Gerade gebucht!
Ist zwar noch sooooo lange hin, aber ich freu mich jetzt schon tierisch! Wer ist noch mit an Bord?
Gerade gebucht!
Ist zwar noch sooooo lange hin, aber ich freu mich jetzt schon tierisch! Wer ist noch mit an Bord?
Mhm, anscheinend haben wir viel zu früh gebucht, ich hoffe, es kommen noch ein paar Leute dazu und wir sind nicht alleine an Bord. :hahahah: Aber wir wollten auf Nummer Sicher gehen, es sollte genau diese Reise sein, da ich während dieser Geburtstag habe.
Na sind ja noch ein paar Tage (166 um genau zu sein) und bis dahin finden sich hoffentlich hier noch ein paar Mitfahrer! Auf facebook habe ich auch mal ne Gruppe gegründet, einfach suchen nach "AIDAsol 16.03.-23.03.2013"!
Wir sind auch dabei!!! Claudia, Lea (12) und Tim (10) aus der Region Hannover...wir freuen uns riesig!!!
Hallo Claudia, wie schön, die ersten Mitfahrer!
Freue mich auch schon so wahnsinnig, gerade bei dem trüben Wetter gerade ist die Vorfreude auf Sonne, Meer und Schiff sehr groß!
wir sind auch dabei
vg
Michael&Hella
Hey Hella und Michael, super, noch mehr MItfahrer, ich freu mich!
Hallöchen, auch wir zwei Schwarzwälder - Anni und Wolfgang - werden auf diesem Schiff mit umhershippern.
Suchen noch 2 Mitfahrer für die Inseltouren am
[b]18.03. Maideira - 6 Std.
22.03. Lanzarote - 7,5 Std.[/b]
Wer möchte mit uns die Inseln erkunden ?? Wir würden uns sehr freuen!!
Lieber Gruß an alle Mitfahrer und Aida-Fans
Anni & Wolfgang
Juhuu, langsam kommen sie alle!
Willkommen Waldfee hier im Thread! Was für eine Tour wollt ihr denn auf Lanzerote machen?
Hallo Waldfee,
uii, dann schonmal einen schönen Skiurlaub und nix brechen!!
Mhmm, klingt ganz gut die Tour, aber an sich waren wir nämlich eigentlich schon vor einigen Jahren auf Lanzarote und haben damals eine große Tour gemacht... mhmm! Deswegen dachte ich, ich frag mal, wohin ihr so wollt. Das ist dann leider eher nix für uns, da wir da schon überall waren. Aber ihr findet hier bestimmt noch Mitfahrer! Aber ich hoffe doch, dass wir uns auch ohne die Tour dann an Bord kennenlernen, da können wir hier im Forum ja noch einen Treffpunkt vorher ausmachen!
Wir haben auch gestern gebucht
Zwei Erwachsene und zwei Kinder freuen sich riesig auf die
Na dann herzlich willkommen hier im Thread, vio!
In 60 Tagen heißt es ! Mensch, die Zeit vergeht. *freuuu*
Mein Kumpel Matze und ich (Daniel) haben dann auch mal wieder gebucht!
Sehen uns in 58 Tagen im Brauhaus
Gruß Daniel
Na dann herzlich willlkommen hier im Thread, Matze und Daniel!
Noch 57 Tage!
Huhu! Wir (4 Erwachsene + 1 Kleinkind) fahren auch mit. Das 1.Mal. *freu*
Leider finde ich die Gruppe bei Facebook nicht.
Na dann auch dir/euch herzlichen Willkommen hier im Thread, Jacky!
Mhm, ich versuch mal, die Gruppe zu verlinken: https://www.facebook.com/groups/474372765920014/ Ich hoffe, das darf ich hier? Hoffe, das klappt! Dort sind leider noch nicht so viele vertreten, ich werd bei T - 50 nochmal Werbung auf der AIDA-Seite machen!
Hallo,
bin viell auch dabei, wird sich aber erst Ende Feb Anfang März entscheiden!
Wünsche allen einen schönen Sonntag,
grüße Oli
Danke, mit dem Link hat's geklappt!
Habt Ihr schon mit der Ausflugsplanung begonnen?
Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben, was man unbedingt
sehen müsste oder interessant ist?
Habe bisher nur whale watching auf Madeira gebucht. Wollte ich erst auf eigene Faust machen, aber das ist mir doch zu unsicher, so hab ichs über AIDA gebucht. Ansonsten wollen wir auf jeden Fall eine Segway-Tour machen, wahrscheinlich auf Gran Canaria (ist nämlich mein Geburtstag und ich da will ich Segway fahren ) oder vielleicht auch auf Lanazarote, da kenn ich nämlich Feuerberge, Cesar Manrique Gedöns und so schon.
Für die anderen Inseln muss ich mich jetzt mal dringend einlesen, ist ja echt nicht mehr so lange hin.
vio, ward ihr denn schonmal auf einer der Kanareninseln?
Wir ( Ralf und Katrin )haben heute auch unsere Zuteilung bekommen. Sind auch mit an Bord. Freuen uns schon riesig.