Hallöchen,
macht noch jemand eine der beiden ÖMM-Touren mit oder sogar auch die Kombireise?
Liebe Grüße aus dem Pott
Britta + Stefan
Hallöchen,
macht noch jemand eine der beiden ÖMM-Touren mit oder sogar auch die Kombireise?
Liebe Grüße aus dem Pott
Britta + Stefan
Mein Sohnemann und ich... vom 11. bis zum 18. Oktober
Wir sind auch dabei vom 11-18.10. 2013
PS. habt ihr schon gebucht ?
Wir haben die Fahrt ab 11.10. auf dem Programm- aber noch nicht gebucht. Wir wollen erstmal schauen, wie sich die Preise noch entwickeln.
Vielleicht sehen wir uns ja.
LG
Ute
Hallo Aida Fans,
wir (2 E + 2 K) fahren die ÖMM Tour ab 04.10. bis 11.10.2013 Hoffentlich hat sich die Lage in der Türkei bis Oktober beruhigt. Eigentlich fahren wir "nur" wegen Istanbul diese Route.
Liebe Grüße aus dem Rheinland bei heutigen ca. 34 C
Yuhuu wir sind auch vom 04. - 18.10 dabei. Umgebucht von der Mar Tranzsuez! Freu ohne Ende
So jetzt ist es Fest Wir (Ich und meine Tochter ) sind ab dem 4.10. dabei. Abflug ab Düsseldorf. In 27 Tagen ist
Hallo,
wir sind auch dabei. Aber nicht wie oben geschrieben ab 11.10. sondern vom 4. bis 11.10.2013.
Wir fliegen ab Frankfurt.
Wir freuen uns
Noch 20 Tage dann ist
Guten Morgen,
heute in 14 Tagen geht es los.
Bin mal gespannt, wie voll ( oder leer ) das Schiff auf unserer Tour ist. Hier sind ja nicht viele Leute zusammen gekommen.
Fliegt noch jemand ab Frankfurt?
Wir freuen uns schon sehr auf Sonne, Meer und Schiff.
Bis bald.
8 Tage noch dann ist
Hallo
meine Frau und ich sind auch dabei vom 4. bis 11.
fliegen ab Stuttgart freuen uns sehr.
Grüßle aus dem Schwabenland Kurt
Hallo,
wir fliegen auch am Freitag Morgen mit dem ersten Flug um 5 ab Frankfurt nach Antalya.
Noch jemand aus dem Mainzer Raum dabei?
LG Andrea
Hallo zusammen,
so langsam steigt die Aufregung - noch 3 Tage und am Freitag morgen ab Köln 05 Uhr Aufbruch zur AIDAdiva. Hoffentlich bei schönem Wetter eine interssante Reise nach Istanbul.
Grüße aus dem Rheinland
rentierrudolph
@ Andrea: Ich sitze auch in dem Flieger und komme aus dem Mainzer Raum
@ katrin90: biste alleine on tour oder mit family?
Andrea van der Veecke: Ich bin alleine on Tour, da mich mein Professor nochmal auf die AIDA schickt, um meine Masterarbeit zu schreiben. Bin also nicht nur zum Vergnügen da
Andrea van der Veecke: Ich bin alleine on Tour, da mich mein Professor nochmal auf die AIDA schickt, um meine Masterarbeit zu schreiben. Bin also nicht nur zum Vergnügen da
Das ist aber auch kein schlechter Ort zum Studieren - alle Achtung!
Noch 3 Tage dann geht es los!
LG
Ute
net schlecht......
wenn dann nochs wetter mitspielt.....
gehe davon aus, man sieht sich dann am freitag morgen um 3 uhr beim checkin
lg andrea
Hallo AIDA Reisende,
wie haltet ihr es mit dem nötigen "Kleingeld" in Türkischer Lira. Habt ihr entsprende TL bereits hier in Deutschland umgetauscht oder spekuliert ihr auf den besseren Wechselkurs in der Türkei ?
Die Reisebank in Köln bietet mir 230 TL für 100 €. Vorteil, ich kann bei Ankuft in Antalya gleich einige Kleinigkeiten kaufen.
Wer von Euch hat den bereits Türkei-Erfahrung hinsichlich der Umtauschsituation. Sicherlich wird es auf dem Flughafen in Antalya einen IC-Automaten geben, aber ehrlich, bei unserer Ankunft steht mir der Kopf nicht gerade danach, noch einen Bankomat zu suchen.
Würde mich über hilfreiche Infos freuen.
Liebe Grüße
rentierrudolph