Die Postkarten aus dem Prinz-Christian-Sund sind gestern angekommen, das ging richtig schnell
LG, Bini
Die Postkarten aus dem Prinz-Christian-Sund sind gestern angekommen, das ging richtig schnell
LG, Bini
Hi,
highgirl: Welches Erdbeben eigentlich?
Wir sind die drei Wochen perfekt ohne Waschen klar gekommen. Und da wir auf der Rückreise ja mehr kg mitnehmen konnten, war es auch überhaupt kein Problem drei Flaschen und die restlichen Souveniers noch unterzukriegen.
Marc: Wo gab es denn das Fantreffenbild? Das Clubtreffenbild wurde ja auf Kabine geliefert (auch wenn ich es irgendwie unscharf fand). Gab es das Fanbild beim Fotoshop? Danke auf jeden Fall für das Bild.
Hab jetzt im Nachhinein erst festgestellt, dass da ja doch einige im Forum aktiv waren, die man auf dem Schiff kennengelernt hat, ohne zu wissen, dass die auch im Forum waren.
Prins-Christian-Sund-Passage war auch für mich das Highlight. Vor allem auf Deck 6 an der Spitze.
Aber das mit dem Nebel und dem Eisberg am Ende war schon krass. So schlagartig vom super Wetter in das "Nichts" und dann noch der Eisberg. Das hatte was
Fotos und Film habe ich aber immer noch nicht rüber geladen - noch nicht dazugekommen. Aber Filmschneiden wird eh wieder ewig dauern. Letztes mal hab ich ein Jahr gebraucht...
vg,
Christian
Das Erdbeben war in Island ziemlich genau um 12.00 Uhr. So ungefähr 30 Kilometer von Reykjavik (oder wie auch immer geschrieben) entfernt.
Hat unser Reisleiter erzählt, wir selber haben es nicht gespürt. Sagte irgendwas so von einer Stärke von 4, scheint dort aber öfter vorzukommen.
Hallo Zusammen
Waren Willi & Susanne mit an Bord???
Wir haben sie 2011 auf der Transbrasilien kennengelernt,und sie wollten diese Tour unternehmen.
Liebe Grüße
Birgit & Roland
???
Aber Gabi und Klaus :hahahah:
Bitte genauere Personenbeschreibung
Hat irgend jemand in New York den Aida-Fahrradausflug mitgemacht? Und falls ja, wie war es?
Meinst du hier die Postkarten welche vom AIDA-Fotoshop verkauft wurden?
Die sind bei mir noch nicht angekommen...
Das Fantreffen-Bild gab es auf Nachfrage im Fotoshop für "nur" 4 Euro, war also ein echtes AIDA-Schnäppchen
Willi & Susanne sind mir nicht über den Weg gelaufen, dafür Gabi & Klaus
So hallo allen Mitfahrern,
endlich komme ich auch dazu mich zu melden.
Es war eine stressige erste Woche zu Hause und so langsam
wird es ruhiger.
Ich möchte mich allen Vorschreibern anschließen. Es war eine wahsinnige Reise.
Soviel Eindrücke und was für tolle Menschen wir kennen lernen durften.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wo wir den ein oder anderen wieder treffen.
Danke auch Skydreamer2011 für sein Aida Fan Treffen.
Der Helmuuuut !
Es fehlt mir richtig mich abends bei Tisch mit Dir über Fußball zu unterhalten. Hat Dein Verein am Wochenende auch gespielt?
Ist nicht so gemeint, alles wird gut!
Eben noch einmal die Bilder angeschaut, unvergesslich die Ausfahrt aus La Coruna auf "B.B.´s Balkon"!
@ kläuser:
Beim Aida Fahrradausflug NY haben wir trotz rechtzeitigem Anstehen leider keine Plätze mehr bekommen. Wir haben uns dann für eine Radtour am Sonntag mit bikethebigapple.com entschieden. Die war großartig! Die Fahrräder waren zwar nicht so gut wie bei Aida, aber dafür war der Guide gebürtig aus Harlem, hatte dementsprechend viel zu erzählen und die Strecke durch den Central Park und Harlem war klasse, ebenso wie der Stop zur Gospelmesse und das Soulfood-Restaurant zum Lunch. Durchaus zu empfehlen! Ich würde in NY aber wegen des Verkehrs grundsätzlich nur samstags oder sonntags radeln.
Gruß, gina
Es sind tatsächlich auch bei uns heute die ersten Karten aus dem Prinz-Christian-Sund angekommen. Bin echt platt!
Wer von Euch gehört auch zu den Glücklichen, die für die Clubnacht auf der Stella eine Kabine bekommen haben? Wir sind ab Sonntag in Hamburg Den einen oder anderen von den Transamerika-Teilnehmern habe ich ja auch schon entdeckt
Die 21 Nächte haben uns zwar der Grünen Grenze näher gebracht, aber leider haben wir sie noch nicht erreicht. Und schnell noch buchen bringt ja auch nichts, die Clubnacht ist ja wohl schon ausgebucht, da müssen wir wohl Nächte sparen bis zur nächsten Clubnacht...
Letztes Jahr hatten wir auch "erst" 99 Tage und durften nicht mit Wie es dann mit den neuen Schiffen aus Japan aussieht?
Die 40-Tage-Party-Überführungsfahrt...
Überführungsfahrt von Japan? Da bin ich dabei - wie auch (dank 102 "gültigen" Bordnächten ) bei der Clubnacht
LG, Bini
Heute ist es exakt ein Jahr her , dass diese Wahnsinns-Reise losgegangen ist. Denke immer noch sehr gerne an die tollen Orte, die wir angefahren haben und an die netten Leute, die wir kennengelernt haben . Und natürlich an den Seegang, den wir überlebt haben!
Hmm, richtig. Ein Jahr.
Und ich sitze gerade am Gestalten (vorher keine Zeit gehabt bzw. immer noch dabei...) des Fotobuchs zu genau dieser Reise und befinde mich im Prins Christian Sund.
Das absolute Highlight!
vg