ab1410
ein herzliches für Deine Bemühungen bei Aida wegen unserem Treffen! Wir waren noch nie auf einem Treffen, wo der CD mit anwesend war .... bisher immer nur ne private Runde! Schön, daß es geklappt hat! Dann kann die ja endlich kommen und wir uns alle ausgeschlafen am 12.10. treffen
Alle
unter http://mittelmeerkreuzfahrten24.de/ (Landausflüge) stehen auch noch ein paar hilfreiche Tipps für unsere Anlaufhäfen ....
Dann allen noch ein schönes letztes Wochenende zu Hause und viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen vor der Reise
..... so wie ich mich auch freue ... ich hasse Koffer packen (besonders, wenn die Kilos auf 20 begrenzt sind - wird wohl schwierig werden )
11.10.13 - 25.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat von »highgirl«
So, nun ist das Oktoberfest in München auch geschafft jetzt kann ich mich ganze 6 Tage erholen Heiko scheint ja dann erst mal abzusteigen, meine bessere Hälfte hat die Mail ins Büro gekommen und mir heute auf der Rückfahrt gesagt, dass ihm der Name des dann aktuelle CM nichts sagt aber er scheint ja auch nett zu sein jetzt muss die Mar nur noch heil in Palma ankommenHi,
google doch mal den Namen und gucke dir die Bilder an, da du schon so oft gefahren bist wirst du Konstantin bestimmt wieder erkennen.
Noch ein schönes Wochenende, bis bald dann.
Liebe Grüße
MargitHallo Margit,
das habe ich dann gestern auch mal gemacht mein Mann meint, dass wir ihn kennen, aber nicht als CM. Ich lasse mich überraschen
LG Gabi -
Hallo Zusammen, wir machen die Tour am 06.12. Und haben als Anfänger mal folgende Frage. Die Kabinen werden ja erst ein paar Wochen vorher zugeteilt. Nun habem wir über AIDA die Getränkepakete gebucht, und auf der Bestätigung steht schon eine Kabinennummer ! Ist das jetzt schon die " Richtige " Nummer oder handelt es sich hier um eine x belibige Nummer ?? Habt ihr damit Erfahrungen ??? DANKE für Eure Info's
-
Wir aktualisieren mal für Civitatours "Klassisches Rom" und "Lucca/Pisa"
ROM mit Civitatours "Klassisches Rom"
Hannah = 2 Personen
coccinella/Ute = 1 Person
knatschjeck(Jürgen und Kordula) = 2 Personen
GabrieleS = 2 Personen
Zebra 2 Personen (Sabine + Andreas)
Beatrice ( 2 Personen )
Mel1978 ( 12 Personen inkl. Kinder)
Mentalist (2 Personen)
E.H und Christa
Gilly (2 Personen)
Msee (Martina und Kurt)
Gerneontour (Moni und Detlef)
**anne** (2 Personen)
silbermoewe ( 2 Personen)
Fredi (3 Personen)ROM mit Civitatours - "Rom auf eigene Faust"
burghof (Grit & Mathias)
Oecherprinte (Jürgen & Diana)
Judith48 (Thomas und Judith)
Piratenduo (Bine und Bäda)ROM mit der Bahn - "Rom auf eigene Faust"
bine25 (2 Personen)
careful (Birgit&Klaus)
Amalfiküste mit "Sorrento Topcar" (Neapel)
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)
bine25 (2 Personen)
careful (Birgit&Klaus)Lucca/Pisa (auf eigene Faust mit Bahn?)
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)
Piratenduo (Bine und Bäda)
careful (Birgit&Klaus)
GabrieleS (Gabi und Detlef)
Fredi (3 Personen)1/2tages Jeep-Tour mit "GO-ETNA" von 9.00-14.30 UHR
Judith 48 (Thomas und Judith)
GabrieleS (Detlef und Gabi)
ab1410 (2 Personen)
bine25 (2 Personen)
Zebra (Andreas und Bine)
careful (Birgit&Klaus)
Camei (Meike)Sizilien/Catania (auf eigene Faust nach Taormina)
Hannah (2 Personen)
burghof (Grit & Mathias)[/quote]Gruß Fredi
-
Hallo , ihr Lieben
weiß nicht wie man kopiert, einfügt u.s.w. aber wir fahren auch mit Amalfieküste Sorentotopcars... Antonica 2 Pers und E.H. und Christa.
