Kaffeefahrt?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das ist ja alles schön und gut :antwort:


    Und wie siehts im Theatrium aus bei diesen Veranstaltungen - das ist doch das Entscheidende :frage1:


    Nicht was die Oma von jedem einzelnen wohl machen würde :meinung:

  • Hallo,


    ich war ebenso auf der "Kaffeefahrt" dabei :antwort:


    Als ich in der "AIDA Heute" von der Modenschau las, begab ich mich zunächst vergnügt ins Theatrium - die Idee fand ich ganz gut. In die Show miteingearbeitet war dann aber tatsächlich die hier beschriebene "Kaffeefahrt"-Atmosphäre, es wurde mit Sauerstoffglocken und weiteren Wundermittelchen für die Schönheit geworben. Das hat mir gar nicht gefallen. Da mir ein Oberteil der Kollektion wirklich gefallen hatte, habe ich mich im Anschluss in das Getümmel vor dem AIDA Shop gestürzt. Als ich das Oberteil dann in der Hand hielt, war ich echt geschockt: € 110,- sollte es kosten und die Qualität haute mich nicht gerade um. So viel dazu.


    Was mich aber mehr nervte war Herr Kaeser. Ich hatte vor meinem Urlaub ziemlichen Stress auf der Arbeit und war froh "ENDLICH URLAUB" zu haben und davon mal abschalten zu können - und dann hielt Herr Kaeser im Theatrium einen Vortrag über Burn Out. Natürlich muss man sich solche Vorträge nicht anhören, aber der bloße Gedanke daran - im Urlaub möchte ich von sowas nichts wissen.


    Positiv erwähnenswert fand ich den Lektor :daumen:


    Diese Verkaufsveranstaltungen haben mich genervt.

    LG Glückspilz :blumen:


    10/2013 AIDAluna: Transkaribik 3
    08/2012 AIDAmar: Nordeuropa 5
    11/2011 AIDAblu: Rotes Meer


  • Als ich das Oberteil dann in der Hand hielt, war ich echt geschockt: € 110,- sollte es kosten und die Qualität haute mich nicht gerade um.


    O-Ton Frau Lenz:


    "Meine Kollektion kostet weniger, als sie vielleicht glauben."


    oder


    "Das alles zu einem wirklich günstigen Preis."


    Nimm zwei, Zahl drei. :hahahah:

    2012 - AIDAmar - Nordeuropa 5
    2013 - AIDAsol - Nordeuropa 3
    2015 - AIDAluna - Transamerika 1
    2017 - Mein Schiff 1 - Großbritannien mit Irland III

    2018 - AIDAaura - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2023 - AIDAmar - Winter im hohen Norden 1

    2025 - Mein Schiff 1 - Best of Mittelamerika


  • Also ich denke wer Urlaub mit Deutschen machen will, der muß da durch.............(Zitat Fuzzy)
    Dein ständiger Tenor lässt mich verwundert fragen, warum Du Dich überhaupt noch in dieser mitteleuropäischen Regionalsprache artikulierst.

    Vada a bordo!

  • :gruebel:
    @Glückspilz,
    dich haben wir auf den Fan treffen wohl übersehen.. :gruebel: Oder stets in Theatrium bei Herr Kaeser :hahahah: .


    Solche Verkaufsveranstaltungen benötige ich wirklich nicht im Urlaub. :meinung: Aber ich vermisse Anna Renata gibt es die hier noch :gruebel: ??

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup: