Wer ist denn mit an Bord?
Wir haben gebucht..JUHUUUU
Wer ist denn mit an Bord?
Wir haben gebucht..JUHUUUU
Hallo,
sind heute von der Nordamerikareise zurück und freuen uns jetzt auf diese Reise, die wir schon im Februar gebucht haben.
Liebe Grüße
Maria und Dietmar
Meine Freundin und ich haben gestern auch gebucht - Letztes Jahr sind wir die Route schon einmal gefahren, aber von La Romana aus. Sie fliegt ab München über Frankfurt und ich ab Düsseldorf.
Wir freuen uns
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, da sind wir ja schon 3. Hoffentlich melden sich noch mehr Leute.
Hallo,
auch wir sind mit an Bord. Haben die Reise bereits im Januar 2012 gebucht und fiebern der Zeit entgegen. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Meine Freundin und ich fliegen auch ab Düsseldorf! Habe gesehen, dass für die Woche ab 19.01. sich hier schon viele Leute gemeldet haben, ab 11.01. leider nur wenige ! Sind wir die erste Woche allein auf der AIDA ? Würden uns freuen, wenn sich noch Mitfahrer melden und man schon vorab ein paar Kontakte knüpfen könnte!
Hallo,
schön, dass sich jetzt noch mehr Leute hier einfinden, die aus Düsseldorf kommen. Wir sind auf keinen Fall alleine auf dem Schiff, die meisten kommen wohl am 5.1., da haben sie schon 13 Seiten.
Habt ihr schon Ausflüge geplant? Gestern haben wir Infomaterial von Curacao erhalten, kann man sich aus München schicken lassen.
Wäre schön, wenn man sich am Flughafen treffen würde. Was meint ihr?
Oder am 1. Seetag alle zusammen an Bord?
lg
Maria
Hallo Maria!
Wäre schön, wenn man sich schon mal am Flughafen treffen könnte. Wir kommen mit dem airberlin Flieger aus Hamburg um 7.35h. Leider kennen wir uns am Düsseldorfer Flughafen nicht aus. Hast du nen Vorschlag, wo wir uns da treffen könnten? Habe heute mal gestöbert und jede Menge Infos für Ausflüge gefunden. Dazu später mehr!
Lg
Simone und Jule
Hallo Simone und Jule,
ihr fliegt auch mit Air Berlin um 10.30 h? Wir könnten uns nach dem Einchecken am entsprechenden Gate treffen.
Und natürlich mit allen anderen auch, wenn sie mögen.
lg
Maria
Hallo Maria,
guter Vorschlag, können wir machen . Vielleicht finden sich ja bis dahin noch ein paar andere! Haben übrigens auf Bonaire den Schnorchelausflug mit Windwood vormittags gebucht. Hab darüber nur positives gelesen. Wir freuen uns drauf, auch wenn wir noch nie vorher schnorcheln waren. War ein supernetter Kontakt mit Windwood! Habt ihr schon was an Ausflügen geplant?
Lg
Simone und Jule
Wirklich schade, dass sich auf unserer Seite nicht viel tut . Haben auf La Romana nen Ausflug mit seavistours gebucht. Hat nur gute Kritiken überall bekommen, vlt. hat ja noch jemand Lust???
lg Simone
Hallo Simone,
der Ausflug mit seavisitours hört sich gut an, würden wir auch gern machen.
Jetzt geht es bestimmt sehr schnell, 2 Monate sind nicht mehr lange.
lg
Maria und Dietmar
Wir sind auch dabei . Heute gebucht. Flug ab Frankfurt. :hahahah:
Am Dienstag nachgefragt. Am Mittwoch gebucht und heute ist die Bestätigung mit allen Unterlagen da. Super Organisation !
Wir sind dabei und freuen uns !
mk5960: Machst du jetzt die Route schon zum 3ten Mal?
Wir ja auch zum 2ten Mal, aber Karibik ist ja auch schön.
mk5960: Machst du jetzt die Route schon zum 3ten Mal?
Wir ja auch zum 2ten Mal, aber Karibik ist ja auch schön.
Ja. Ist einfach toll. Da hat man auch nicht mehr den Druck alles schnell mitnehmen zu müssen und kann es schön relaxt angehen.
Vielleicht sieht man sich ja.!
LG
Michael
Hallo liebe Mitfahrer,
heute hab ich mal einen Wochenendeinkauf gemacht und was lag da in unserm Körbchen?? Genau 2 Wochen Karibik mit der Luna vom 11.01-25.01... Ich(34) und meine Freundin(26) sind also auch mit dabei und fliegen ab Düsseldorf. Also braucht euch keine Sorgen machen, das ihr alleine seit auf dem Schippi... Wer ist hier noch unterwegs der gerne mit Taxis über die süssen Inselchen donnert. Hoffe ihr habt noch nicht so viel über My Aida gebucht.
Lg Björn
Hallo liebe Mitfahrer,heute hab ich mal einen Wochenendeinkauf gemacht und was lag da in unserm Körbchen?? Genau 2 Wochen Karibik mit der Luna vom 11.01-25.01... Ich(34) und meine Freundin(26) sind also auch mit dabei und fliegen ab Düsseldorf. Also braucht euch keine Sorgen machen, das ihr alleine seit auf dem Schippi... Wer ist hier noch unterwegs der gerne mit Taxis über die süssen Inselchen donnert. Hoffe ihr habt noch nicht so viel über My Aida gebucht.
Lg Björn
Hallo Björn..ja Super..da simma dabei , Dat. Is Prima...haben bis jetzt 3ausflüge mit der AIDA gebucht..das meiste wollen wir auch auf eigene Faust machen...
Hallo Björn..ja Super..da simma dabei , Dat. Is Prima...haben bis jetzt 3ausflüge mit der AIDA gebucht..das meiste wollen wir auch auf eigene Faust machen...
Ja Guten Morgen,
was habt ihr denn schon über Aida gebucht. Bin jetzt noch mitten in der Recherche, weiss bis jetzt nur auf Antigua, Tortola und Curacao was wir machen wollen.
Lg Björn
Alles anzeigenJa Guten Morgen,
was habt ihr denn schon über Aida gebucht. Bin jetzt noch mitten in der Recherche, weiss bis jetzt nur auf Antigua, Tortola und Curacao was wir machen wollen.
Lg Björn
Grenada GRE27; Kakao, Rum & Kunsthandwerk
Curaçao CUR26; Maritimes Flair am Abend
Aruba ARU15; Segeltörn mit der „Mi Dushi“ & Schnorcheln
Dominica DOR20; Canyoning: Adrenalin pur
La Romana EXCURSION CATALINA mit Erika.
Und was habt ihr geplant?