Hallo in die Runde der Mitreisenden,
wir beiden freuen uns auch bereits auf unsere zweite Reise mit der Luna und wünschen vorab frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Annette und Thomas
Hallo in die Runde der Mitreisenden,
wir beiden freuen uns auch bereits auf unsere zweite Reise mit der Luna und wünschen vorab frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Annette und Thomas
Wir wuenschen Allen stressfreie Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
von der Insel St. Lucia.
Sollte noch jemand Interesse haben an einen deutschsprachigen Ausflug ich habe noch 4. Plaetze frei.
Habt einen schoenen Urlaub
Delfin/Christiane und Team
Heii ihr Lieben, habt ihr die Weihnachten gut überstanden? Ich hab mir zu all dem Stress auch noch ne dicke fette Erkältung eigefangen. Aber besser jetzt als in 2 Wochen. Genau nur noch 14 Tage bis . Katrin würde gerne Canopy machen, hat jemand einen Tipp auf welcher Insel das am besten geht und auf welcher das sein Geld nicht wert ist.
Viele Grüsse Björn
Wir wuenschen Allen stressfreie Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
von der Insel St. Lucia.
Sollte noch jemand Interesse haben an einen deutschsprachigen Ausflug ich habe noch 4. Plaetze frei.
Habt einen schoenen Urlaub
Delfin/Christiane und Team
Hi, ja evtl. wo geht er hin. Hast du einen Plan ? Gerne auch per PN
Lg
Michael
Hallo alle miteinander,
jaaa der Countdown läuft :-). Wir sind auch dabei und fliegen mit der Condor ab Frankfurt. Freuen uns schon riesig.
Björn - wir haben zwar noch kein Canopy gemacht aber auf St. Lucia geht das wohl gut. Haben hier auch einen Veranstalter gefunden adventuretourstlucia.com und auf youtube gibt es auch Videos davon. Wünschen dir noch gute Besserung
und allen einen guten Start ins Neue Jahr
VG Sabine & Jörg
Wir haben die heute eine Inselrundfahrt mit "Delfin" Christiane gebucht. Auch haben wir einen Tagesausflug auf Tobago bei Katharina Dumas gebucht: http://www.tobagotours.de.
Vielleicht sucht ja noch jemand was ähnliches; die Zeit wird ja langsam knapp.
Gruß aus Oberhausen
Thomas & Annette
Hallo Thomas und Annette,
die Inselrundfahrt mit Christiane haben wir auch gebucht.
Bis bald
Maria und Dietmar
Hallo Thomas und Annette,
die Inselrundfahrt mit Christiane haben wir auch gebucht.
Bis bald
Maria und Dietmar
Das klingt ja prima Wir hoffen aber, bis zu diesem Ausflug dauert es noch ganz lange ;-)) Es geht ja dann schon wieder auf das Ende der Reise zu wenn wir in St.Lucia sind. Der Ausflug in Tobago ist gleich am zweiten Tag die Ausflugspremiere für einen hoffentlich tollen Urlaub.
Wir fliegen auch von Düsseldorf (10:30 Uhr). Die Sitzplätze schon reserviert, sicher ist der Flieger dann mit gut 300 Passagieren voll besetzt...
Noch 13 Tage...
Gruß Annette & Thomas
Hallo,
kurz vor Jahresende will ich mich auch noch melden. Wir sind mit 4 Personen dabei. Eine aus Hamburg und 3 aus Mülheim. Wir fliegen um 11.50 Uhr von Frankfurt.
Kommt alle gut ins neue Jahr. Bis denne
Annemie
...hallo ihr Lieben.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
...dann sind es ja nur noch 11 Tage bis wir auf dem Schiff sind.
Wir sehen uns.....ganz bestimmt
Tschaui
Euch allen ein frohes neues Jahr 2013. Hoffe ihr konntet es alle gut anfangen.
Jetzt ist alles überstanden, die Stresstage sind vorüber. Ich und Katrin können uns jetzt auf die Reise freuen. Nur noch 9 Tage dann heisst es wieder "Sail Away". Ich freu mich. Übermorgen dürfen unsere einwöchigen Mitfahrer ja schon an Bord.. Die sollen uns ruhig ein paar Carib übrig lassen...
"Canopy" ja auf St. Lucia haben wir leider schon einen Ausflug gebucht. Wir schauen einfach mal vielleicht auch in der Dom Rep.
Viele Grüsse Björn
Hallo an alle Mitfahrer!
Wünschen allen ein frohes neues Jahr! Nur noch 9 Tage bis zur !
Wir haben auch den Ausflug auf Tobago mit Katharina gebucht und mit Christiane auf St. Lucia scheint auch zu klappen! Hat noch jemand ne Idee für nen Ausflug auf Dominica und Grenada?
