ja das wäre doch super
bei FB eine Gruppe?
ja das wäre doch super
bei FB eine Gruppe?
Hallo Aidaralli,
danke fur die PN. Hab eine mail an die Fahrer geschickt. Hoffentlich meldet sich bald jemand....
LG Heiko
Hallo Julia,
ja einfach den Link auf Seite 2 anklicken dann kannst du bei FB dirket beitreten.
Bis spätestens zum Ausflug in La Romana grins
ich freu mich schon wie verrückt !!!!!
Heii Ja,
noch 25 Tage bis . Wer ist noch dabei am Anreisetag bei nem Treffen an der Ocean Bar?
Viele Grüsse Björn
Treffen finden wir gut, um wieviel Uhr? Wir haben ja auch noch die Seenotrettungsübung am Anreisetag.
LG
Maria und Dietmar
Hallo Aidaralli,
danke fur die PN. Hab eine mail an unsere Mitfahrer geschickt
.
LG Heiko
Wir wären bei einem Treffen auch dabei. Welche Uhrzeit ist denn angedacht? Noch 24!!!!
Nach der Rettungsübung an der Ozean Bar wäre super. Da sind wenigstens alle an Bord.
Wir kommen dann auch.....
LG Heiko
wir werden dann auch kommen
........... wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei;-)))
prima, wir freuen uns
LG
Maria
Weiss von euch schon einer wann die SNRÜ ist? Ansonsten lasst uns auf der Pool Party treffen, direkt zwischen DJ Pult und Bar und auf den ersten Abend anstossen.. So in dieser Reihenfolge etwa...
Björn
Hallo,
Ich habe von Erika die ehrenvolle Aufgabe bekommen, die Anmeldungen für die Ausflüge in La Romana zur Isla Sanoa und Catalina anzunehmen.
Wer also Lust einen dieser Ausflüge nicht über die Aida zu machen, darf sich gerne bei mir melden...
Zum Treffen würden Wir uns auch dazu gesellen...
Gruß
Micha
...hab mich mal umgehört wann die Rettungsübung sein wird.
...sie meinte irgendwann zwischen 19 und 20Uhr.
Ich denke danach an der Ozeanbar ist Ok.
Ich schließ mich gern auch an...wenn es einen besseren Vorschlag gibt
Heiko
Hab jetzt auch nochmal nachgehört und die SNRÜ soll um 19 Uhr sein. Die Welcome-Pool-Party dann um 21.30 Uhr. Ich denke mal ich und Katrin sind sobald wir an Bord sind und uns umgezogen haben an der Ocean Bar zu finden.. Katrin vermisst schon ihren Caipi Berry... Wer uns sieht einfach ansprechen wir sind immer für gesellschaftliche Versammlungen der anonymen Ocean-Bar-Hocker-Reservierer zu haben.. Bitte schön keiner schlafen gehen, weil wer früh schlafen geht, wandert meist als Nachtgespenst morgens um 4 den fleissigen Putzteufeln zwischen den Staubsaugern herum. Also bitte alle schön auf die Pool Party gehen... Spätestens da würd ich sagen sehen wir uns alle..
Ansonsten ich bin mir immer noch unschlüssig was auf Grenada bzw Tobago zu tun ist. Würd ja gern was sehen auf Grenada. Gewürzplantage und Wasserfälle klingen super. Aber die Ausflüge hauen mich alle nich um auch so auf Tobago. Hat noch jemand Pläne oder Tips die in die Richtung gehen?
Grüsse Björn
Hallo,
ich finde Björns Idee besser. Das Treffen während der Poolparty ist stressfreier. Evtl. hat einer der Flieger Verspätung, Einchecken, SNRÜ unds Essen müssen wir dann ja auch noch
Darum ist das Treffen später besser, oder?
Grüße
Ralf
Weiss von euch schon einer wann die SNRÜ ist? Ansonsten lasst uns auf der Pool Party treffen, direkt zwischen DJ Pult und Bar und auf den ersten Abend anstossen.. So in dieser Reihenfolge etwa...
Björn
Hallo,
ja des hört sich gut an. Da kann dann jeder wie er Lust und Laune dazu stossen.
Björn: Auf Grenada haben Wir auch noch kein Plan, aber Auf Tobago machen Wir mit Katharina Dumas eine Glasbodenboot Tour zum Buccoo Riff mit abschließendem Aufenthalt am Piegeon Point.
Sie bietet aber auch andere Touren an: http://www.tobagotours.de
Gruß
Micha
Auch wir haben heute unsere Unterlagen bekommen und freuen uns sehr auf ne tolle Zeit....
Hurra mein Wecker hat heute Morgen geklingelt, das bedeutet die Welt ist nicht untergegangen...
Nur noch 20 Tage liebe Leute dann heisst es .
Björn
Heute, am Sonntag, brachte uns die Post ein Päckchen mit den Reiseunterlagen, wir waren sehr überrascht.
Wir wünschen euch allen einen schönen 4. Advent und vielleicht kommt die Post auch zu euch?
Bis bald
Maria und Dietmar