Ich glaube wir teilen uns ein Auto mit Klaus und ??? Monika weiß das besser.
Einen schönen Sonntag @ all..... und nur noch 6 tage.
LG Christa
-
Danke Christa, ich kann auch nicht einfügen. Falls irgendjemand sowieso für sich selbst kopiert, wäre es sehr lieb, wenn er uns dazuschreiben könnte.
sorrentotopcar. Anton (lieber Toni) und Monika (gerne auch Moni) = Antonika mit Christa und EH fahren gemeinsam mit Birgit und Klaus.Außerdem haben wir inzwischen Rom auf eigene Faust mit civitatours gebucht und überlegen uns dem "Sonderzug nach Lucca" anzuschließen, da die Fahrt nach San Gimianno doch sehr lange dauert.
In Kreta habe ich versucht eine Jeeptour zu organisieren, aber keine Antwort vom Anbieter (get your guide) bekommen, wenn das noch jemand versuchen will, da wären wir sofort dabei.
Gibt es denn in Katakolon noch irgendetwas interessantes, außer Olympia ?
Christa hat mich gestern erinnert, dass es nur noch fünf Tage sind, habe jetzt auch die Koffer bereit zum Packen
Bis bald liebe Grüße aus München
Antonika -
Bis bald liebe Grüße aus München
Antonikafliegt Ihr auch um 10:30 Uhr ab München oder schon früher???
-
Hallo Bine,
wir fliegen schon um 6:00, da sind die Straßen immer noch so schön frei. Nur mit Ausschlafen ist halt nix. Bin ja froh, dass der Fluglotsenstreik erst mal nicht stattfindet. Ich habe da schon ein bisserl Angst gehabt, weil wir ja den Flug ohne AIDA gebucht haben. Jetzt könnte es uns ja nur noch beim Heimflug erwischen ( und das ist ja nicht sooooo schlimm )
Liebe Grüße
Monika -
Ich aktualisiere mal :
ROM mit Civitatours "Klassisches Rom"
Hannah = 2 Personen
coccinella/Ute = 1 Person
knatschjeck(Jürgen und Kordula) = 2 Personen
GabrieleS = 2 Personen
Beatrice ( 2 Personen )
Mel1978 ( 12 Personen inkl. Kinder)
Mentalist (2 Personen)
E.H und Christa
Gilly (2 Personen)
Msee (Martina und Kurt)
**anne** (2 Personen)
silbermoewe ( Hermann und Karin)
Fredi (3 Personen)ROM mit Civitatours - "Rom auf eigene Faust"
burghof (Grit & Mathias)
Oecherprinte (Jürgen & Diana)
Antonica ( Toni und Moni)ROM mit der Bahn - "Rom auf eigene Faust"
bine25 (2 Personen)
careful (Birgit&Klaus)
Amalfiküste mit "Sorrento Topcar" (Neapel)
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)
bine25 (2 Personen)
careful (Birgit&Klaus)
Antonica (Toni und Moni)
C.M. Elbe (Christa und E.H.)Lucca/Pisa (auf eigene Faust mit Bahn?)
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)
careful (Birgit&Klaus)
GabrieleS (Gabi und Detlef)
Fredi (3 Personen)1/2tages Jeep-Tour mit "GO-ETNA" von 9.00-14.30 UHR
Judith 48 (Thomas und Judith)
GabrieleS (Detlef und Gabi)
ab1410 (2 Personen)
bine25 (2 Personen)
Zebra (Andreas und Bine)
careful (Birgit&Klaus)
Camei (Meike)Sizilien/Catania (auf eigene Faust nach Taormina)
Hannah (2 Personen)
burghof (Grit & Mathias)[/quote]Bald ist es soweit
Liebe Grüße
Karin -
wir fliegen schon um 6:00
ah, den Flug hatten wir bisher auch immer nach Palma, aber diesmal haben wir den späteren Flug zugeteilt bekommen ... leider, weil wir gerne noch mit dem Roten Blitz nach Soller fahren möchten und es evtl. dann zu spät wird ... ja, wenn der Streik nicht stattfindet, können wir alle zufrieden und entspannt unsere Reise antreten, hoffen wir mal das beste, wird schon alles klappen
-
silbermoewe: Vielen Dank fürs Aktualisieren
Piratenduo: Wer, oder was ist denn der rote Blitz? Nach Soller wollte ich auch schon immer und habe überlegt, ob wir uns am Flughafen einen Mietwagen buchen sollen. Zeit müssten wir ja richtig viel haben. Check in ist bis 20:00 Uhr.
