Dorle
Das mit den "Sitzbänken" und den Berg runter gibt es auf Madeira nicht in Lissabon.
Das sind die Korbschlitten mit denen man von Monte nach Funchal den Berg runtersaust.
Kosten pro Schlitten 2 Peronen 50€
Dorle
Das mit den "Sitzbänken" und den Berg runter gibt es auf Madeira nicht in Lissabon.
Das sind die Korbschlitten mit denen man von Monte nach Funchal den Berg runtersaust.
Kosten pro Schlitten 2 Peronen 50€
Hier ist und bleibt es ruhig. Ob sich wohl noch Leute melden....
Hallo Mitfahrer!
so langsam scheint das Schiff ja voller zu werden! Gestern bekamen wir unsere Zuteilung!
Mit den Ausflügen müssen wir mal sehen!
Dorle und Phila, wir beide sind auch um die 60 . Die Ausflüge von AIDA sind zwar nicht ganz billig, aber hervorragend organisiert.
Auf den Kanaren (und sicher auch in den anderen Häfen) gibt es direkt am Hafen einige Angebote (mit Taxi o.ä.), die günstiger sind.
Die Hop-on Hop-off Busse sind auch sehr zu empfehlen.
Auf Teneriffa liebäugeln wir mit einer Tour zum LORO-Park. Hier braucht man schon mindestens einen ganzen Tag!
Der Eintrittspreis für den Park beträgt 33 € / Erw.
Aufgrund der Abfahrtszeit werden wir die Tour über AIDA buchen, da sind wir mit Sicherheit rechtzeitig an Bord.
Also werden wir mal versuchen, eine Fahrgelegenheit zu suchen.
Falls jemand da Tips hat, meldet Euch bitte. Wir halten Euch auch auf dem Laufenden.
Auf Lanzarote sollte man sich auf jeden Fall die Feuerberge ansehen. Die Bustour durch den Nationalpark ist unbeschreiblich schön.
Bis demnächst, spätestens auf der Bella!
Gabi & Otto
Hier bleibt alles sehr still
An alle Mitreisenden frohe Weihnachten
Besser über Attraktion Ticket buchen. Ist billiger und Sitzplätze bei den vorführungen sind reserviert. Gruß Michael
Aber nicht am 12.2.2013 , , haben auch einen mit selben Termin dabei. Gruß Michael.
Frohe Weihnachten an alle.
Hier bleibt alles sehr stillAn alle Mitreisenden frohe Weihnachten
miwa
Wer ist einer mit selbem Termin?
Das ist ja toll, da kommt Stimmung auf.
Mi ist klar und wer ist wa?
lg und frohe Weihnachten
Wir sind zu fünft und der allerbeste heißt Richard. Sind aus . Lg Michael und Alice
Wir sind auch mit bei der Route dabei!!! Ist unsere erste Aida Kreuzfahrt und wir freuen uns schon sehr!!!!
Hat jemand Tipps für Ausflüge??!!!
@1580 sabrina
Herzlich willkommen in unserer bescheidenen kleinen Runde
hallokitty: VIELEN DANK
Alle: Sagt mal, welche Ausflüge habt ihr bereits gebucht??!!!
Schaut mal nach bei Rent a Guide für Lissabon oder Málaga . Málaga habe ich auch die Adresse für bikertours direkt. Lg Michael
miwa ...was bedeutet "über Attraktionen buchen" ???
lg
miwa ...was bedeutet "über Attraktionen buchen" ???
lg
Buchung für Loro Parque attractionticketsdirekt.de Seite aufmachen und Europa anklicken // dann Loro Parque. Es gibt zwei verschiedene Ticket , eins nur Eintritt , eins mit 2 stündiger Führung , Mittagessen u. Getränk u. reservierte Plätze bei den Shows .
Lg Michael
Prosit Neujahr
hast du schon was für Lissabon und Malaga ausgesucht?
Málaga vine & tappas mit dem Fahrrad // Lissabon zu Fuß 4 Stunden mit Aufzug und Straßenbahn // beide Touren privat
Lg Michael
Gabi & Otto ...habe gerade mit AIDA-Cruises telefoniert und man hat mir bestätigt, daß der Eintrittspreis für den Loro-Park mit im
Preis für den Ausflug (ca. 62 Euro) enthalten ist.
Konnte mir auch gar nicht vorstellen, daß man soviel Geld nur für die Busfahrt bezahlen soll
Vielleicht ist es besser Loro Parque über Aida zu buchen, da Abfahrt Bella 16:00 Uhr. Loro Parque öffnet um 10:00 Uhr. Mit Aida kommst du auf alle Fälle wieder aufs Schiff. Privat mußt du gut Zeit einplanen für die Rückfahrt vom LP. Alle Mann an Bord warscheinlich 15:30 Uhr. Gruß Michael
Hallo dorle12452
... das der Eintrittspreis inkl. ist, habe ich auch nachgelesen. Ich habe mich nur vom Text "Teilnahme am geführten Rundgang möglich" irritieren lassen.
Aufgrund der kurzen Liegezeit werden wir wahrscheinlich auch über AIDA buchen. Es ist wirklich sehr unangenehm, wenn alle Passagiere Beifall klatschen, wenn die letzten Passagiere an Bord kommen!!! (wir waren es aber nicht!
LG
Gabi & Otto