Na dann herzlich willkommen hier im Thread und auf ein fröhliches Mit-Vorfreuen!
16.03. - 23.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ oxy:
Bis auf Madeira und La Palma waren wir schon auf allen anderen Kanareninseln,
aber nicht mit AIDA, nur Strandurlaub gemacht. Deshalb kenne ich die Strände
auf Fuerte, Gran Canaria und Lanzarote schon.
Deshalb wollten wir mal etwas anderes von den Inseln als nur Strand kennenlernen.
Ich habe auch schon begonnen mich hier einzulesen, aber ist halt auch ziemlich viel.
In Madeira wollten wir auf jeden Fall mit der Seilbahn fahren und evtl. den Hop on Hop off
Bus nutzen. Rest bin ich noch unentschlossen.
Aber in 50 Tagen ist ja .
Gruß Vio -
Vio, ist ja witzig, das sind auch genau die beiden Inseln, auf denen ich noch nie war!
Gibts hier eigentlich auch noch geocacher? Wir sind beide begeisterte cacher und diesmal will ich unbedingt auch ein paar caches auf den Inseln finden. In den Häfen gibts zumindest immer mal mindestens schon einen, auf Lanzarote hab ich jetzt schon überlegt, vielleicht einfach cachen zu gehen, da gelangt man ja auch immer an Punkte, an die man sonst vielleicht nicht unbedingt gehen würde.
Auf Madeira will ich auch noch Seilbahn fahren, bin mir nur noch nicht sicher ob schon am Sonntag oder dann am Montag nachmittag. Nur soo viel Zeit ist dann ja wahrscheinlich nicht mehr bis zur Abfahrt wieder... Und am Sonntag strömen da wahrscheinlich alle hin. Na mal sehen, das werd ich dann wohl spontan entscheiden!
-
Wir haben Vario gebucht und grad gesehen, dass die Kabinen schon zugeteilt wurden. Bei euch auch? Ärger mich etwas, dass wir nicht doch Balkon genommen haben. Sind jetzt auf Deck 4
-
Tachchen!!!
Mein Bruder ( das Erste mal ) und ich (Michael) haben auch mal diese Tour gebucht!
Das Schiff kenne ich im übrigen auch noch nicht.Sehen uns in 20 Tagen
Gruß Michael
-
Tachchen!!!
Mein Bruder ( das Erste mal ) und ich (Michael) haben auch mal diese Tour gebucht!
Das Schiff kenne ich im übrigen auch noch nicht.Sehen uns in 20 Tagen
Gruß Michael
Öööhm, Michael, du bist in den falschen Monat gerutscht! Ich hab mich schon gefreut, dass es nur noch 20 Tage sind, aber leider müssen wir uns hier noch 48 Tage gedulden. War doch kein Zeitloch! :hahahah: Lasst uns die sol heile!
-
Hallo Michael,
mein Countdown zeigt aber
in 48 Tagen .
Meinst Du hier richtig zu sein oder hast Dich vertippt ? -
Heute kamen unsere Reiseunterlagen.
Habe noch gar nicht damit gerechnet, aber umso besser
Jetzt sind es nur noch 44 Tage -
Unsere Reiseunterlagen waren heute in der Post!
T - 43!
-
Hallo Zusammen,
gestern endlich zum buchen gekommen Gott sei Dank war noch ein Plätzchen für mich und eine Freundin frei. Hoffentlich bekommen wir auch bald schon Unterlagen oder die Kabinenzuteilung, haben zum ersten mal Vario gebucht
Bald gehts los
-
Hallo Zusammen,
gestern endlich zum buchen gekommen Gott sei Dank war noch ein Plätzchen für mich und eine Freundin frei. Hoffentlich bekommen wir auch bald schon Unterlagen oder die Kabinenzuteilung, haben zum ersten mal Vario gebucht
Bald gehts los
Eine Woche nach der Buchung sind meistens die Kabinen zugeteilt. Schaut einfach ab und an mal auf myaida vorbei!
-
Noch 40!!!
-
Wir haben Vario gebucht und grad gesehen, dass die Kabinen schon zugeteilt wurden. Bei euch auch? Ärger mich etwas, dass wir nicht doch Balkon genommen haben. Sind jetzt auf Deck 4
Hallo, wir sind auch auf Deck 4! -
Eine Woche nach der Buchung sind meistens die Kabinen zugeteilt. Schaut einfach ab und an mal auf myaida vorbei!
Hi Oli,
danke für den Tipp. Es ging bei uns schneller als erwartet, wurden gleich gestern zugeteilt. Deck 9 - ich bin gespannt :hahahah:
-
...ist ja ein super Forum...habe euch gerade gefunden
Wir sind auch zum ersten Mal auf der Aida...Freude ist riesig und es geht auch gleich beim Ablegen mit dem Geburtstag meines Freundes los Sammel gerne Tipps für´s angenehme Leben auf dem Schiff....immer her damit
-
Willkommen unseren Neuzugängen hier im Thread!
Sternchen, ui, das erste mal! Na euch wirds bestimmt gefallen! Und noch mehr Geburtstagskinder, fein. *g* Ich feier aber erst auf Gran Canaria bzw. wir können auf dem Weg dorthin reinfeiern.
Ööhhh, Tipps fürs Schiff gibts ne Menge, lies dich hier am besten einfach mal rein und bei Fragen kannst du ja einfach loslegen!
-
Willkommen unseren Neuzugängen hier im Thread!
Sternchen, ui, das erste mal! Na euch wirds bestimmt gefallen! Und noch mehr Geburtstagskinder, fein. *g* Ich feier aber erst auf Gran Canaria bzw. wir können auf dem Weg dorthin reinfeiern.
Ööhhh, Tipps fürs Schiff gibts ne Menge, lies dich hier am besten einfach mal rein und bei Fragen kannst du ja einfach loslegen!
Vielen Dank fürs willkommenheißen....ja wir werden ne Menge feiern....es gibt schlimmeres und ich lese fleißig, auch bei FB, ist alles sehr interessant und bald geht´s ja auch los
-
Auch wir fahren mit der Aidasol nächsten Samstag früh geht der Fliegen von Dresden nach Teneriffa und dann gehts zum Schiff.
-
Hallo zusammen,
ich muss morgen noch alles mit dem Urlaub klären ob ich überhaupt frei bekommen. Wenn alles funkt, sind wir auch mit dabei!
-
Auch wir fahren mit der Aidasol nächsten Samstag früh geht der Fliegen von Dresden nach Teneriffa und dann gehts zum Schiff.
Hallo,
ich glaub ich habt euch hier im Monat getäuscht!? -