Kennt sich jemand mit dem Rossiniangebot
Markteinkauf in Funchal aus am 09.02.13
Der Preis lag bei 38 €
Hat jemand mehr Infos hierzu??
Hast du auch den Kochkurs im Auge.
Gruß miwa
Nur noch 7 Tage
Der Preis lag bei 38 €
Gruß miwa
Nur noch 7 Tage
Gruß miwaNur noch 7 Tage
hallo miwa
jaaaaaaaaaaaaa, aber es gibt so viel .... rund um Rossini, Buffalo und Sushi
z.B. Exclusiver Genuss: Rossini einmal anders
Kochschule: alles rund um Fleisch
Gourmet 11-Gang-Menü
Tour de Gourmet in Tanga
Weinprobe
Sushi-Workshop etc. etc.
da soll man sich entscheiden können???
Welchen Kochkurs meinst du denn??
Hallo,
Kochkurs finde ich nicht gut, zum Essen gibt es in allen Ecken, zumTrinken,süße oder sauer, ein büschen hart,scharf muss das Zeug sein, gibt es nicht ein Mixgetränkkurs oder sowas.
Bist ja auch dabei. Passt super. Sage nur 12.02. Das wird eine Fete . Schlawiner, rambo,hallokitty, vielleicht gesellt sich noch jemand dazu. Barkurse findest du unter My aida Specials & Grüße WS 11 u. 12 . Gruß miwa
Ich liebäugle mit dem aida Genießerpaket, bloß am letzten Abend das Menü ist auch nicht Super, da muss man doch auf die farewell Party. Gruß miwa
Alles anzeigenHallo liebe Mitreisende,
wir haben für Madeira eine Tour mit Manuel gebucht. Er hat uns auch alles bestätigt und hat uns auch die Namen der Reisen genannt, die mit uns zusammen die Inselrundfahrt machen werden.
Hier im Forum gibt es ja nur Nicknamen, daher versuchen wir es auf diesem Wege: Sind im Forum Fam. xxxx und
vertreten?
Wir könnten uns dann ja schon vor der Rundfahrt kennenlernen und Zielpunkte abklären.
Bitte meldet Euch, gerne auch per PN.
Noch neun Tage!!!!
Es lebe der Datenschutz und die Anonymität des Boardes!
Der Preis lag bei 38 €
Wo ist denn der Markteinkauf buchbar, bzw. wo stehen Informationen darüber? Finde da irgendwie keine Infos
Danke für die Hilfe
Grüße andy_katja
Moin moin ,
wir waren an 19.1 in Funchal .
Da stand es so in der Bordzeitung :
Rossini mal anders
Genießen Sie um 18:45 Uhr ein besonderes Highlight unseres Gourmet-Restaurant . Erleben Sie in der Abendstimmung von der Anytime Bar auf Deck 12 mit einem Aperitif und leckeren kleinen Köstlichkeiten . Danach erwartet Sie im Gourmet-Restaurant Rossini ein erstklassiges Menü mit Kreationen aus besten Zutaten . Der Preis beträgt 42,50€ , incl. Markteinkauf um 10:00 Uhr mit Souschef Tino Zimmermann für 49€ .
LG Andre
Moin moin ,
Da stand es so in der Bordzeitung :Rossini mal anders
Genießen Sie um 18:45 Uhr ein besonderes Highlight unseres Gourmet-Restaurant . Erleben Sie in der Abendstimmung von der Anytime Bar auf Deck 12 mit einem Aperitif und leckeren kleinen Köstlichkeiten . Danach erwartet Sie im Gourmet-Restaurant Rossini ein erstklassiges Menü mit Kreationen aus besten Zutaten . Der Preis beträgt 42,50€ , incl. Markteinkauf um 10:00 Uhr mit Souschef Tino Zimmermann für 49€ .
LG Andre
Danke Andre
genau das wollte ich wissen
Moin moin ,
Da stand es so in der Bordzeitung :Rossini mal anders
LG Andre
Auch von mir einen dank für deine Info.
Gruß miwa
Bist ja auch dabei. Passt super. Sage nur 12.02. Das wird eine Fete . Schlawiner, rambo,hallokitty, vielleicht gesellt sich noch jemand dazu. Barkurse findest du unter My aida Specials & Grüße WS 11 u. 12 . Gruß miwa
Noch 5 Tage ,ist ja Super ,danke für die Info ,für den barkurs ,bin schon dabei. Der schlemmerkurs ist eine tolle Sache .ich hoffe das wir uns doch uns ja an irgendeiner Bar treffen,ein abfahrts u kennenlerndrink. Lg. Schlawiner
Was macht ihr denn in Lissabon? Bzw. was ist empfehlenswert?
Wir wollen zu Fuß los und ins Hard Rock Café. Und dann mal schaun was man aufm weg sonst noch alles sehen kann ... Muss zu meiner Schande gestehen, dass wir uns für Lissabon noch nicht sehr viel überlegt haben...
Woher wisst ihr denn vor der Buchung wann die Kurse, wie z. B. Cocktailworkshop etc. stattfinden? Kann man das irgendwo einsehen?
*Noch 4 Tage*
Alle
Liegeplatz auf Lanzarote außerhalb des Stadtzentrums, Shuttle Service Tagestickt kostet 9,00€
Habe beim letzten Mal ein Auto gemietet, sodass mir das gar nicht aufgefallen ist.
Da wird man mit Watezeiten rechnen müssen, wenn ab 9:30 alle von Bord wollen.
War das immer so ??
Woher wisst ihr denn vor der Buchung wann die Kurse, wie z. B. Cocktailworkshop etc. stattfinden? Kann man das irgendwo einsehen?
*Noch 4 Tage*
Du kannst nur Buchen, Termine kriegst du an Bord . Normalerweise am Seetang .
Miwa
miwa: Achso, danke für die Info !!!
Was macht ihr denn in Lissabon? Bzw. was ist empfehlenswert?
Wir wollen zu Fuß los und ins Hard Rock Café. Und dann mal schaun was man aufm weg sonst noch alles sehen kann ... Muss zu meiner Schande gestehen, dass wir uns für Lissabon noch nicht sehr viel überlegt haben...
Andy Katja: Auf dem Weg zum Hard Rock Café kommt ihr am Aufzug Santa Justa vorbei.. ihr geht ja zu Fuß bestimmt die Einkaufsmeile hoch; dort einfach in den Gassen nach links schauen; den Aufzug kann man nicht übersehen. Für ein wenig Geld kann man auf die Plattform hoch und hat eine tolle Aussicht über Lissabon.
Wir wollen dieses Mal mit der Electrico 28 fahren.. eine alte Straßenbahn, die eine Stadtrundfahrt ersetzt. Empfohlen wird der Einstieg an der einen Endhaltestelle "Martim Moniz".
Ansonsten ist der Stadtteil Belem sehr schön.. dort gibt`s das Seefahrerdenkmal, den Torre de Belem oder den Jardim de Belem.
1580sabrina vielen dank für die guten Tipps
Hallo Phila,
auch ich bin zu dieser Zeit auf der Aidabella. Ich würde mich gerne bei dem Ausflug Tanger anschließen, da mein Mann nicht möchte.
Wie kann ich mit Dir Kontakt aufnehmen?
Gruß Ratinka
Hallo an ALLE
Ich hoffe ihr habt alles geplant und organisiert, denn in 2 Tagen liegen wir in der Sonne.
Bei uns geht gerade die Welt unter, denn es regnet und gewittert.
Da freut man sich auf etwas Wärme und Erholung.
Man sieht sich auf GC
liebe Grüße