Ich stimme Schnatterinchen zu.
Raucher sind einfach Prolls. Was will man auch erwarten. Das Gehirn ist bei Rauchern verkümmert und der IQ gleicht dem eines Felsblockes.
Ich habe noch nie erlebt, das Raucher über ihre Unsitte nachdenken können. Tja wo kein Gehirn ist, da ist Denken nicht möglich.
Schade, dass man sich durch solche Zeitgenossen den Urlaub vermiesen lassen muss.
Darüber sollte sich AIDA mal Gedanken mache!
Alles zu RAUCHEN Kabinen / Restaurants
-
D.T. -
10. August 2005 um 18:11 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nachdem wir jetzt in die ECKE "persönliche Beleidigungen" kommen, muss ich meiner Pflicht nachkommen und Schliessen.
Schade, wie immer.
ROLF
-
Habe in der Zeitung die Welt vom 3.11.2007 gelesen, Zitat: "dass die Bord-Restaurants schon seit 2006 rauchfrei seien. Frei durchatmen können die Passagiere auch in den Theatern, den Kabinengängen, den Sport- und Wellnesszonen und natürlich den Kinderspielbereichen. In den Kabinen, Bars und in den Außenbereichen ist das Rauchen nach wie vor gestattet. Ab 2008 sollen die Nichtraucherzonen noch ausgeweitet werden." Das in den Kabinen geraucht werden darf, finde ich nicht gut. Als Nichtraucher mit Allergiebeschwerden bekomme ich Probleme in Räumen wo geraucht wird oder wurde. Die Räume kann ich ja auch meiden, aber wenn ich nun eine verrauchte Kabine erwische, dann sieht es schlecht aus. Bärle
-
Hallo,
ich lese in einigen Bewertungen über die Aida blu, dass in der Aida Bar geraucht werden darf.
Was soll der Scheiß? Ging doch auch ohne ganz gut.
In der Disco finde ich das noch in Ordnung, auch vor allem, da sich viele Raucher höflicherweise ins Freie begeben haben.Aber der Rauch von der Aida Bar zieht bis ins Theatrium. Und anscheinend gibts das mit dem Rauchen in der Bar nur bei der blu.
Dringendst abschaffen!
-
Hallo,
ich lese in einigen Bewertungen über die Aida blu, dass in der Aida Bar geraucht werden darf.
Was soll der Scheiß? Ging doch auch ohne ganz gut.
In der Disco finde ich das noch in Ordnung, auch vor allem, da sich viele Raucher höflicherweise ins Freie begeben haben.Aber der Rauch von der Aida Bar zieht bis ins Theatrium. Und anscheinend gibts das mit dem Rauchen in der Bar nur bei der blu.
Dringendst abschaffen!
...das Rauchen ist es auch auf Steuerbordseite in der AIDAbar der Diva/ Bella/Luna erlaubt...habe aber nie verstanden,daß das Rauchen in der AIDAbar auf der Vita/Aura auf beiden Seiten verboten ist (liegt sicherlich an der unterschiedlichen,örtlichen Lage auf den Schiffen)
-
Also, als das Rauchen früher noch erlaubt war, hat sich keiner darüber beschwert.
Ganz im gegenteil. Die Bar`s waren Abends immer voll und aufgrund der guten Klimaanlage war die Luft echt super.
Selbst auf den Kabinen war die Belüftung einwandfrei.Ja, ich gehöre zu den Süchteln. Das Rauchverbot auf der Vita/Aura hat mich nicht gestört aber wenn ich wieder in der Bar rauchen darf,
finde ich es natürlich super.Wir Raucher sind ein sehr geselliges Völkchen und wir rauchen ja auch nicht bei Tisch.
Mit ein wenig Toleranz den Mitmenschen gegenüber fahren wir doch alle besser.
Ich, als Raucher, kann mit Beidem leben. Draußen rauchen reicht mir auch -
Ich finde es auch nicht toll, daß auf den neuen Schiffen die AIDA-Bar in Raucher- und Nichtraucherzone geteilt ist. Das bringt gar nix, denn der Rauch hält sich leider nicht an die räumliche Teilung und so dürfen alle Nichtraucher mit den Rauchern mitrauchen.
Schade!!!
