um gottes willen, kein geld umtauschen. die nehmen in der türkei am liebsten unseren euro.
fahren seit jahren in die türkei und hatte noch nie deren geld in der hand.
um gottes willen, kein geld umtauschen. die nehmen in der türkei am liebsten unseren euro.
Yuhuu kommen auch aus dem Mainzer Raum (MTK) und sind um 5:30 ab Ffm dabei
wieso 5.30? geht da auch noch ein flug nach antalya? wir fliegen um 5 uhr.
Hmm ja TUI fly
Mit welcher Airline fliegst Du?
wir fliegen mit condor.
hat von euch jemand erfahrung mit balkonkabinen auf deck 8 unterm weite-welt-restaurant? hab von bekannten gehört, da wäre es sehr laut.
Hallo Andrea,
ich habe jedoch gelesen, dass die "offiziellen" Institution wie Museen u.ä. nur TL nehmen.
Ebenso benötige ich doch noch Kleingeld für die Fahrkarten der Straßenbahn und den geplanten Bootsausflug - oder wie hast Du dieses in der Vergangenheit bezahlt?
LG
rentierrudolph
Unsere "Bankfrau" hat uns gestern gesagt, wir sollen in der Türkei Geld tauschen, da wäre der Kurs günstiger. Wir schauen mal, ob wir am Flughafen in Antalya dann ein paar Euro für Strassenbahn und Museen tauschen können.
Das ist mir lieber als nur mit Euros. Ich denke auch, wenn man im Museum oder Restaurant mit Euro bezahlt, steht man sich evtl. schlechter.
ob man sich beim bezahlen mit euro schlechter steht, kann ich nicht sagen.
wir haben noch nie geld gewechselt und fahren seit 15 jahren in die türkei.
da wir die ausflüge über die aida gebucht haben, sind die eintritte und bootsfahrten für uns ja schon incl.
ich kann nur sagen, dass alle türkischen lokale, händler, taxifahrer usw. in all den jahren lieber unseren euro genommen haben.
freu mich drauf, euch alle mal kennenzulernen.
lg andrea
Juhu..unser Flieger geht um 3.20 ab Hannover ob das Wetter mitspielt!!!! Die Aussichten sind nicht so gut.
Aber egal Urlaub
@ Andrea, wir haben mal am Heck auf Deck 8 eine BK gehabt und so gut wie nichts vom Restaurant gehört.