bei uns war eben das gleiche. Sturm, Gewitter, Hagel. Aber nur für ein paarMinuten. Jetzt lacht mal wieder die Sonne.
Fliegt außer Sabrina1580 eigentlich noch jemand um 04:55 mit der X3 2382 ab Hannover ?
bei uns war eben das gleiche. Sturm, Gewitter, Hagel. Aber nur für ein paarMinuten. Jetzt lacht mal wieder die Sonne.
Fliegt außer Sabrina1580 eigentlich noch jemand um 04:55 mit der X3 2382 ab Hannover ?
Hallo Gabi & Otto
bleibt es bei einem Treffen wie angekündigt ?
hallokitty
wir haben hier über das Forum, genau wie Du auch, einige Kommentare gelesen, die darauf hindeuten, dass einige am Treffen wohl teilnehmen.
Wir sind, wenn wir pünktlich vom Loro-Parque wieder da sind, auf jeden Fall in der Oceanbar auf Deck 12 um 15:30 Uhr da.
Mal sehen, wer noch so alles dabei ist.
Die letzten Tage ist ja hier wenig los. Sicher die letzten Einkäufe tätigen und Kofferpacken !!!
Wir wünschen allen eine gute Anreise!
Bis Donnerstag auf der BELLA !
Soeben online eingecheckt.......jetzt kann es bald losgehen.
Sitzplätze optimal gewählt, so hat man das gerne.
Habe eben auch online eingecheckt und jetzt müssen nur noch die Koffer vom Dachboden rausgekramt und befüllt werden.
Ich packe immer in letzter Minute . Ich kanns kaum glauben, morgen gehts los. Leider wird es lt. Prognose dort regnen .
Entschuldigung, dass ich hier mir kurz einmische:-)
Wir haben die Reise am 17.1. gemacht, nicht bei perfektem Wetter, aber mit einer perfekten Crew!
hallo kitty: ....viel Spass Dir!
....und natürlich an Euch alle!
Tipp für Leute, die Madeira schon in und auswendig kennen: Wir wissen das Essen am Schiff ist prima! Aber Essen vom heißen Stein im Kontiki in Funchal ist der Hammer und sollte man erlebt haben!
Take care und viele tolle Erlebniss an Land und an Bord!
LG Babsi
Allen eine schöne Reise
Wer war denn auf eurer Reise Kapitän?
Käpt'n war Hanjo Müller.
Gruß miwa
Hi,
meine erste Kreuzfahrt war absolut spitzenmäßig, auch wenn es in der 3. Nacht etwas heftiger geschaukelt hat. Eine Seefahrt die ist lustig!! So viele interessante Orte gesehen und Erlebnisse gehabt innerhalb von 11 Tagen, habe ich noch in keinem Urlaub vorher.
Es war schon toll und die Jeep-Safari auf Lanzarote ist bei mir auf dem 1. Platz und danach folgt gleich die Korbschlittenfahrt auf Madeira. Den Loro-Park auf Teneriffa sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen und 33€ sind wirklich ein guter Preis, wenn ich bedenke, was die Tierparks (Berlin/Hamburg o. Hannover) hier kosten und was dafür geboten wird.
Und wer sich über Langeweile oder das Essen beschwert, der hat bei AIDA nichts zu suchen bzw. der würde sich wahrscheinlich überall beschweren, es gibt ja Menschen, denen man nichts recht machen kann.
für AIDA für die perfekte Organisation, eine logistische Meisterleistung.
Als wir am 18.2. um 17 Uhr nach HH abfliegen sollten, haben die Kofferauslader gestreikt, d.h., die Koffer der Leute aus HH die auf die Bella sollten wurden nicht entladen und somit konnten unsere nicht eingeladen werden. Wir hatten uns schon auf eine harte Pritsche im Flughafen vorbereitet, aber nachdem AIDA sich gekümmert hat, wurden wir mit 3 Bussen zu einem Hotel (Riu Waikiki) gebracht. Essen und Trinken abends und am nächsten Morgen Frühstück, für alles wurde perfekt gesorgt. Wir sind dann am 19.2. morgens nach HH gestartet.
Ich mache bestimmt nochmal wieder eine Reise m. AIDA