Lg und bis bald
Simone
Hallo Simone,
schön, dass ihr auch mit Christiane den Ausflug macht.
Für Grenada planen wir Grand Anse Bay, die Muskatfabrik soll auch schön sein.
Auf Dominica soll die Tour mit Woody ein Highlight sein oder die Tour mit Petra (habe ich gelesen). Vielleicht meldet sich jemand von den Karibikerfahrenen dazu?
LG
Maria
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch einen super tollen Urlaub! Wir haben die Tour im Dezember 2012 gemacht und ich denke jeden Tag an diesen tollen Urlaub!!
Hier paar Tips/Infos von uns:
Tobago: mit dem Taxi zum Pigeon Point Beach fahren
Grenada: mit dem Wassertaxi zum Grand Anse Beach fahren
Isla Margarita: wir haben einen Ausflug bei Jörg Huber vorab übers Internet gebucht
Bonaire: erst etwas in der Stadt shoppen und dann mit dem Wassertaxi zu "klein bonaire" fahren, das Wasser hier ist ein TRAUM
Curacao:die tolle Stadt erkunden, die schönen Geschäfte bestaunen und dann mit dem Taxi ab zum Strand
Aruba:Hard Rock Cafes besichtigen, die schöne Stadt erkunden und dann mit dem Taxi ab zum Strand
Dom Rep.: wir haben einen Ausflug bei Erika Rasch vorab übers Internet gebucht, das war einfach klasse!!
Tortola:auf eigene Faust zu "the baths" fahren, diesen Strand muss man einfach gesehen haben!!
Antiqua: mit mehreren Personen ein Großraumtaxi nehmen und dann die Sehenswürdigkeiten: Engl.Harbour, Nelson´s Dockyard und Shirley Heights besichtigen, anschliessend dem Taxifahrer sagen er soll euch noch zu einem Strand fahren und dort wieder abholen und wieder zurück zum Schiff fahren.
Weitere Einzelheiten zu den jeweiligen Inseln könnt ihr von mir nachlesen, wenn Ihr Euch die einzelnen Inseln aufruft!
Viel Spaß
Vielen Dank für die prompten Tipps, sehr nett von dir, freue mich darüber.
LG
Maria
Juhuu nur noch 7 Tage bis Abfahrt, der letzte Freitag ohne Aida und heute um die Zeit in einer Woche sitzen wir im Flieger irgendwo über dem Atlantik... Also liebe Leute Endspurt!! Habt ihr alles? 6 monate gültigen Reisepass, etwas Hart und etwas Plastikgeld, Sonnenbrille, Badelatschen und ne Badehose?? Ich glaub dann seit ihr schon gerüstet.
Ich nämlich habe etwas noch nicht und das sind meine Reiseunterlagen..
Wie würde die Queen jetzt sagen? "I'm not amused" Aber ansonsten bin ich absolut in Hängemattenlaune.. Wenn die Druckerei in Italien es nur endlich hin bekommt mir meine Reiseunterlagen zu schicken...
Björn
...Hallo Björn,
das sieht aber gar nicht gut aus.....so ganz ohne Reiseunterlagen
vielleicht ist dein Geld nicht bei AC angekommen?? ..ist es in dunkle Kanäle geflossen ....oh oh
Ich hoffe wir sehen uns bei der
LG Heiko
Hi Mitfahrer,
Reiseunterlagen habe ich bekommen. Habe meiner Freundin letzten Samstag ihren Teil (sie reist von Frankurt, ich von Düsseldorf) per Post zugesendet. Das Ding ist nicht angekommen ... Aber wir lassen uns die Reise nicht vermiesen ...
Freuen uns sehr auf die Luna ... Wir haben dieselbe Fahrt letztes Jahr im Februar gemacht. Die Inseln sind so toll, so dass man das ruhig mehrmals machen kann.
Noch 4 x arbeiten
Gruß Melanie
Hallöchen,
mit Delfin - sprich Christiane - waren wir auch schon unterwegs. Kann man nur empfehlen. Unseren Fahrer haben wir vergangenes Jahr sogar in der Karibik getroffen. (vor TUI MS2 ) damals sind wir "fremdgegangen".)
Hallo zusammen,
seit ihr alle schon unterwegs oder warum isses hier so ruhig...;-) Fliegt ihr schon oder rollt ihr noch?...
Wollte nochmal aufgreifen. In Facebook ist ja schon von einem Treffen 23.30 Uhr die Rede. Ich denke wir sehen uns aber auch schon früher. Ich jedenfalls werd mich zum Welcome Sekt iwo zwischen DJ und Bar herumtreiben mit meim Schatz. Da werden wir uns schon alle finden denke ich. Ich hoffe der UPS Fahrer schiesst gleich um die Ecke. Dann kanns auch für mich und Katrin los gehen.
Annemie29 glaube wir kennen uns schon oder?..
Björn