http://www.phoenix.de/content/phoeni…atum=2012-09-08
Vom Boom und der Sicherheit deutscher Kreuzfahrten
(lief gerade, meiner Meinung nach ein guter Bericht)

08.09.2012 - 19.30 Uhr phoenix - An Bord der AIDAsol
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Habe es nun schon 2x gesehen, einmal gestern Abend und heute Morgen....Guter Bericht! Lohnt sich anzuschauen!
-
Oh, und wann kommt der Bericht nochmals? Grad heut bin ich in einer Oberpfälzer Brauerei zu Gast
-
@TomTone, google doch mal vielleicht haben die ne Mediathek, auf Phoenix wird eigentlich alles immer mal wieder wiederholt.
@all: Das war ein richtig guter Bericht. Nach 30 Reisen, weiß ich endlich, dass man auch ohne Weste gesichert ist, wenn Generalalarm im Ernstfall ertönt. Musterstation Locker lässt grüßen.
Zu Kapitän Baumgart kann ich nur sagen, wir finden ihn unglaublich. Bei ein bisschen Seegang hat er auf der Blu erklärt, was passiert und somit den Ersttätern die eventuelle Angst genommen. Einer der symphatischsten Kapitäne, die wir je erlebt haben, mit Ernst aber auch mit einer richtigen Portion Humor an Bord.
Interessant waren war auch der Einblick der Drills für die Crew. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt auf den Schiffen, aber das war noch einer oben drauf!
Mehr von solchen Berichten bitte!
LG Babsi
-
heute abend um 19.30 uhr kommt es nochmals auf phönix
-
Danke Teufelchen, mein Mann hat es heute morgen nicht schauen können!
....Phoenix hat viele Wiedeholungen, aber das ist auch gut so!
LG Babsi
-
heute abend um 19.30 uhr kommt es nochmals auf phönix
Werde ich mir auf jeden Fall heute abend ansehen.
][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Ich habe mich schon gefragt, warum in der Überschrift 8.9. 19.30 Uhr
und habe schon an meinem Kalender gezweifelt :hahahah:
-
Nun muss ich erst mal Phoenix suchen..und dann ein kleiner Kurzurlaub auf der Sol.
-
Unterhaltsame Reportage, aber nichts wirklich neues, was man nicht vorher schon wusste
-
Für jemand der noch nie auf der Aida war, sicher interessant und informativ gemacht
Für uns nichts neues aber unterhaltsam
und lässt die Vorfreude auf den nächsten Aida Urlaub steigen[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Ja nun können wir es gar nicht mehr abwarten
-
..waren dabei!
Der Vorratsraum an Westen war neu für uns!
Genau für mich auch nach 30 Reisen, darüber hinaus fand ich die Reportage gut gemacht, es war keine Werbeverkaufsveranstaltung, sondern es wurde einmal sachlich berichtet.
-
Gestern war die (vorerst) letzte Wiederholung:
SENDETERMINE
Fr, 07.09.12, 22.30 Uhr
Sa, 08.09.12, 10.30 Uhr
Sa, 08.09.12, 19.30 Uhr -
Hallo zusammen,
schaut mal bei den TV-Tipps im Forum vom 3.5.12 ZDFInfo 18:15-18:45Uhr An Bord der AIDAsol
dort sind auch die links zur Mediathek !
Übrigens kommt ein ähnlicher Beitrag von der AIDAmar im NDR am 5.10.21 von 21.15 - 21.45 NDR,
siehe Sendungen im OktoberGrüße
Strandfan -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.