Also irgendwie hört es sich hier so an als wären nur alte Hasen an Bord da hoffe ich nur das ein Frischling wie ich die Treffpunkte finde bevor die Party vorbei ist.
16.03. - 23.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Keine Sorge, Bars findet man ganz schnell!
Und der Pool ist auch nicht zu übersehen, ist quasi direkt an der Tanzfläche. Hab jetzt nur ein Bild von der bella, aber laut Plan sollte das auf der sol genauso aussehen in etwa...
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/314439_417628278272296_1942464437_n.jpg]
Diesen unteren Pool meine ich, Treffpunkt kann man ja sagen, links vom Pool, unter dem Sonnenschirm, falls da auf der sol auch einer ist. (EDIT: Grad gegoogelt, da ist kein Schirm auf der sol, verdammt. *g* Na dann halt am linken Einstieg oder so *g*)
Du wirst dich sicher schnell zurecht finden auf dem Schiff, das geht ganz schnell! -
Ok super nett danke , ich denke das Krieg ich hin
-
Hi
also die Treffpunkte finde ich super. Hoffe mal den am "Seetag" einhalten zu können. Bekanntlich ist da ja immer volles Programm mit Cross Boccia, Dart, Shuffleboard etc. Aber den bei der Welcome Party finde ich sehr gut...
Also ich kann bestätigen, die Schiffe ähneln sich alle. Zwischen Bella und Sol ist zwar ein kleiner baulicher Unterschied, der bezieht sich aber nur auf Restaurants glaube ich mich zu erinnern. Wo bei Bella das Pizza Mare ist ist bei der Sol eben der California Grill. Vom Pooldeck her aber identisch.
Ich hab damals auf der Sol leider nur den Deckplan fotografiert und kein Live-Bild vom Pooldeck, aber ich hätte die Treffpunkte mal für die Nicht-Alten-Hasen eingemalt. Einziges Problem: ich bin kein besonders bewanderter Foren-Schreibling und daher etwas zu dumm Fotos einzubinden. Wenn du auch in der Facebook-Gruppe bist annekathrein, da werde ich es mal posten. Bzw. Oxy ist da glaub ich vertreten, evtl. kann es ja so auch den Weg ins Forum finden.
Anderenfalls einfach durchfragen aufm Schiff
Viele Grüße
-
Hier mal das Foto von Lisa, super gemacht, danke dir!
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/166750_501201323269902_1251837833_n.jpg]
Mhm ja mit dem halben Seetag ist das echt bissel schwierig, keine Ahnung, wie da die Freizeitangebote sind an dem Vormittag... wir können auch halb zwölf sagen, da gibts ja fast schon Mittagessen, bis dahin sollten die Sachen durch sein, oder? Will ja auch zum Shuffleboard, Volleyball oder was auch immer (wird dann vor Ort entschieden, je nachdem, wer vom Clubteam was macht *g*).
Bleibt noch die Frage, wie wir uns erkennen... auf der Welcomeparty sollte es nicht das Problem sein. Erfahrungsgemäß gehen ja viele nach der Show ins Bett , wenn wir dann alle direkt zu unserem Treffpunkt laufen sollte klar sein, wer dazugehört, oder? Oder habt ihr irgendwelche Ideen? Und in der Ocean Bar, wie erkennen wir uns? Macht jemand ein Schild? :hahahah:
-
Shuffleboard ist ein gutes Stichwort...
Da sind wir dabei...
-
Danke fürs Einstellen des Fotos
Also richtig witzig wärs ja wenn jeder mit ner Rose und Zeitung unterm Arm ankäme :hahahah: Ne mal ohne Scherz...ich habe nichts gegen ein Schild oder etwas anderes, aber finden wir uns nicht auch einfach so mit fragen, Profilbildern, und Bekannschaften aus den einzelnen Flugzeugen?? Mal warten was der Rest so meint...
Hier vielleicht noch eine kleine Erleichterung der Abstimmung zur Uhrzeit
-
Wer fliegt eigentlich von Euch ab Köln?
In welchen Zeitrahmen findet die Welcome Party eigentlich statt?
-
Die genaue Uhrzeit wäre nicht verkehrt.