-
Hat vielleicht noch jemand Interesse an einer privaten Stadtführung in Athen
"AthensSecrets - private Stadttour abseits des Touristenpfades
Der Athener Alltag mit Sehenswürdigkeiten, die den meisten Touristen verborgen bleiben.
Aussichtspunkte, die keiner kennt, historische & moderne Geheimtipps. "- Anbieter Rent-a-guide - teilzunehmen?
Kosten für 3-3,5 Stunden 45,00 € / Person
Führung ist für bis zu 4 Teilnehmer - wir sind 2
Liebe Grüße
Gabinoch 5 Tage, dann
-
Antonika
Habt ihr euren Transfer zum Schiff auch über Urlaubstransfers gebucht? -
@all : Findet am 1. Abend um 21:30 Uhr an der Poolbar ein Treffen statt
LG
Mentalist
-
@all : Findet am 1. Abend um 21:30 Uhr an der Poolbar ein Treffen statt
LG
Mentalist
Hi,
um diese Zeit wird die Seenotrettungsübung sein.
LG
Maci -
@all
Hallo,
die Seenotrettungsübung wird um 21:00 / 21:15 sein, danach können wir uns ja an der Poolbar treffen .
LG
Gilly
-
@all
Meine Frage bezog sich auf den Vorschlag vom Post 900:
1. Treffen unabhängig von AC am Abreisetag um 21:30 Uhr an der Poolbar.Wenn die Seenotrettungsübung bis dahin noch nicht zu Ende ist verschiebt sich etwas die Uhrzeit.
LG
Mentalist
-
Die SNRÜ findet doch bestimmt am Samstag, dem 1. Seetag statt. Somit am Freitag 11.10. Alle Mann an Bord um 21.30 Uhr? Wie immer, bisher waren wir in Palma noch nie vor 21.30 Uhr an Bord ..... oder versteh ich da jetzt etwas falsch
-
Die SNRÜ findet doch bestimmt am Samstag, dem 1. Seetag statt. Somit am Freitag 11.10. Alle Mann an Bord um 21.30 Uhr? Wie immer, bisher waren wir in Palma noch nie vor 21.30 Uhr an Bord ..... oder versteh ich da jetzt etwas falsch
Hallo,
seid dem Costa-Unglück findet die Übung vor dem Auslaufen statt, gegen 21:15 Uhr.
LG
Maci -
Ich fände eigentlich ein privateres Treffen auch ganz nett. Wie wärs denn gegen 22:00Uhr zum Auslaufen an der Ocean-Bar mit Blick auf die Palma-Lichter ? Wer mag kommt und wer was anderes vorhat,oder schon zu müde ist ( ich vielleicht) kommt halt nicht. Wir hatten das auf unserer letzten Reise auch so. Weil es so zeitnah zur SNR war diente eine Rettungsweste als Erkennungszeichen. Es war allerdings niemand so mutig sie auch anzuziehen. Sie lag recht diskret auf einem Tisch und hat auch so ihren Zweck gut erfüllt- und bequemer wars auch.
Das spätere Fantreffen mit dem Clubdirektor war dann etwas steif, jeder hielt sich an einem Sektglas fest und unterhalten haben sich dann eigentlich nur die, die sich bereits vorher kennengelernt hatten. Aber das muss ja nicht immer so sein.Zebra: wir wollten entweder, am Flughafen einen Mietwagen nehmen, zum Hafen fahren und das Gepäck abgeben, evtl, wenn möglich, schon einchecken und dann die Westseite der Insel erkunden, oder ein Taxi nehmen, uns in die Wellnessoase einbuchen, weil es da nicht so turbulent ist und dann zwischendurch nach Palma gehen. Ich bevorzuge Variante 1, aber Toni ist der Autofahrer, also muss er entscheiden.
Liebe Grüße
-