + KLaus
Hermann + Karin
Jürgen Kabine 6410
Moni + Detlef Kabine 4212
Grit + Mathias Kabine 6366
Liebe Grüße
Gabi -
Hallo Gabi,
du scheinst es zu können mit der Liste , wir stehen zwar schon drauf aber unsere Kabinennummer noch nicht . Wärst du so lieb sie einzutragen??? 4212 ist unsere Kabine. vielen Dank schon mal im voraus. liebe Grüße Moni und Detlef
-
Hallo Moni und Detlef,
erledigt, siehe oben.
LG Gabi
-
du bist ja von der schnellen Flotte....grins......supiiii, danke dir
-
Hallo, ihr habt uns "überredet",
bisher bin ich noch kein Cocktailtrinker, aber vielleicht werd´s ich ja nun dochSabine + Andreas Kabine 8316
Bine 25 2 Personen
Gabi + KLaus
Hermann + Karin
Jürgen Kabine 6410
hannah (2 Personen) Kabine 6428... und hoffentlich haben wir ruhige See ....
ein schönes Wohenende
und bald geht´s los ....Hannah
-
Bine 25 2 Personen
Gabi + KLaus
Hermann + Karin Kabine 4171
Jürgen Kabine 6410
hannah (2 Personen) Kabine 6428noch einen schönen Sonntag
und bis bald
Karin -
Hallo an alle,
gibt es hier eigentlich jemanden der am 11.10. auch um 06.00 Uhr mit uns von Hamburg aus fliegt?LG Anja
-