Und ich fliege auch ab Köln um halb zwölf
Und ich bin soooooooo gespannt und ich freu mich riesig
Und ab morgen brauchen wir nur noch eine Hand zum zählen -
Eine genaue Uhrzeit ist von Vorteil
Und ich fliege auch ab Köln
Und ich bin schon soooooooo gespannt und freue mich riesig
Und ab morgen brauchen wir nur noch eine Hand zum zählen -
Hab ich vergessen bei facebook bin ich nicht dafür schreib ich dann hier alles doppelt
-
Naja, Uhrzeit ist schwer zu sagen, halt nach Ende der Welcomeshow. Die läuft so ab, dass das Showensemble singt und tanzt, Lasershow und die Crew vorgestellt wird. (Und Sekt getrunken wird ). Wenn wir um 22 Uhr ablegen schätze ich mal, dass die Show so um 22:15 oder so anfängt. Wenn die zu ende ist fängt halt der DJ an Musik aufzulegen und das ist dann der Zeitpunkt, an dem wir uns treffen.
Wem das dann zu spät ist, der kann ja einfach zu unserem zweiten Treffpunkt am nächsten Tag kommen, auch kein Problem. -
Hallo annekathrein
dann treffen wir uns ja in Köln, da wir auch um 11:25 starten.....
-
Das letzte Mal war es auch so, dass wir uns nach der Show treffen wollten...
Da hieß es auch, das Schiff fährt um 22.00 Uhr.
Doch dann mussten wir auf ein Flugzeug warten, das erst kurz vor zwölf ankam.
Also ging es erst um 00:30 Uhr los...
Und da waren die meisten schon in ihren Nestern, alles hat sich verlaufenBin in der Fb- Gruppe übrigens als Ramona zu finden
-
Haben auch noch ganz kurzfristig Vario gebucht (Deck 4 zugeteilt)! Fliegen schon am Freitag nach Teneriffa!
Erstmals ohne Kids!
Freuen uns schon auf schönes warmes Wetter , nette Leute , leckeres Essen und tolle Unterhaltung !!!
-
Die Urlaubsfreude steigt, Koffer sind schon vom Speicher geholt.
Wetter soll ja auch gut werden, da dann bis Samstag nach der Welcome-Party
Wir fliegen übrigens ab Frankfurt: 8.10 Uhr.
Lg Viola
-
Hab gestern auch mal angefangen, alles auf dem Gästebett zu sammeln, was in die Koffer soll. Freu mich schon so, nur noch viermal arbeiten!
Fliegt denn hier eigentlich immer noch keiner ab München??
-
Shuffleboard ist ein gutes Stichwort...
Da sind wir dabei...
Na fein, dann sehen wir uns spätestens da! Werden auch Shuffleboard spielen.
Ansonsten liegt der Urlaub ja nun wirklich in greifbarer Nähe! Koffer sind soweit gepackt, nur noch letzte Kleinigkeiten müssen rein.
Na dann sehen wir uns ja am Samstag nach der Welcome Show am Pool oder am "halben Seetag", am Sonntag um 11:45 Uhr (Hat sich jetzt keiner mehr geäußert wegen Uhrzeit, deswegen leg ich das jetzt einfach mal fest, sonst wird das ja nix mehr *g*) in der Ocean Bar!
Freue mich, euch allen eine gute Anreise und bis Samstag!
-
Wow...Koffer schon gepackt??? Also bei mir ist noch totales Chaos Vielleicht hätte man sich doch ein paar Tage vorher Urlaub nehmen sollen
Das mit der Uhrzeit find ich super...so sollten alle Aktivitäten erledigt sein und Mittagessen gibts an dem Tag ja eh mehr als genug.
Wenn hier alle Shuffleboard spielen, dann sollte das diesmal wohl auch wieder von uns besucht werden.
Übrigens wers noch nicht kennt, seit letztem Jahr Mai gibt es auf den Reisen auch teilweise Cross Boccia zu spielen...sehr witzig und man lernt dabei auch sich zu orientieren auf dem SchiffBis Samstag
-
Jetzt kann es endlich losgehen, die Koffer sind gepackt. Nur noch einmal Schlafen und dann starten wir endlich in die Wärme, den kalten Winter entfliehen. Bis morgen auf dem Schiff.
Wir freuen uns schon riesig -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -