Hier ist ja gar nichts los. Fliegt denn fast niemand nach Barbados?? Heute hab ich die Rechnung bekommen..
Nur noch 43 Tage!! Morgen in 6 Wochen gehts los...
Björn
Hier ist ja gar nichts los. Fliegt denn fast niemand nach Barbados?? Heute hab ich die Rechnung bekommen..
Nur noch 43 Tage!! Morgen in 6 Wochen gehts los...
Björn
Hallo!
Wir sind vom 19.1.-2.2.13 auf der Luna dabei und sind absolute Neulinge!
Freuen uns schon riesig auf unsere erste Tour mit AIDA und hoffen nette Leute kennen zu lernen:)
Da wir durch VARIO recht kurzfristig gebucht haben ist noch ganz schön viel zu erledigen vor der Abreise!
Gibt es etwas,was man als "AIDA-Neuling" unbedingt wissen sollte?! Nur her mit den Tipps...
Hallo Miriam,
freut euch einfach auf euren Urlaub und plant euch schöne Ausflüge
Ansonsten wird das alles sehr entspannt grins
Bin ja auch mal auf die Karibik gespannt ....
Viele Grüße
waldfee89
haben auch gebucht......
Fliegen ab Frankfurt mit der Condor.
Jetzt nur noch schnell Weihnachten erledigen und das alte Jahr verabschieden ......dann geht es endlich los.
Viele Grüsse aus Dresden
Heiko
Super noch mehr sachsen das ist immer gut grins
Soo.......der erste Ausflug ist im Sack.
:hahahah: In Bonaire werden wir mit Woodwind schnorcheln gehen. Ich freue mich da drauf.....
Es wurden ja nur gute Sachen berichtet, da hab ich direkt im Netz reserviert.
Vielleicht hat ja noch jemand lust ?..
Viele Grüsse
Heiko
So ihr Lieben,
nur noch 34Tage bis Hab jetzt einen Ausflug klar, den Rest lassen wir mal auf uns zukommen. Sind ja noch ein paar Tage.
Wer fliegt denn noch ab Düsseldorf?
Ahoi Björn und Katrin
Wir sind auch dabei.... Simone 28 / Stefan 39 machen auch eher Touren auf eigene Faust... und natürlich gerne auch Party an Board...
Hallo ihr beiden,
schön das ihr dabei seit. Bei dem Schmuddelwetter wünscht man sich direkt in die Hängematte...
Nur noch 32 Tage.
Björn
Wir fliegen ab Frankfurt in die Sonne und haben schon drei Ausflüge gebucht:
-Die Erlebnis Regenwald Wanderung in Dominica über die Aida
- Buccoo Riff Tour mit dem Glasbodenboot und Standaufenthalt in Tobago mit Katharina Dumas Exclusive Island Tours
-Isla Sanoa mit Erika von Cigua Tours
mal schauen, ob vorab noch ein paar hinzukommen....
Wir sind auch mit an Board! Frank und ich freuen uns schon sehr auf die Poolpartys!
Unser Flug geht auch von Düsseldorf aus.
Zur Reise haben wir auch noch eine obligatorische Facebook Gruppe gegründet:
http://www.facebook.com/groups/373636452725663/
Hallo,
wir haben JFM gebucht und heute unsere Zuteilung bekommen!!!
Geil, es ist genau die Tour geworden, die wir uns gewünscht haben!!! KARIBIK PUR!!!
Wir freuen uns auf tolle Poolpartys, Strandpartys und viele tolle, neue Eindrücke.
Abflughafen ist Düsseldorf, 25 Minuten mit der S1 und wir sind da. Perfekt!
Wir sind Karin und Ralf.
Jetzt gehts erst mal an die Ausflugsplanung.
Viele Grüße an unsere Mitfahrer!
PS: Der Ausflug (Isla Sanoa mit Erika von Cigua Tours) interssiert uns auch.
Hach da füllt es sich ja doch noch so langsam..
Nur noch 29 Tage dann gehts endlich los, kanns bei dem Wetter kaum noch abwarten. Am Wochenende werden mein Schatz und ich mal kräftig die Ausflüge checken und entscheiden was wir machen wollen. In dem Düsseldorfer sitzen wir auch.
Viele Grüsse Björn
Haben unsere Kabinenzuteilung bekommen. Deck 8..
Jetzt noch die Reiseunterlagen dann kanns los gehen..
Björn
Hallo,
wir haben in La Romana auch die Tour bei Erika gebucht. Seavis haben wir vor 2 Jahren gemacht und finden wir jetzt zu teuer.
Aber wir möchten in Tortola unbeding nach Jost van Dyke. Vor 2 Jahren haben wir über AIDA gebucht. Aber der Ausflug startet schon um 09.00 Uhr und sooo lange ist der Aufenthalt auch nicht. Individuell scheint auch zu gehen, obwohl nicht ganz unkompliziert und wir wollen auf keinen Fall der Luna hinterher schwimmen
Also, hat noch jemand Interesse?
Grüße
Ralf
Wir sind auch mit an Board! Frank und ich freuen uns schon sehr auf die Poolpartys!
Unser Flug geht auch von Düsseldorf aus.
Zur Reise haben wir auch noch eine obligatorische Facebook Gruppe gegründet:
http://www.facebook.com/groups/373636452725663/
Wird mal wieder Zeit Christian, dass wir Aida fahrn. Noch 27 Tage bis es wieder los geht! Wird bestimmt wieder ein riesiges Erlebnis!
Na Super Reiseunterlagen sind schon da. Alles bestens. Deck 9 Super.
Hallo Aidaralli....
Der Ausflug mit Erika nach Saona würde mich auch Interessieren. Ihr habt schon gebucht? Auf der Webseite ist nichts zu finden. ( zum buchen)
Kannst mir bitte weiterhelfen..
LG Heiko
Hallo Heiko,
ich habe Dir ne PN geschickt.
Grüße
Ralf
Hallo an alle, die sich hier neu eingefunden haben. Haben einige Wochen nicht reingeschaut und sind erstaunt, dass es sogar schon Reiseunterlagen gibt. Schön, dass es auch auf FB eine Gruppe gibt.
Sollen wir uns am ersten Seetag gemeinsam treffen?
LG
Maria und Dietmar