Pinky
-
Das bringt genau soviel wie ein Schwimmbecken in einen Pinkler und nicht Pinkler Bereich aufzuteilen
-
Ich halte auch nichts davon, "einen" Raum in zwei Bereiche zu unterteilen. Der Geruch ist überall, vorallem in der Kleidung und den Haaren dann hinterher- finde es widerlich .
Anytime-Bar, Außendecks von mir aus, aber AIDA-Bar bitte nicht !
-
Und schon haben wir mal wieder eine Raucherdiskussion,
die wir in der Vergangenheit an anderer Stelle schon
ausgiebig geführt haben.Beschwerden sind bei AC einzureichen.
Hier wird die Diskussion sicherlich nichts neues
mehr bringen.Gruß
Sven -
Hmmmm, darf man eigentlich im Schwimmbecken auf jeder Seite rauchen?
-
Beschwerden sind bei AC einzureichen.Gruß
Svenbereits geschehen!
-
Wir Raucher sind ein sehr geselliges Völkchen und wir rauchen ja auch nicht bei Tisch.
Mit ein wenig Toleranz den Mitmenschen gegenüber fahren wir doch alle besser.Hallo Ela und Klaus,
Toleranz ja, doch wenn ich gerne zum tanzen in die Aida Bar möchte und danach die halbe Nacht huste und die Klamotten nach Rauch stinken finde ich das nicht ok.
Wir waren die letzten Jahre 2 mal mit der Diva unterwegs und da war NR in der Aidabar und das war richtig angenehm. Als Raucher gab es doch genug Möglichkeiten, um eine zu ziehen.Ich hab auch wirklich nichts gegen Raucher, nicht mal ein Gift
-
Aida sagt, dass es auf den Freidecks Raucherbereiche gibt. Ich konnte bisher noch keine entdecken, da überall auf den Freidecks geraucht wurde. Weiß jemand, ob es wirklich Raucherbereiche gibt? Und hält sich überhaupt jemand daran?
-
Hallo,
es gibt diese Standaschenbecher, die auf den Freidecks stehen.Allerdings habe ich auch viele gesehen, die z.B. sich an der Poolbar einen
Aschenbecher geholt haben und dann auf der Liege geraucht haben.Finde ich persönlich auch nicht schlimm. Ist doch unter freiem Himmel-und etwas
Toleranz seitens der Nichtraucher tut auch mal NotUm der folgenden Diskussion vorzugreifen: Wer sucht, findet immer was zu meckern,
sind es die Raucher in der Aida-Bar (muß meiner Meinung nach auch nicht sein) oder
die Raucher auf dem NachbarbalkonLeben und lebenlassen, ab und an ein Augenzwinkern, und etwas mehr Toleranz.
Wir haben Urlaub
LG
Bettina
HaAida sagt, dass es auf den Freidecks Raucherbereiche gibt. Ich konnte bisher noch keine entdecken, da überall auf den Freidecks geraucht wurde. Weiß jemand, ob es wirklich Raucherbereiche gibt? Und hält sich überhaupt jemand daran?
-
Statt über Raucher herzuziehen sollte man sich Gedanken machen was eigentlich ungesünder ist:
Das viele und unkontrollierte Essen oder das Rauchen.
-
Statt über Raucher herzuziehen sollte man sich Gedanken machen was eigentlich ungesünder ist:
Das viele und unkontrollierte Essen oder das Rauchen.
Da hast Du wohl recht - aber ich ziehe über niemanden her, sondern habe nur eine Frage gestellt. -
und wenn du dich jetzt fragst, warum wir deine "normale" Frage so unkooperativ beantworten. Ganz einfach: Mit über 60 selbstgeschriebenen Einträgen bist du kein Anfänger mehr (dann wäre es zu verzeihen). Aber deine Frage wurde hier schon ungefähr zwölfundzwanzig mal gestellt und auch beantwortet.
-
Habe vorher die Suchfunktion benutzt aber zu Raucherbereichen auf Deck nichts gefunden - deshalb die Frage.
-
Hallo,
...ich freue mich schon auf eine rauchfreie AIDA Bar und den heißen Punsch bei den kalten Temperaturen während der Runde um Großbritannien mit der AIDAaura
Schöne Grüße
Heizergruss
-