Transamerika 01.-16.9.12: Ich war noch nie in Reykjavik, ich war noch niemals in St. John, ging nur durch Grönland in zerrissnen Jeans.
-
- AIDAluna:
-
olly -
13. September 2012 um 06:08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Karten sind leider immer noch nicht angekommen
-
kurzer Zwischenstand: meine Postkarte ist auch nicht angekommen, aber was solls, die Empfänger sammeln eh keine Briefmarken und haben die Fotos von dieser Tour schon auf nem 40 Zoll Flatscreen gesehen
-
Eigentlich wollte ich die Reise auch machen, aber ich habe das Gefühl, dass es gut war, dass ich sie nicht gemacht habe Gerade wegen Island....
Naja, anscheinend hattet Ihr auch so Euren Spaß.... -
Unsere Postkarte - also die, die im Prinz-Christians-Sund an Land gebracht wurde - ist immer noch nicht da .... !
Sind eure angekommen? -
Madeira2009
Auch unsere Postkarten sind noch immer nicht angekommen.Habe heute mal bei Aida nachgefragt.
Antwort: Es kann schon mal bis zu 3 Monate!! dauern.
Falls sie in 4 Wochen immer noch nicht da wären (dann 10 Wochen nach Abgabe) soll ich mich noch mal bei Aida melden.
Was dann passiert??? keine Ahnung.Gruß
Piratin -
Na, das ist ja mal eine Aussage .... :hahahah: ... aber egal, dann warten wir noch und freuen uns, wenn wir gar nicht damit rechnen!
-
Unsere karte aus dem Dorf im Prinz-Christans-Sund ist immer noch nicht da ....
Eure??
-
Unsere Karte ist auch noch nicht da!
Muss ich bei Aida mal nachfragen. -
Schade ..... 1 Jahr danach ... und keine Postkarte angekommen .....
Dabei war das die teuerste Postkarte aller Zeiten ....
Nachdem sich irgendwann in den letzten Monaten mal mein "persönlicher AIDA-Berater" bei gemeldet hat, habe ich den gefragt und gebeten, mal nachzuhaken (wäre schließlich auch für AIDA interessant, ob der ganze Sack mit Postkarten in irgendeinem Fjord gelandet ist - also, ob niemand seine Karte erhalten hat) .... aber auch hier: keine Antwort! -
Schade ..... 1 Jahr danach ... und keine Postkarte angekommen .....
Dabei war das die teuerste Postkarte aller Zeiten ....
Nachdem sich irgendwann in den letzten Monaten mal mein "persönlicher AIDA-Berater" bei gemeldet hat, habe ich den gefragt und gebeten, mal nachzuhaken (wäre schließlich auch für AIDA interessant, ob der ganze Sack mit Postkarten in irgendeinem Fjord gelandet ist - also, ob niemand seine Karte erhalten hat) .... aber auch hier: keine Antwort!Ihr hattet aber auch wirklich Pech... Unsere Karten von der Aura waren schon angekommen, bevor wir in New York waren.
-